Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party / geschlossene Gesellschaft! - Untermeitingen

****tz2 Paar
93 Beiträge
Ja, und die auf der Warteliste haben sich was anderes gesucht..
Was aber klar ist wenn man einen Tag davor erst eine Info bekommt..

Schade...
Vorschlag..
Ja, leider werden es immer weniger...Da wirds schon knapp für die Veranstalter, daß die Unkosten gedeckt werden....Der Clubchef oder auch der "Veranstalter" könnte ja zusätzlich ein Sparschwein am Eingang aufstellen. Da kann dann jeder noch was reinstecken soviel wie man will...So quasi als Geburtstagsgeschenk *zwinker*
**********80_by Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Party!
Die werden nicht weniger sondern wir selber wollten nicht mehr als 25-30 Paare haben wollen, sonst wird das ne normale Club Abend, Eintritt kostest nachbiefor 30/Paar
*******n_x Paar
46 Beiträge
oooohhhhhhhh neinnnnnn !!!!!
hab die veranstaltung zu spät gesehn .
schade das das wir nicht dabei sein können sind ja hammer paare angemeldet .
seufts ssssssssssss
viel spass euch .
glg paerchen-x
müssen absagen.....
.....weil meine süße krank is, das geht leider gar nicht....hoffentlich geht wieder einmal sowas.zusammen, soviel geile Menschen auf einen Fleck......feiert schön und lässt es.krachen......busserl, Mel und Thomas
Wir koooomen...
und freuen uns schon. Bis gleich *zwinker*
Tut uns sehr leıd wır müssen absagen wegen krankheıt
*******n_x Paar
46 Beiträge
sind neugierig :-)
hey zusammen ,wie hoffen ihr hattet alle gestern einen heisen abend in der spielwiese ,wären gestern gerne auch dabei gewesen *g* !!!!????? lg jaka und aaron schönen sonntag abend noch küsschen
Danke für die...
Partynacht! Geil war's...
Hat uns Spaß gemacht, super Leute kennengelernt und uns richtig gut amüsiert... Immer wieder gerne...
GLG, eure Sugars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.