Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtband-Darknight-Special-Party - Mönchengladbach (27.09.

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Leuchtband-Darknight-Special-Party - Mönchengladbach (27.09.
Im Dunkeln ist gut munkeln
Auf Wunsch unserer Gäste und nach dem großen Erfolg der ersten Leuchtband-Darknight-Special-Party´s laden wir euch wieder herzlichst ein.

Wo man nichts sieht ist anfassen erlaubt. Es ist doch richtig geil nicht zu wissen wer gerade neben, gegenüber oder hinter Dir steht.... Fühlen ist angesagt.

Heute liegt das große Spielzimmer unten im tiefen Nachtschwarz.

Der restliche Club bleibt beleuchtet, so das auch andere aktive Swinger, die nicht gerne im Dunkeln sind, ihre Lust und ihre Gelüste ausleben und genießen können.


Am Eingang stehen euch ein rotes oder ein grünes Leuchtband zur Verfügung.

Grün heißt: ich bin aktiv an Spielereien im Darkroom interessiert, anfassen,verführen erlaubt und gewollt und ich nutze diesen Raum.
Rot heißt: ich benutze den Raum nur nach persönlichem Kennenlernen und Interesse an einer Person ….


Ein späteres Wechsel des Leuchtbandes ist natürlich möglich.

Damit man den Weg zum anderen Geschlecht findet, tragen die Damen ihr Band an den Handgelenken und die Herren ihr Band an den Fußgelenken.


Zu diesem Event unseres Hauses treffen sich aktive Paare, einzelne Damen und einzelne Herren die genau wissen was sie wollen und sich trauen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Leuchtband-Darknight-Special-Party
Im Dunkeln ist gut munkeln

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Leuchtband-Darknight-Special-Party



swingerneuling
hallo freue mich auf einen netten abend,sind ja schon einige gemeldet,werde um 20uhr erscheinen,hoffe ihr nehmt mir meine nervosität,freu mich auf nette leute,lg sascha
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Sind alles nette Leute da *ja* , brauchst nicht nervös sein
Es frißt dich keiner *nono*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Vielleicht wirste von irgendjemand ein bißchen angeknabbert *anmach*
samstag party
knabbern ist gut!will auch knabbern *zwinker*
**********Angel Paar
26 Beiträge
Freuen uns schon auf morgen Abend....

Wir lassen es mal auf uns zukommen *zwinker*
absage
sorry muss kurzfristig wegen Bereitschaft arbeiten,viel spass den anderen.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Oder doch zu nervös *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.