Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Paar
Aus meinen Anfängen eines der wenigen Paarbilder.

Analog auf Farbnegativ, Scan, Umwandeln in S/W und etwas Verkleinern.

Eure Meinung dazu....
*******ner Mann
226 Beiträge
Wirklich sehr hübsch, gefällt mir sehr gut....
Ja......
wo schauen sie denn hin? Jeder hängt seinen Gedanken nach. Sie wirken desinteressiert, fast desillusioniert- keine Spur von Innigkeit. Schade!
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Mir gefällt es eben wg der etwas ungewöhnlichen Pose, der pfiffigen Kameraposition, der beiden schönen Menschen und und auch wegen des Schnitts richtig gut !

Franko
also ich finde...
... die aufnahme sehr gelungen... und genau dieses "jeder hängt in seiner welt" find ich interessant daran...
also ich mags *g*
ich liebe solche paar bilder kann nie genug davon sehn und mir gefällt es wirklich richtig gut
Ich finde es hat eine Innigkeit.
Eine Innigkeit der ganz besonderen Art

es wirkt so

>> wie nach einer Auseinandersetzung , ein Streit
>> Meinungsverschiedehheit


So nach dem Motto : Das schönste am Streit ist die Versöhnung *lol* *lol*

Sie guckt ihn zwar nicht an , umarmt ihn aber .

Ich finde ihre Pose sagt aus :" Schatzi das bekommen wir hin "

Er guckt ja auch traurig , nachdenklich ............

Also mein Kopfkino sagt :

Die reden gleich 1-3 Worte , dann ist wieder alles gut und dann ................
Sehr schönes sinnliches Bild *g* Gefällt mir sehr gut *g*
****en Paar
114 Beiträge
sehr schön
an sich ein wirklich schönes bild,
nur wo starrt sie hin???

ich finde der Blick von ihr sollte nicht so erstarren. wirkt leicht küstlich. (der blick)

oder sehen wir das falsch?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
für mich wirkt es leider nicht innig.

sie hat eine ungünstige haltung was die schulter angeht ... schaut zur decke und doch recht teilnamslos ...
er schaut auch an ihr vorbei ... berührt sie zwar ... aber diese berührung wird irgendwie (meiner ansicht nach) nicht erwidert.

eher ein foto wo ich sagen muss das ihre körpersprache mir die "duldung" der berührung sagt ... keine innigkeit.

nicht bös gemeint *zwinker*

lg
paar?????
...............ich sehe in diesem foto eher die botschaft : gemeinsam einsam.............

weder innigkeit noch sonst irgendetwas............. da liegen zufällig mann und frau, die sich zwar berühren, das aber nur im sinne von anfassen..........
nicht mehr und nicht weniger...........
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ein sehr sinnliches foto gefällt uns sehr gut würden wir auch gerne von uns machen lassen
*******ond Paar
42 Beiträge
Sehr
schönes Foto gut gelungen macht spaß es anzuschauen : *ja*
Also....
.... ich finde sie wirkt arrogant und kann mich teilweise auch meinen Vorgängern anschließen..... Zweisam einsam trifft es meiner Meinung nach gut.....
Ein weicherer Blick von ihr hätte mir besser gefallen...Ihn finde ich jedoch recht gut getroffen.

Aber ich bin kein Fotograf ~~~~~~~ die sehen das sicher mit einem anderen Auge

Liebe Grüße
die Pusteblume
Schöner wäre es gewesen, wenn sie die Augen geschlossen hätte und er sie von unten nach oben sehnsüchtigt ansehen würde.

Dann wäre es Erotik pur. Aber so starrt sie nur gelangweilt an die Decke und er was weiss ich wohin.

Ciao
SemperFi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde, die Sinnlichkeit ...
"funktioniert" auch ohne innige Blicke bei diesem Bild ausgesprochen gut. Zumindest bei mir *zwinker* . Spricht mich sehr an...

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.