Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos

Erotische Fotos
Ich plane in der nächsten Zeit ein erotisches Shooting auf einen kleinen Privaten Waldfriedhof in Dortmund dafür suche ich noch ein Model wer intresse hat kann sich gerne melden .Das shooting findet auf TFP Basis statt.
Ich...
...hätte Interesse...welcher Typ Frau/Model ist gefragt?

LG
Mrs_Magic
Also es giebt keine gross artigen Voraussetzungen da auf beiden Seiten der Spass im vordergrund stehen sollte .
grins
weisst ja wo du mich findest ..lacht ..haben ja noch ein shoot ausstehen ...fg
ja ich weiss das wir noch was offen haben *g*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hm,auf nem friedhof?
Darf ich fragen,was du dir da so vorstellst?Was du gestalten möchtest.?
interessierte Grüße die lady
*****LYN Mann
990 Beiträge
zwischenfrage
geile locations haben ja was...aber ein friedhof...meinst sowas
sollte man als fotograf nicht auslassen, ich meine wegen pietäts-
gründen etc vielleicht ja doch *frage*
BROOK
nein .. sollte man(n) nicht auslassen ... auch finden erotische bilder auf friedhöfen sehr ansprechend ...
hand heb :-)
Also Intresse hätte ich aber so ne genauere vorstellung die du hast wäre nicht schlecht .
was für fotos sollen es denn genau werden? schreib mir ne pn, wenn du magst..
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
ok, gehts auch genauer?
Wie die anderen auch, frage ich, wie soll es denn werden??
Ich weiss es gibt wunderschoene Judenfriedhoefe, mit ueber 200 Jahre alten Graebern, verwildert und auch gepflegt
Soll es gothic sein, nude, oder vertraeumt???
Du sagt es ist ein Privatfriedhof, also hast Du die Erlaubnis??? Ich weiss, dass man da gegen enorme Rechte verstossen kann, bin als Kind schon mal vom Friedhof escortiert worden und meine Mutter hat sich um Kopf und Kragen reden muessen.
Also kurz und gut, bin schon echt interssiert, schau Dir mal bitte mein Profil an, ob ich was fuer Dich bin. Und dann bitte fuer alle einmal, was Du Dir so vorstellst.
Bin auf jeden Fall interssiert an Ausgang des Shootings, und der Bilder...
Lieben Gruss Angel
qed ...
hallo zusammen danke erst einmal für die zahlreichen Anfragen ,Anregungen und diskusion.Jemand von euch fragte ob ich eine erlaubnis für den Friedhof hätte muss ich leider sagen nein habe ich nicht aber ich denke solange kein Schloss mit Kette am Tor ist denke ich kann ein Jeder auf diesen Friedhof .Der Friedhof ist nicht gerade sehr gross das Besonndere dort ist ein Grosser Grabpavilion und ein grosses Kreutz.
Also ich würde gerne eine Mischung von Gothic , Verträumt und leicht erotische elemente einbauen .Bin aber auch für eure eigenen Ideen Zugänglich .
Shooting Rebecca
wirklich tolle location .. magst du uns bitte die adresse verraten ... dafür bekommst du vonuns die aresse eien kirche wo man sich privat den schlüssel auslehen kann, um von innen wieder abzuschließen ...
@ Romantisches Paar dieser kleine Friedhof liegt bei Dortmund .Würde euch gerne die addi schreiben aber kann euch keine privat message schicken
sind die gräber umgebetet? wenn nicht, kannst du mit einer anzeige wegen störung der totenruhe riskieren...wenn doch: viel spaß:)
wenn ich mal tot bin wünsche ich mir auch solche störungen ... so kann man(n) klasse von unten unters röckchen schauen ...

aber im ernst ...

störung der totenruhe

ist das eine "reale" bedroung ... ich meine ... im prinzip gibt es ja sowas wie öffendliches ärgerniss ... demnach darf man auch keien nacktfotos in fußgängerzonen machen ... wen stört das ...

ist das eine "erale" bedroung ... hat da hier jemnad schon mal ärger bekommen ?

was ist mit kirchen ? für uns ein beliebter platz für fotos ...
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
oh ja, da kann es stress geben
stoerung der totenruhe ist was sehr ernstes, du kannst von angehoerigen ne anzeige bekommen, es ist schliesslich ihr eigentum, welches du da schaendest. kannst ja auch nicht einfach bei jemanden im garten fotos machen
und bei mir im garten gibt es auch kein schloss und keine kette, eine seite hat noch nicht mal einen zaun, aber wegen all der kinder, die hier rumlaufen, wuerde ich auch alle rausschmeissen und je nachdem, wieviel ihr kaputgetrampelt habt, auch wenn mein eigener hund in den garten scheisst, wuerde ich euch da sogar noch die blumen in rechnung stellen.
spass beiseite, ich haette auch interesse dran, aber auch noch ein privatfriedhof, da bin ich aussen vor.
den tip der kirche faende ich da besser, wenn man den schluessel bekommt, dann hat man auch irgendwie die erlaubnis.
ein husch husch foto kann ich auf jedem friedhof machen, schnell mal den mantel fallen lassen und ab dafuer. es gibt wunderschoene waldfriedhoefe hier in der umgebung und zu allerheiligen waren die perfekt ausgeleuchtet, aber da braucht man ein wenig zeit dafuer.
wenn du mehr weisst, bin ich an infos interessiert
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.