Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*

Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 10. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Ersten!!!
*freu2* *dance* *twist* *walk* *stoesschen* *troet* *dance*
*********ay71 Paar
161 Beiträge
Zweiten!!!
Okay Moppelpaar, wir gönnen Euch den Ersten!

*top* *kuss*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf den Abend....können leider im Oktober nicht.
*********r2008 Paar
758 Beiträge
nr.4
*freu2* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
*****010 Paar
90 Beiträge
5!
Wir freuen uns darauf, mit Euch wieder einen schönen, geilen Abend zu erleben! !!
*herz2*
******870 Paar
37 Beiträge
Sexxxx!!!!! 6!!!
Hallo Ihr Lieben. Können es kaum erwarten auf ein schönen Abend!!!!!!
schade
leider konnte ich bei der letzten Party nicht erscheinen und zur nächsten kann ich auch leider nicht kommen aus Gesundheitlichen Gründen .Aber gaanz sicher im Dezember versuceh ich dabei zu sein .Wünsche Euch alles super viel Spass
*******ross Paar
127 Beiträge
Erstes Mal
Das soll dann endlich unser erster Besuch bei Euch sein..

wollten schon länger hat leider bisher noch nicht geklappt.

Jetzt freuen wir uns darauf den Club jetzt mal zu erkunden und hoffen da viele nette Leute kennenzulernen.

Bis bald

Matthias & Natascha
***50 Mann
21 Beiträge
hallo
welche sie sucht noch eine Männliche Begleitung
Weibliche Begleitung gesucht!!!
Hallo ihr lieben😚
Ich würde mich über eine nette Begleitung sehr
Freuen🎆
Bitte auch Mitfahrgelegenheit an!
😚😘😍
*********achim Paar
1.014 Beiträge
wir .........
... freuen uns !!!!!!

lg,Heike & Achim
M30 suche begleitung aus dem raum Duisburg
ich suche jemanden der mich mit nehmen kann dorthion gerne aus Duisburg ^^glg Timo
****_77 Frau
152 Beiträge
dann wollen wa mal.....
schauen, ob das alles so hinhaut ..... *spank*

*smile*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Fotograf im SteinenHaus
Bin nun Dabei


Euer Knipser Uwe *knips*
Toller Ring:-)
😚
*******ove Frau
10 Beiträge
Hallo..
..ihr lieben.
Wir können leider doch nicht zur Party kommen *snief*
Wir wünschen euch aber eine tolle Party und hoffen beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
Lg Lolitalove *bussi*
******eTJ Paar
5 Beiträge
Huhu
Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch bei euch *g* freuen uns schon total. Gibt es ein paar das Lust hat, uns dort zu begleiten? Aus Bochum oder Umgebung?
*********ay71 Paar
161 Beiträge
Absage
Hallo,

wir müssen leider absagen! Unsere Sie hat sich einen Bruch am Sprunggelenk zugezogen. *heul*
Ich werd zusammen mit meiner Freundin auftauchen *zwinker*
sooooooo....
.......keine ganze woche mehr!!!!!!!!!!!!!!
und die aufregung steigt
die vorfreude ist groß
und wird immer gößer!!!!!!!!!!

freuen uns tierisch auf viele bekannte gesichter und viele neue sind ja auch dabei!!!!!!!!!!!!
******ite Paar
62 Beiträge
Na, wenn ihr uns ...
... nach diesem Wochenende sehen könntet würden euch auch unsere Gesichter neu vorkommen *guru* *hackfresse*

Vielleicht sollten wir doch auch irgendwann zwischendurch mal ein wenig schlafen *hae*
hahahahaha
vieleicht können wir ja mit dem steinenhaus reden das wir am samstag halloween nachfeiern!!??
dann kommt ihr eben als gruseleliges schlafentzugpärchen *lol*
******ite Paar
62 Beiträge
Au ja,
wir buchen schon mal den Sarg für ein ruhiges Powernapping zwischendurch... *heia*
aber mal als vorschlag..
... nächstes jahr fällt der 31 oktober auf einen samstag
ich schlage vor das es dann eine Molly_Lovers-HalloweenParty gibt
es gibt ja genug leute die nur auf mollypartys gehen und da würde es sich doch toll anbieten
also wir wären auf jedenfall dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.