Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
212 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Tag - Fürstenfeldbruck (21.09.2014)

ProfilbildProfilbild
*******iza
798 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Tag - Fürstenfeldbruck (21.09.2014)
Wellness und Entspannung
Jeden Sonntag findet auf der Burg unsere Wellness Party statt. Lass die Seele baumeln und entspannt Dich in unserem Wellnessbereich.


Stündlich duftende Aufgüsse, ein Früchtebuffet und vieles mehr sorgen für den absoluten Wohlfühlfaktor.

Masseur Stefan steht zur Verfügung.

• jeden Sonntag
• 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr
• zu jeder vollen Stunde gibt es professionellen Aufguß
• Speisen und Getränke inklusive
• Sauna und Wellnessbereich inklusive
• Keine Voranmeldung nötig
• ab 10 Uhr geöffnet

Ab 18 Uhr bezahlen Paare nur noch 60 Euro.


Wellness Tag
Wellness und Entspannung

Fürstenfeldbruck, Bayern
21.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Tag



ups
hoher eintritt für "sonntag"
****a2 Paar
51 Beiträge
und warum
also , das geht nicht gut schade .
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Hoher Eintritt?
Ok gehobene Ansprüche im Eintrittsbereich
aber jetzt mal zum Vergleich
z.b Seesauna Tegernsee für 4 Stunden mind 24 € p.P zuzüglich
der Reservierung einer Liege im oberen Ruhebereich dann kommt
noch Essen und Trinken hinzu, dann ist die 7+ für 2 Personen ganz schnell
erreicht.
Gut wir kennen jetzt den Club nicht von der Ausstatttung her, aber so wie beschrieben
und den Kommentaren zu entnehmen muss das Leistungsangebot doch recht ordentlich sein.
Wenn uns die kommenden Kommentare jetzt nicht richtig abschrecken, werden wir den Wellness Sonntag trotzdem mal nutzen. Für heute war er unter beobachten, aber unser Terminkalender gibt dafür leider nicht genügend Freiraum.
Trotzdem allen Viel spass und einen schönen Sonntag

LG Bayernpaarmuc
*******ker Mann
229 Beiträge
@Magnum@ bayernpaarmuc @ll
nun ja, der Paare Bereich ist neu gestaltet, gegenüber anderen Clubs in der Region ist der Preis doch etwas zu hoch..für SO

der angebotene Wellness und Saunabereich wird in anderen Clubs auch so angeboten, Essen und Trinken inkl.sowieso

es werden einige am SO ausbleiben....bin ich mir sicher....leider

ich hingegen gehe gerne Freitags oder und SA hin, mag die Abendstimmung dort sehr gerne, Sauna mach ich wo anders......ich hoffe wir sehen uns mal..

glg

wolfgang
Teuer ??
Wer sagt hier es sei Teuer ? Ihr müsst erst mal hin gehen dann könnt Ihr weiter schreiben !!!! Der Club ist wohl einer der Besten die es gibt !!!
Der beste in der ganzen Münchner Ulmer Stuttgarter Gegend
Ja der beste und schönste Club...sauber..freundlich...groß...gutes essen..ok etwas spät ,das warme essen..18:30 ist schon etwas spät...oder? Aber für so. Meinen wir echt etwas zu teuer...günstiger für Paare dafür für solomänner etwas anheben...
Paareabend geht dort allerdings(unserer Meinung nach)garnicht....oben im paarebereich...Luft zum schneiden...keine Sitzplätze und Platz zum poppen, Fehlanzeige.... Dafür tummeln sich unten die solomänner wie Krokodile vor dem füttern...die Wissen das viele Paare dann eben doch runter gehen zum poppen...weil oben unerträglich....und laut!!!! Also wir gehen an paareabende nimmer hin.
Aber Achtung...der Club verdient euren Besuch!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.