Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Party das Original - Rellingen (22.11.2014)

*******lla Frau
146 Beiträge
Liebe Lena, lieber Bernd...
...vielen Dank für die tolle Party! Es war alles super und ich freue mich schon auf die nächste Party! *g*
Dicker *kuss*

P. S. Bernd ich beneide dich im deine Nerven! So eine tolle Party zu organisieren kostet viel nerven und du nimmst den Stress fast monatlich auf dich!
Ein extra Kuss an Dich und dein Team *g*
*********lster Paar
143 Beiträge
Merci....
Einen Beitrag zu schreiben mit einem "Danke" ist eigentlich viel zu wenig... *nixweiss* *nachdenk*
Tolle Stimmung, leckere Gäste, klasse Essen/Trinken und wieder viel zu schnell vorbei!!!
Also...DANKE Lena und Bernd inkl. eurem süssen Team das Ihr so etwas möglich macht.... *danke*

Freuen uns jetzt schon auf Dezember *juhu*
*****Dee Paar
6 Beiträge
Danke :-)
Hi Lena & Bernd,

die Party war wie immer einfach nur Klasse *g* hat wieder alles gepasst *freu2*
Tolle Gastgeber, tolles Team, tolle Gäste *zwinker*
Natürlich sind wir auch nächstes mal wieder dabei *prost*

Gruß und *kuss*
Janine & Dirk *fans*
*******der Paar
18 Beiträge
Immer wieder KLASSE!!!
Vielen Dank an Lena & Bernd sowie alle fleißigen Helfer! *danke*

Die Party war wie immer klasse! *dance*

Da macht das Wiederkommen Freude! *freu2*

L.G.
Kathleen & Christian
Danke, Thank you, Merci, Terima kasih
Danke, danke, danke für die absolut tolle Party.
Bernd und Lena; danke, dass es euch gibt und dass ihr mich alle liebevoll in eure Gemeinschaft aufgenommen habt.

Ich möchte hier auch noch ein Kompliment an die Dame mit den blonden wilden Locken machen, mit der ich kurz im Raucherbereich am Tisch über Friseure und reifere Frauen gesprochen habe:

Du bist eine wahnsinnig tolle Frau mit extrem interessanter Ausstrahlung. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder!

Vorerst freue ich mich natürlich auf die Party im Dezember!

Lilou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.