Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
196 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad = Vibrator

Motorrad = Vibrator
Motorrad – Vibrator

Hallo Leute

Ich (m) war vor zwei Wochen mit meiner Frau auf der Hochzeit unseres Freundes und wir hatten zu fortgeschrittener Stunde auf einmal ein merkwürdiges Thema drauf.

Um ein wenig auszuholen:
Wir (meine Frau und Ich) sind mit unserer Harley in der Woche davor etwas über 2000 km gefahren.

Auf einmal sagte sie in dieser geselligen Runde:
„Also wenn mein Mann immer schön gleichmäßig mit ca. 120km/h fährt ist das wie ein Ritt auf dem Vibrator“

Erst einmal war Ruhe im Raum. So nach und nach gaben verschiedene Sozias auch zu, zwar bei anderen Geschwindigkeiten, ähnliche Gefühle zu bekommen.

Wie sieht das bei euch aus???
[b]püüh[/b] komm doch einfach mal mit deiner Harley vorbei ... wir testen es dann aus und ich sage dir wie es war ...

LG

smooth
****4me Frau
6.054 Beiträge
wieso fahr ich dann selber??
also ich fahre selber...und dabei ist allein wegen der konzentration schon nix mit lust...aber wieso fahr ich überhaupt selber wenn es anders auch was hat?? [b]grübel[/b] ich glaub das muss ich mal testen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor über 20 Jahren....
hatte ich mal eine Yamaha XT 500, ein Einzylinder Dampfhammer
der Extraklasse.

Das Ding hatte dermaßen starke Vibrationen das man schon vom
zugucken einen Abgang bekommen hat, deshalb dieses Motorrad
in unserer Clique auch Orgasmusschleuder genannt wurde.

*zwinker* vom Frenchlover
Starke Vibrationen
scheinen aber nicht allein den Ausschlag zu geben.
Mein Moped (HD Road-King classic Mod. 2007, 2 Zylinder 1600 cm2) hat keine starken Vibrationen. Vielleicht wirkt es auf Frauen aber anders.

Übrigens Frenchlover nach 20 Jahren haben wir mit dem Motorradfahren erst wieder angefangen.

Und die Sache mit der Konzentration beim Fahren ist scheinbar nur eine Sache des Fahrers. Mein Schätzchen schläft (jawohl schläft) regelmäßig auf dem Bock ein. Beim Fahren übrigens.

Ob es jedes Mal nach einem Orgasmus passiert wollte Sie mir nicht sagen (kleines Frauengeheimnis).

Jetzt wird mir auch langsam klar warum mein Schätzchen nach einer Tour so schmusig ist.
******_bw Frau
386 Beiträge
*rotwerd*
Also wenn ich bei schatzi als sozius mitfahre ist das schon der hammer vorallem in dem höheren Drehzahlbereich *ggg*
grins
ja das gefühl hatte ich auch schon mal . war aber echt irre
Kann man das Mopped auch einführen?

[b]dummfrag[/b]
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na sicher....
wenn dein *arsch* dafür groß genug ist, *dumm Antwort * *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
****is Frau
68 Beiträge
... ?
Man sagt doch nicht umsonst, dass bei einer Harley alle 100 km die Schrauben nachgezogen werden müssen. *zwinker*

Ok, Spaß beiseite. Ich bin selbst Motorrad gefahren und fand das Gefühl auf der Maschine beflügelnd und damit meine ich eher ein Gefühl von Freiheit und Fliegen können, als einen Orgasmus. Wenn das bei mir funktioniert hätte, dann hätte ich meine Suzi bestimmt nie verkauft!!!

Eine Harley, der teuerste Vibrator auf dem Markt! So oder ähnlich könnte der neue Werbeslogan von Harley klingen... *lol*
Was is los?
Na, da muß ich doch gleich mal meine Schnuckelmaus fragen, was Sie da denn so fühlt! [b]beam[/b]
Bin mal gespannt
ob du eine Antwort, oder nur ein verschmitztes Lächeln erntest.

*zwinker*
wo seit ihr denn?
Sind denn nun die Damen so schüchtern,

oder gibt es tatsächlich so wenige, die

sich auf ein Motorrad schwingen um auch

dort ihr Vergnügen zu haben?

*ko*
Ich glaub mehr es gibt einfach nicht soviele die das Klischee erfüllen Frauen stehen auf alles was vibriert und halten Motorräder aus Orgasmusgründen für das Geilste auf der Welt.
ich kenne das Gefühl auch.. bin schon öfter mal mitgefahren und hab selber ein Moped *baeh*
und da Vaginas auf vibrierungen reagieren ist es doch kein wunder *roll*
abgesehen davon man setzt sich richtig hin *zwinker*
zumindest ist es so bei mir. *zwinker*
so ist das...
... jetzt weiss ich wenigstens warum ich so auf motorräde steh.
mach gerade erst mein schein dafür. freu mich schon richtig drauf.
will endlich mal das geile erlebnis haben!

LG
sweet
hallo sweet
soweit uns bekannt ist, funktioniert das nur als sozia,
als fahrerin muß man sich zu viel konzentrieren.

*bussi*
bisher nur Sozius
da ich selbst noch keinen Schein habe war und bin ich Soziusfahrer und muss euch sagen, mit einem Intimpiercing ist das ganze noch ein Geiler [b]freiflug[/b]
hmm
also wenn ich bei meinem schatz als sozi hinten drauf bin und wir ne zeitlang fahren, dann werd ich teilweise schon feucht. zum oragsmus würds glaub ich nicht reichen *zwinker* ... aber mein schatz freut sich darüber, dass ich ihn danach immer verführ und ins bett ziehe ... oder an sonstige orte, je nachdem wo wir grad unterwegs sind *zwinker*
Liebeskugeln
fahre selber Motorrad und da meine Maschine ganz schön "vibriert" - jedenfalls bei höheren Drehzahlen", habe ich es mal mit Liebeskugeln probiert. Einfach göttlich *lol* . Mein Mann meinte danach, ich hätte ihn das erste mal fast überholt....
******ati Mann
80 Beiträge
Tip
Faßt euerer Sozia mal unerwartet ans Knie und liebkost es mit kräftiger Hand ...
@Motero
*hae*

bitte genauere Erklärung

am Knie ???

*hae*
naja
tolle Geschichten hier vom Biken.
Tun wir zwar auch, so 15.oookm in Jahr aber die Erfahrungen haben wir nicht.
Haben auch unsere Harley schon vor Jahren abgeschafft und fahren wieder Tourensportler.
Vielleicht der Grund warum wir beim fahren diese Gefühle nicht haben.

Dafür kennen wir andere, Fahrtwind am Körper, Beschleunigung spüren, flotte Schräglage fahren, das hat was, aber nicht erotisches, eher was mit FUN zu tun.

Allzeit unfallfreie Fahrt und immer "good vibrations".
r u. m
Vibrator....
.... etwas übertrieben , finde ich !

Und so verfroren, wie ich bin, habe ich lieber eine Lederhose an .... mit Jeans spürt Frau besser *g*

schöne Touren , gute Fahrt,
Gruß,
Morticia
******ati Mann
80 Beiträge
G_C@mo...
der richtige Griff ist wichtig, kannst auch mal ein bißchen den Schenkel hochwandern, so bei 120 in der kurve *zwinker*
geht natürlich nicht mit deiner Harley...die 120 in der kurve lassen einem da wahrscheinlich eher das Blut in den Adern gefrieren?

...bei ner GS ist das aber drin hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.