Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Fotografin gesucht für ein spezielles shooting1
Gerne hätte ich Bilder, wo ich als Frau zurechtgemacht bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografin

Suche Fotografin
Hi, liebe Fotografinnen,

ich hätte gerne schöne erotische Bilder von mir. Dabei überlasse ich das Konzept komplett der Fotografin. Gerne würde ich auch mit einer Dame zusammen schöne Bilder machen.

Wenn ihr eure Ideen verwirklichen wollt, dann schreibt mir doch einfach kurz, was und wie ihr euch ein shooting vorstellt. Ich werde mit Sicherheit antworten *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.