Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Erotische Outfits - Welche tun es für euch?28
Lack und Leder? Dessous? Kostüme? Die Frauen: Was tragt ihr so, wenn…
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besonderen Verführungs-Outfits

****_nw Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
Eure besonderen Verführungs-Outfits
Ich habe zu meiner Frage keine passende bei der Suchfunktion gefunden. Falls ich was übersehen habe bitte ich um einen kurzer Hinweis. Danke.

Zum Thema:
Ich würde gerne mehr Prickeln in unser Sexleben bringen und habe mich mit meinem Mann darüber unterhalten was wir machen könnten, was er sich wünscht, was ich mir wünsche usw.

Dabei ist heraus gekommen dass er es total scharf findet wenn ich ihm nach der Arbeit nur mit einer (uralten, hässlichen aber supergemütlichen) Strickjacke bekleidet die Tür öffne. Da ich aber da auch etwas abwechslung rein bringen wollte fragte ich danach was ich noch anziehen könnte und er antwortete: Zieh dich bieder an (und dabei meinte er nicht die Dessous)

Das hab ich dann erstmal auf mich wirken lassen und lang überlegt. Aber: wie zieh ich mich bieder und trotzdem sexy an?? (Falls ihr dazu Ideen habt bitte ich um eure Meldungen *hilfe* )


In welche Outfits werft ihr euch um euren Schatz nach der Arbeit zu überraschen? *hotlady*
Wisst ihr auf welche Klamotten er/sie steht oder entscheidet ihr das aus dem Bauch raus?
Decken sich eure Vorlieben in Sachen Outfit auch mit denen eures Partners?
Wie werden unterschiedliche Vorlieben zufriedenstellend kombiniert?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG Tiff
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da gibt es schon einiges ....
zum Beispiel mal in Lack, aber es gibt eben noch
einiges an anderen Verführungsklamotten die ich
dann auch noch irgendwann mal poste.

*zwinker* von der Frenchloverin
Ähmmm, ich muss mich nicht verkleiden um auf meinen Mann erotisch zu wirken ...

wenn du biedere Kleidung benötigst, frage doch einfach mal beim Sozialamt oder deiner Oma nach ...
Bieder...hört sch für mich so nach Schreibtischmaus an...die biedere Sekretärin/Lehrerin/Bänkerin.. etc.
Vielleicht stellt er sich so etwas vor?

Nen sexy Hosenanzug.... das Kostüm mit der bis oben zugeknöpften Bluse...?
...bieder????
... mein Schatz liebt es, wenn ich nur in sexy Unterwäsche, darüber eins seiner Hemden.. und dicke Socken anhabe.. (siehe Bild *zwinker* )



Wenn ich ihm so die Tür öffne... DAS macht ihn an... *g*

Aber ich geben smooth_gentle absolut recht, erotisch ist eher die Ausstrahlung und die kann man auch mit den tollsten oder in deinem Fall , biedersten Klamotten nicht kriegen,wenn man es nicht fühlt.
Erotik ist ein Gefühl von innen, meiner Meinung nach *zwinker*

Viel Glück

Mini
Ich kenn das! Manchmal wirkt ein uraltes Bärchen-Nachthemd an einer Frau sehr viel heißer als verruchte Dessous. Wenn dein Freund bieder meint, dann denke ich nicht dass er sexy Unterwäsche sehen will (meine lieben anderen Damen) sondern einfach ein graues Kostüm, mit blickdichter Strumpfhose (vielleicht sogar die aus Baumwolle) evtl. einer Brille (wenn er es mag). Vielleicht wllte er einfach sagen dass ihn ein Rollenspiel in dieser Richtung gefallen würde...

Aber auch ich hab solche wischiwaschi-Andeutungen schon zu hören bekommen *g* Ich: Schatz, in was findest du mich sexy? Was soll ich für dich anziehen? Er: Hm, manchmal find ich meinen XXL Pulli an dir total scharf und ein anderes mal lieber knappe Dessous, oder garnichts...
Im ersten Moment hilft einem das nicht weiter, dann hilft nur ausprobieren. Aber dabei bitte nicht Zusammenbrechen, wenn er dich anguckt und dir sagt (im besten Fall liebevoll und einfühlsam) das DAS ganz bestimmt nicht sein Fall ist.

Die Aussage von smooth_gentle find ich ein bisschen daneben, weil es hier ja nicht darum geht, dass Tiff ihrem Freund Nicht gefällt und sich deswegen "verkleiden soll" sondern dass ein ZUSÄTZLICHER anreiz geschaffen werden soll.

@**ff: Frag ihn einfach und teste Zwischendurch aus in welche Richtung Kleidung es bei ih gehen soll... Und glaub mir das ausprobieren macht auch Spaß!
****_nw Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für eure Tipps.
Ich werde denke ich euren Rat befolgen und einfach mal austesten was er so sehen will. Mehr als schreiend weglaufen kann er ja nicht *zwinker*
@Tiff
Wenn Dein Schatz auf Bieder steht ist das doch eine klare Ansage und gibt viele Möglichkeiten, dies auszuleben.

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, manchmal liebe ich an meinem Schatz erotisch-provokative Kleidung und manchmal eben gerade genau das Gegenteil.

Zum Beispiel finde ich es zwischendurch heiss, wenn ich meinen Schatz aus einem Handwerkerkombi - nur mit Slip oder sogar gar nicht darunter - schälen kann. Der Gegensatz zwischen Kombi und einem erotisch-erregenden Frauenkörper ist dabei voll der Hammer.

Ich bin überzeugt, Du findest schon die richtigen aussehensmässigen Spielereien! *zwinker*

Herr-zliche Grüsse
Roland
weniger ist mehr stimmt nicht
ich habe festgestellt, dass das sichtbare halterlose Strumpfende mehr im Restaurant anmacht als irgendeine Lackwäsche. Die Unterwäsche unter dem Mantel in der Stadt wirkt auch sehr schnell auf die Männlichkeit
weniger ist mehr stimmt nicht
ich habe festgestellt, dass das sichtbare halterlose Strumpfende mehr im Restaurant anmacht als irgendeine Lackwäsche. Die Unterwäsche unter dem Mantel in der Stadt wirkt auch sehr schnell auf die Männlichkeit
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also ich...
Ich verführe immer am besten,wenn ich gar nichts anhabe!!! *zwinker* *baeh*



Greetz,Cher
****_55 Mann
755 Beiträge
schlaenglein,
da kann ich Dir nur zustimmen. Alleine der Gedanke was könnte da noch zum Vorschein kommen???????? Es kann doch dann nur heißer werden!!!! *geheimtipp* *genau*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Die Vorstellungen sind bei uns gleich.
Wenn ich ihn überraschen möchte, dann ziehe ich entweder etwas aus Lack oder Latex an oder ein durchsichtiges Babydoll.
Das macht ihn so richtig heiß.

LG
skylover *hotlady2*
***dA Paar
947 Beiträge
Das ist bei uns ähnlich....
Manchmal ist es einfach schön, auch mit scheinbar ganz "braver" Kleidung, den Hunger nach "mehr" zu wecken ....
Schlaenglein kennt sich aus *ggg*

Zur Verführung gehört einfach ein paar ordentliche Straps dazu *rotwerd*
unterschiedlich
mal beim Einkaufsbummel in Jeans
mal nachts total geile Klamotten mit Straps und Stiefel
mal im Nachtshirt
mal ganz ohne

Alles möglich. Auch schon mal in Arbeitssachen! *ggg*

LG Paar14641 (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns muss es.....
auch nicht immer Lack und Leder oder sonstiges sein,
völlig geil findet er es auch wenn ich eines seiner großen
Oberhemden anhabe und so richtig schlaksig rumlaufe.

*zwinker* von der Frenchloverin
strapse machen...
wohl die meisten männer scharf, kann ich jedenfalls aus meinen Erfahrungen schließen!
lieben gruß betty
******rle Paar
21 Beiträge
Ethnische Kleidung...
...und zwar nicht Saris oder Lungis, sondern die alles bedeckenden "Säcke" wie man/frau sie in Afrika trägt, haben eine erstaunliche Wirkung auf meinen Mann und auch auf meinen Liebhaber.
Ich finde es auch immer wieder verrückt, aber die Tatsache, dass man in die großen Armlöcher oder die seitlichen Taschenschlitze reinfassen und erst mal nur fühlen kann, scheint eine erotische Komponente zu haben.
Das Ziel war einfach, zu Hause mit wenig Kleidungsstücken angezogen zu sein und nicht sexy zu wirken...das Ergebnis ein anderes...*lol*
Wirklich erotische Outfits findet mein Mann an mir eher gut, wenn wir ausgehen; ihm gefällt, dass die Männerwelt was zum Gucken hat und ER mich am Ende mit nach Hause nimmt. *g*
an Smooth_gentle
Ungepflegte Menschen und Menschen, die sich gehen lassen; sei es in Bezug auf Gewicht, Aussehen oder mangelhaftes Benehmen.

sorry, wenn ich(w) mich hier mal dazu äußere.
In deinem Profil schreibst du das oben genannte Zitat. Dein Beitrag zu einer wirklich ernst gemeinten und sachlich vorgetragenen Frage ist allerdings eher unverschämt, anmaßend und einfach indiskutabel.
So jedenfalls geht man nicht mit Menschen um, die ein Problem haben. Und selbst wenn nicht alle so begütert sind, wie du es zu sein scheinst, gibts noch lange keinen Grund, hochnäsig über andere zu urteilen.
Eigentlich wundere ich mich nur darüber, dass hier so viele eine solche Aussage einfach ignorieren. Mir jedenfalls treibt es die Zornesröte ins Gesicht.
**********ind20 Paar
87 Beiträge
@ engel80 und smooth_gentle
wir haben uns auch erst mal gewundert, dass da in zwei tagen noch niemand vom team drauf reagiert hat. da haben wir in anderen forenbeiträgen schon harmloseres getadelt gesehen.

aber da die aussage ja bisher von der allgemeinheit intelligenterweise schlicht ignoriert wurde, konnte auch gar nicht erst etwas aufgebauscht werden - in machen fällen das sinnvollere. *zwinker*

two_of_a_kind
smooth-gentle,engel80
genauso habe ich es auch gesehen, die Aussage war unverschämt und dumm von smooth-gentle, aber warum soll ich mich darüber aufregen
*******iger Paar
9 Beiträge
Bin ich jetzt im Falschen Film?
Ich dachte wir schreiben über Kleidung die an macht oder auch nicht. Aber doch nicht über die Einträge in Profilen. Da sollte jemand ein neues Thema aufmachen.

So jetzt zur Frage: Was meinen Schatz anmacht ist auch ganz unterschiedlich. Mal Kurzen Rock mit Strümpfen und sonst nichts oder aber mit Mantel und Sexy Wäsche ist auch gut angekommen. Ich (w) mach es davon abhängig welche Laune ich oder er hat. Probieren was gefällt.
LG und viel Spaß beim Austesten.
Solch...
... ein Outfit macht meinen Schatz immer an und es klappt jedes mal wieder ihn mit diesem oder ähnlichem zu verführen!


lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wen würde das nicht anmachen....
jedenfalls ist dein Mann so richtig zu beneiden.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.