Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Konkurrenz um?345
Das Thema Konkurrenz unter Männern beschäftigt mich schon ziemlich…
zum Thema
Wie ausgeprägt ist Euer Konkurrenzverhalten?66
In einem anderen Thread wurde die These in den Raum gestellt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Competition - Konkurrenz

Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Competition - Konkurrenz
Gerade unter Frauen, noch stärker unter Foto-Modellen gibt es ein heftiges Konkurrenzdenken, ein Hauen und Stechen... ist eine Stutenbissigkeit wohl sehr ausgeprägt ...

Ganz schlimm wird es, wenn es darum geht, wer denn letztendlich auf meine Besetzungscouch darf... aber seht selbst ..

Franko *roll*
welche ... ?
ja welche ist es denn Geworden ?
Denke selber alle drei ! Ist doch logisch , du kannst keiner wiederstehen.


Interessenat Umgesetzt und mal wieder ins Schwarze getroffen ...

KRIPTON
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer ist das denn....?
sehen ja aus wie die Drillingsklone von Madonna. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******iva Frau
2.842 Beiträge
ja,ja
...frauen unter sich!!!! *roll*
du weist das es gut ist!!! *top*
Ganz schlimm wird es, wenn es darum geht, wer denn letztendlich auf meine Besetzungscouch darf...


tja... kann die damen da ja ganz gut verstehen ... *zwinker*


mir sagt die color-variante wesentlich stärker zu .... finde sie fesselnder ... aber die gesamte bildidee und die umsetzung finde ich klasse.... erotik mit der richtigen prise an humor .... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.