Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
Suche männliches Model für Porn Art Aufnahmen3
Wie oben beschrieben suche ich auf diesem Wege einen gut bestückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***longing for you***

***longing for you***
Hallo Joyclubber,

hier mal wieder eine Aufnahme von mir. In diesem Falle eine Aktaufnahme von einem männlichen Model :-), das hier ungenannt bleiben möchte.

Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

Eure Phoenixe
Ein schöner Mann. Die Idee an sich ist nicht schlecht. Die Belichtung gefällt mir. *g*

Aber... ich finde seine Haltung so.... wie soll ich sagen... künstlich, verkrampft. Z.B. die Hand unter seinem Kinn, die Füße auf den Stufen - als wenn er Krämpfe hätte. Hier fehlt es an Entspanntheit.
Für mich wirkt es nicht erotisch.

Mal ganz einfach ausgedrückt - ohne fachmännische Kenntnisse!

Ciao
SemperFi
Kompliment...
...an das Model!! *zwinker*

Und von einem Laien an die fotografische Qualität der Aufnahme...

Aber ich muß mich hier anschließen - es wirkt eher verkramft als sinnlich...

Mich spricht das Bild aus einem Grund an - ich möchte dem Model in eine entspanntere Position verhelfen.... und das ist sicher nicht gewollt!

Gibt es noch mehr Aufnahmen aus der Reihe?

*zwinker* katha
Mich spricht das Bild aus einem Grund an - ich möchte dem Model in eine entspanntere Position verhelfen...

Danke @******160. Du hast es richtig ausgedrückt.
Eine Wucht......
.....von einem Mann. Er scheint jedoch - sinnbildlich gesehen - alle negativen Bildkritiken auf seinen Schultern zu tragen und wird schier erdrückt. Wo bleibt seine Ausstrahlung bei DER Figur! Ich denke, Du hast bessere Fotos von ihm in deinem Archiv.
eine schöne natürliche ruhige aufnahme ... klasse gesichtsausdruck .. so nachdenklich, verträumt ... gefällt mir für einen männer akt sehr gut ... *top*
das Bild ansich strahlt Ruhe für mich aus ....doch sei mir nicht böse ....mir erscheint es so ..als fühle sich das Model nicht wirklich wohl ....
lg malumschauen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
interressantes foto
@ malumschauen
Ich kann Euch versichern...er hat sich sogar sehr wohl gefühlt.

Danke an alle für Eure Kommentare!

Phoenixe
Phoenixe
Spitzenbilder. Lob von einem Kameramann
Star 383
Warum sitzt...
... er da? Hat er sich ausgesperrt, als er den Briefkasten im Adamskostüm leeren wollte?
Sorry, gefällt mir gar nicht.
Weder die Idee, noch die Umsetzung (wo sind die Diagonalen?)...

Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.