Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - wo?448
So Jungs, mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am…
zum Thema
Wichsen und fummeln unter SPRUDELNDEM Wasser12
Meine Frau wurde gestern von einem fremden Mann im Whirlpool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fesselspiele im wasser, sexmaschinen und zwangsorgasmen

fesselspiele im wasser, sexmaschinen und zwangsorgasmen
hallo bin vor einiger zeit mal im netz auf ne seite gefunden wo frauen gefesselt werden und dann untergetaucht werden oder mit wasserstrahlen zum orgasmus gebracht werden.. naja etwas seltsam aber nich unintressant *zwinker* wollt ma fragen ob ihr auchsolche seiten kennt am besten vielleicht sogar ne andere als ich *zwinker* könnt mich ja anfragen und nach der seite fragen also auf der seite gibts davon halt jede menge videos will keine werbung dafür machen aber wollt ma wissen was ihr dazu meint *g*

dann gibts da noch ne andere seite da gehts um die selbstbefriedigung von frauen allerdings nich auf die normale art *zwinker* halt mit sexmaschinen auch teilweise ziemlich geil *zwinker*

naja und dann noch eine da gehts halt um fesselspiele + sexmaschinen also gefesselten frauen denen es mit vibratoren oder sex maschinen gemacht wird sind übrigens alle auf englisch was mich manchmal etwas nervt weil bin absoluter englisch nichtkönner *zwinker* aber auf der letzten seie ist ab und zu immer wieder die rede von zwangsorgasmen" gehts so? ma was von gehört? also wie gesagt bei intresse einfach mich ma fragen die seiten kosten zwar geld wenn man videos sehn will aber gibt auch schon ohne anmeldung massig vorschaubilder die einem einen ersten eindruck verschaffen *zwinker*
hm dacht eigentlich das sso was zumindest einen intressiert.. so kann man sich irren *grins*
Hallo

Gehört habe ich schon viel darüber, vorallen dingen in einem anderen SM Chatt, aber gesehen im Netz habe ich solche Seiten noch nicht.

Na intressant hört es sich ja schon an, aber zwangsorgasmen??? Ich weiss nicht, habe ja schon Probleme einen zubekommen, mal *ggg*

GG
Hallo Storyschreiber,

das Gesuchte findet sich unter dem Stichwort Waterbondage. So kannst
du Seiten im Internet finden, auf denen süsse Mädchen gefesselt, mit
einem Wasserstrahl oder einer F..kmaschine verwöhnt werden und unter
Wasser getaucht werden.

Schon deine Beschreibung hat mir den P...s besonders gut hochgebracht,
aber was ich da im Internet sah, war einfach nur der Hammer.
ja diese seiten kenne ich dachte es gibt noch andere nette *zwinker* aber such ma nach hogtied da sind die zwangsorgasmen stellen sehr sehr geil *zwinker* geh wenn du die seite gefunden hast mal auf "models" und gib ganz unten den namen "Vendetta" ein natürlich ohne die hier "" *zwinker* dann "show shots" klicken eben oben links auf "full view" dann seite zwei das erste shooting untere reihe die drei bilder wo sie eingeölt auf der trommel liegt.. sehr geil *zwinker* kenne die videos davon sehr geil *zwinker*
@storyschreiber
du redest bestimmt von hogtied.com *g*
kommt mir sehr bekannt vor *ggg*

Gruß Bianca
zwangsorgasmus...
mittels Wasserstarhl..sehr zu empfehlen
orgasmus durch wasserstrahl..
habe ich selber schon öfters erlebt aber bisher nur bei selbstbefriedigung *zwinker* also mit duschkopf und unter wasser auch schon ein zwei mal im schwimmbad da wegen position des wasserstrahls mit kopf unter wasser also is schongeil *zwinker*

@****ca

klar rede ich davon *g* sind sehr geile sachen bei allerdings mag ich schlagen und schmerzhaftes nich.. zum glück is da nich so viel davon drin *zwinker*

also würde ja sehr gerne mal so was mit ner frau ausprobieren also ers ma ganz langsam rantasten *zwinker*
Wasserspiele
Das klingt sehr aufregend. Würde selbst gern einmal Erfahrungen damit machen.

Grüße, Udo
Also
auf Fesselspiele stehe ich, aber das muss nicht im Wasser sein! Kann es nicht leiden wenn man mich untertaucht!

Mfg Josi
***le Mann
30 Beiträge
Seite ist = Waterbondage.com
Hallo Leute, für alle die die Seite noch nicht gefunden haben.
Sie heißt Waterbondage.com und ist eine Tochterseite von Hogtied.

Viel Spaß noch,
Grüße colle
ui...
klingt ja sehr interessant...

müssen wir direkt mal ausprobieren...
wir kennen es nur, dass wir uns gegenseitig die hand vors gesicht nehmen und mund und nase zuhalten.so, dass man kurz keine luft bekommt...

es ist ein geiles gefühl... nur man sollte es nicht zu lange machen... *g*
*******y_sn Frau
73 Beiträge
was ihr nur alle habt? *bla2*
ich finde das thema auch sehr interessant und die vorstellung auch irgendwie erregend:wasserstrahl,luft anhalten, sexmaschinen-man braucht nix zu machen und kann es besser kontrollieren, als sex mit dem Partner. nur gibts in deutschland sowas denke ich nicht und wird wohl auch nicht so den sicherheitsstandards entsprechen.
*******y_sn Frau
73 Beiträge
anmerk
wobei ich finde, dass das alles ohne fesseln und Zwang sein sollte!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab die Seiten auch schon gesehen. Zum Zuschauen ganz lustig, aber der Aufwand ist für den eigenen "Gebrauch" ganz einfach viel zu hoch.
*******31co Mann
17 Beiträge
Fesselspiele im Wasser
Hab damit zwar auch keine Erfahrung, aber wirklich sehr interessant. Wenn man die richtige Partnerin, dann kann es sehr toll sein. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
******nxx Mann
10 Beiträge
kenn ich
hallo also die genanten seiten kenn ich auch...gibts auch mit free-hardcore.com..das sind von allen kleine vorschauen..sehr interessant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.