Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstlicher Massageabend - Hamweddel (25.10.2014)

****smo Mann
108 Beiträge
hmmmmmmmmmmmm
EUCH EINEN SCHÖNEN UND SINNLICHEN ABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********1964 Frau
190 Beiträge
mmmmmmmmmmmmmmm
moin steffie,
es war ein ein schöner abend,voller sinnlichkeit und fröhlichkeit,einfach schön das miteinannder.

danke dir für das fliegen ,das du mir mit meinem herrn ermöglicht hast ,ich bin immer noch hey und entspannt,als ob ich noch fliege,
liebe grüße auch von jörg
******456 Frau
1.379 Beiträge
...ja es war eion wundervoller ungezwungener Abend....
hat riesiegen Spass gamacht .... die vielen alten uind neue Bekanten wieder zu treffen .... und dabei so viel zu lachen ... und vieles mehr....

gerne wieder.... Helga
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ein sehr schöner Abend .. ja Danke.!!!
Ich hab's ja gesagt und auch wieder gewusst .. daaanke Stephy *kuss*
Auch dieser Abend bei DIR ..
war so, wie bisher jedes von Dir veranstaltete Event,
.. ein einfach jaaa .. wundervoller, ungezwungener Abend/Nacht. *zwinker*
Die behagliche Atmosphäre, das Ambiente bei DIR .. ist einzigartig .. verschafft immer wieder ein Gefühl, eine Stimmung von Vertrauen in diesen gerade stattfindenden Abend.

.. Dein absolutes Feeling, Deine Austrahlung als Gastgeberin .. einfach nur *top2*

Liebe Grüße *kuss*
Sommerlove
*******oewe Frau
688 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen.
Es war mein erster Massageabend bei dir und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
Ich hoffe, ich muss nicht zu lange warten liebe Stephy.
Es war einfach wunderschön, ein tollter Abend.
**********Natur Frau
7 Beiträge
@ Stephy
Vielen Dank für den schönen Abend.

Es war eine tolle Erfahrung.....

so lustig, entspannt, informativ
so nette Gespräche.....

Ich komme bestimmt wieder!
******ete Mann
4 Beiträge
Danke Stephy
Es war eine nette, lustige, informative und gut vorbereitete Veranstaltung. Hut ab!

Für mich als JC-Anfänger war es eine schöne Erfahrung und ich komme bestimmt mal wieder!

Vielen Dank dafür
Frank

PS: Die Nummer mit den grünen Häkchen ist mir langsam zu ominös oder ich zu blöd...
**********ite21 Frau
2 Beiträge
wieder mehr Input
Liebe Stephy , es ist so unglaublich schön mit welchem Spaß und Genuss du deine Gäste empfàngst
und dabei bist am Abend, echte Bewunderung und Freude.
Wieder mehr Input erhalten, Horizonte erweitert, neue, nette Menschen kennengelernt.
Danke dir für wieder einen besonderen Abend! Bis bald. Dicken Kuss :-*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte auch noch mal ....
..... Danke sagen .
Das war echt ein super Abend mit mega tollen Leuten.
SOOOOOOOOOO viele Leute echt der HAMMER .

Danke an Euch ALLE

Ps: werde mal sehen das ich morgen den neuen Termin reinstelle.
ABER dann ACHTUNG ACHTUNG es werden nur wenige Plätze sein.
Da ich einen kleinen Massage-Abend dan plane.

Kuss Stephy
Es war schön
Hallo Stephy,

war als Neuling schwer beeindruckt von der Leichtigkeit und der Lockerheit, die im Lauf des Abends für mich aufkam. Auch wie ungezwungen alle möglichen Themen dann angesprochen wurden. Ich war erstaunt, was alles so einfach geht!
Außerdem fand ich die Atmosphäre in Deinen Räumlichkeiten sehr nett. Respekt vor allen Anstrengungen, mit denen Du es so schön hergerichtet hast. Und mit Deinem Spaß an der Ausrichtung des Abends hast Du die richtigen Impulse gesetzt. Auch Deine Bewirtung war hervorragend.

Vielen Dank noch mal für alles, ich war bestimmt nicht zum letzten mal bei Dir.

Danke
eldewe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.