Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
206 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad = Vibrator

*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Bin schon auf unzähligen Maschinen gefahren, aber solche Gefühle sind mir völlig fremd. Fahrt ihr alle ohne Motorradkleidung oder bin ich so schwer zu erregen??? *schock*

Suedafrikafan / sie
good viberations
Hallo Biker und Bikerinnen,

also ich (weiblich) fahre eine Honda VFR750 RC36 Bj. 1996.
Bei einer bestimmten Drehzahl gibt´s da
g o o d v i b e r a t i o n s !!!!

Fühlt sich zwar ganz gut an, aber für einen Orgasmus reicht´s nicht ;-)))
Da muß dann schon mein Schatz ran!!!

Also gebt Gummi und immer schön auf die Straße konzentrieren...

Ciao

Karola
Gummilagerung bei neuen Harleys
Find ich aber schade für Euch, dass die neuen Harleys in Gummi gelagerte Motor-Getribe-Blöcke haben.
Bei meiner Shovel ist das alles noch ganz anders, da spürt man jeden Schlag ! Eine Sozia könnt ich da ja gar nicht gebrauchen !

Also, entweder das Eine oder das Andere !
Hard Vibrations,m die Pure Gewalt !
Ducati
Mir iss eigentlich wurscht ob der Frau beim fahren einer abgehet. Fahre eh nur alleine.

Mein kommentar passt jetzt net ganz.

Aber mir geht halt fast einer ab , wenn ich ne geile Ducati (wie meine) höre und sehe.
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Also ich habe fahre auch selber und merke da unten nix. Wenn man selber fährt, muss man sich einfach viel zu sehr aufs fahren konzentrieren und auch als Sozius würde ich sowas glaub ich auch nich empfinden. *roll*
Custombike 2007
Habe ein tolles Foto gemacht.

Passender Name für ne Harley.

*foto*
V-Rod Foto
Nettes Foto,
allerdings sind die V-ROd Motoren nicht mehr so vibrationsstark wie die
die Zweizylinder, wahre Harley-Fans bezeichnen sie nicht als Harley und die Fahrer als "Weicheier", wie gesagt, nicht von mir, sondern nur so gehöert !

Trotzdem nicht schlecht, aber Orgasmus wohl eher wegen der Beschleunigung !
Dazu
braucht es keine Harley.
Eine gute alte XT 500 tut's auch. Und wie sie's tut!
Aber es funktioniert eigentlich nur, wenn man Sozia ist. Schließlich sollte man dabei ja entspannt sein und sich nicht auf alles Mögliche konzentrieren müssen.
Fahr ich selber, hab ich andere Sachen im Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.