Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

******mor Paar
1.902 Beiträge
Mit dir *zwinker*
*******ross Paar
127 Beiträge
danke
es war gestern unser erster besuch bei euch, aber....

sicher nicht der letzte..

wir haben uns sehr wohl gefühlt... nette leute, schönes ambienete und dazu noch lecker essen.....

und überall knisternde erotik...

wir kommen wieder.

liebe grüße

matthias & natascha
war ein cooler Abend.... *zwinker*


ein Dankeschön an das Team vom Steinhaus *top*
Das kann ich nur bestätigen! Ein toller Abend mit vielen überraschungen für mich und meine freundin an unserem aller ersten clubbesuch! Wir werden wieder kommen! *g*

Danke!
*******2013 Paar
300 Beiträge
ja dem können wir nur zustimmen war wieder ein schöner abend ... lg wir zwei *top*
******870 Paar
37 Beiträge
Mal wieder ein klasse Abend!!!!
Es war ein toller Abend. Es ist immer wieder schön bei euch. Danke Ralf und co.
Wir kommen gerne wieder. *g*
erstes mal Swingerclub
Ich war gestern das erste mal im Swingerclub!
Es war einfach geil.
Mir gefiel es sehr gut!
Gerne wieder.
*****010 Paar
90 Beiträge
Vielen Dank an das Team und an die lieben netten Gäste in Eurem Haus. Ein besonderer Dank auch an Uwe, der uns die Scheu vor der Kamera genommen hat! Euch allen eine schöne Zeit...
*herz2*
Frischlinge...
Hallo Ihr lieben,

wollten uns mal auf diesem Wege für einen echt schönen Abend bedanken. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im Steinhaus. Ein riesen Kompliment an das gesamte Team. Es waren alle super freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist ein Traum. Da sieht man die Liebe zum Detail.

Also in diesem Sinne weiter so... und auf noch ganz viele Geile Partys im Steinhaus.
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Auch
Von uns wieder mal ein Kompliment wie immer ein gelungener Abend *g*
Das wir wieder kommen brauchen wir wohl nicht mehr sagen . Denke wir zählen schon mit zu den Stammgästen.
Trotzdem nochmal ein Dankeschön ans Team. Denn die Mühe sollte niemals selbstverständlich sein. *zwinker*
Bis dahin
Allen noch viel Spaß und ein schönen Sonntag
Marion und Dete
*******rog Mann
11 Beiträge
Ich fands auch gelungen
Es war wieder gut organisert, gab leckeres Essen und auch nette Bekanntschaften.

Kurioserweise gestern noch übers Beverly unterhalten und heute ist der Laden abgebrannt.
****ust Paar
9 Beiträge
Danke
Einfach Danke sagen....alles klasse ...wir kommen wieder *zwinker*
Liebe Leute..
zwar wurde ich quasi vor der Tür versetzt, habe aber keinen Augenblick bereut, alleine gegangen zu sein...

Vielen Dank, liebe neuen Bekannten und danke, ihr alten Bekannten..

Das Steinenhaus ist mein erklärter Lieblingsclub... was sich wieder bestätigt hat. Die Wäscheengel waren schneller, als man gucken konnte. "Leider" hatte ich schon wieder keine Zeit zum essen... *rotwerd*

Liebe Grüße, herzlichst AnnaV
******eTJ Paar
5 Beiträge
Erster Besuch
Für uns war es auch der erste Besuch bei euch, und sicherlich nicht der letzte. Hoffentlich finden wir für die nächste molly Party eine nette Begleitung lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.