Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3688 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venezia erotica

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Venezia erotica
Hallo Ihr Lieben,

möchten euch mal ein Foto aus unserem neuesten Shooting zeigen - und sind gespannt, was ihr davon haltet...

LG Frau Lust und Uwe (diesmal nicht als Fotograf)
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Idee gefällt mir gut.. die fehlende Interaktion der Beiden und auch die Lichtsetzung finde ich allerdings nicht so gelungen...

Franko
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
so unterschiedlich...
sind die Meinungen zu diesem Foto... in der Model-Kartei.de wurde gerade das Licht als besonders schön gelobt...

Geschmäcker eben...

LG Frau Lust
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wohl erste Bild...
von Familie Lust das uns überhaupt
nicht anspricht. *snief2*

*roll* vom Frenchloverpaar
finds gut....
mich,als nichtmal amateur,stört nur die spitze lange nase,aber das weiss finde ich ist ein guter kontrast und blickfang.....

gruss aus hessen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...
die Nase wirkt auch für uns sehr befremdlich, ansonsten
finden wir das Bild auch gut.

*zwinker* die Frenchs
wie????
..ein unwissender sollte doch was wissen?
*rotwerd*

danke.
******rds Paar
637 Beiträge
Also wir findens sehr gut..

der mann dürfte zwar etwas mehr begehren zeigen..
aber licht und farbe stimmen

was wir aber schon lange wissen möchten: wurden die venetianischen langnasenmasken auch noch für was anderes gebraucht *zwinker*

lg
t&r
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na Klar....,
wurden die venetianischen langnasenmasken auch noch für was anderes gebraucht

deshalb gabs die damals auch überall
zum " Einführungspreis " *haumichwech*


*zwinker* die Frenchs
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
noch eins zum Wochenende...
Mal zur Erklärung... dieses Foto stammt aus einem Shooting... "Geisterstunde" haben wir es genannt... ein Fotograf auf einer anderen Plattform nannte es "Venezia erotica" - und uns gefiel der Name für das obige Foto...

Schaun wir mal, ob die Meinungen zum nächsten auch wieder so unterschiedlich sind...

Ein schönes WE euch allen!

LG Frau Lust und Uwe
Fotograf: "Bergzwerg" Olaf Martin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
HUCH !!!
mein blick wird sofort von der frau gebannt,dann entdecke ich erst die anderen schönen details.den leuchter,die blitzende maske(finde ich einen schönen effekt) und die türen......genau solche mit diesem lack...die müssten wir zuhause haben....
ein schönes wochenende aus frankfurt

un nochso epaar bilder,des wollemer sehe....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Atemberaubende Location....
und diesmal nimmt die Nase nicht den Großteil
des Bildes ein, wiedermal gelungenes Shooting,
wie nicht anders zu erwarten.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
noch ein weiteres
aus dieser Serie wollen wir euch zeigen... ob euch dieses auch gefallen wird? Sind gespannt...

LG Frau Lust und Uwe
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Für mich das Beste aus der Serie:

Gute Raumaufteillung, Farben kommen schön in Pastellfarben herüber und das Licht ist auch OK.

Schicke Idee und gut umgesetzt...............

MD
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Bild 3 ist für uns das Beste.

Wir haben aber den Eindruck, dass das Bild etwas links kippt.

*ggg* *ggg* *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
danke " LustanderLust " für die erotischen Bilder hier..... *top*
********pank Mann
1.405 Beiträge
auch von mir...
...ein danke an "LustanderLust".

Generell finde ich das Thema schöne Frau nackt oder halbnackt in alten halb verfallenen Gebäuden oder Ruinen fesselnd!

Der Gegensatz Schönheit / Verfall reizt mich daran sehr und an "LustanderLust" gerichtet: nur weiter so ich bin begeistert.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
für Lob und Kritik, nehmen wir uns gerne beides an, denn daraus kann man ja lernen...

Dann wollen wir euch gerne noch eines aus dieser Serie zeigen...

LG Frau Lust und Uwe

  • Attachment gelöscht

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

********oerg Paar
3.618 Beiträge
lustanderlust
mir fehlen die worte kann nur sagen applaus na euch
*****ird Mann
16.013 Beiträge
euch kann man nicht kritisieren... dafür ist das Thema viel zu interessant..... *achtung*
*******oni Mann
21 Beiträge
Kompliment an Euch u. natürlich an den Fotografen !
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Magie?
Nachdem sie ihre Ängste überwunden hatte, begann sie mit dem Geist zu kokottieren... Schließlich fanden sie doch zueinander...

Vielen Dank euch allen für die bisher so zahlreichen positiven Kommentare.

LG Frau Lust und Uwe
*****ird Mann
16.013 Beiträge
war der Geist, der Uwe?

oder wird das Geheimnis nie gelüftet werden.....


ich euch doch immer wieder loben für diese tolle Bilderstory *achtung*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Lustanderlust
und wieder mal zwei meisterwerke von euch ein klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.