Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spürt Ihr ihn am liebsten drin ?

****vix Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Wie spürt Ihr ihn am liebsten drin ?
Soll er kräftig zustoßen oder sanft einschieben?
Habt Ihr´s dabei gern wenn er noch mit den Fingern Hilft ?
ich finde er soll erstmal sanft einstoßen und dann immer schneller werden. die stellung von hinten finde ich am geilsten, da spüre ich am besten wie tief er drin ist *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal so, mal so,
kommt auf die Situation an. Aber meist dann doch etwas härter...
*****y07 Paar
333 Beiträge
kommt auf die stimmung an ,,, die hauptsache ist das man ihn spürt,,,,

ich will es mal so und mal so
******230 Frau
10 Beiträge
mal so, mal so.

aber meist lange kräftige stöße. und am besten von hinten... da spür ich besonders viel.
Ich kann mich da nur anschließen. Erst sachte und dann immer kräftiger
und das ganze von hinten.
von hinten ist sehr gut....langsam und immer schneller *zwinker*
****bw Paar
250 Beiträge
Am liebsten gar nicht stossen *ggg* Ganz tief drin und langsam kreisen. Kommt aber natürlich auf die Situation und den Grad der Geilheit an.

Gruss Are *wink*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Mal Sanft und mal hart dann mal nur rein und gar nichts machen
*****ins Paar
377 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich. Wir mögen Kuschelsex genauso wie harten Sex (mit Dirtytalk *crazy* )
Also am liebsten hab ich.....erst langsames Stoßen und dann auch langsam das Tempo erhöhen........mhhhhh *lol*
An Princess..
Das ist doch mal ein nettes Statement - sehe ich aber genauso *lol*

Markus
********_nds Paar
341 Beiträge
wir wollen es
mal so, mal so.

aber meist lange kräftige stöße und zum Schluss mal gas geben

Paerchen
*******cht Paar
596 Beiträge
Die Mischung machts und natürlich die (Aus) -Dauer *zwinker*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Sehen es genauso. Mal so , mal so. Bevorzugen aber auch kräftig von hinten oder sie obenauf.
*******sch Mann
429 Beiträge
Unterschiedlich
Hi,

ich würde sagen, dass es unterschiedlich ist.

Wenn es ein geiler Quicki ist kann es auch schonmal etwas härter sein.

Bei einem verführerischen Miteinander *g* langsam und zart anfangen und zu Ende hin wird es bestimmt etwas wilder und scheller.

Grüße Lycrafisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.