Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJs und LightJs im Joy
472 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
zum Thema
seine neue Liebe...8
Mir wird kalt. Deine Lippen und deine Hände suchen Anderer Wärme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja, ich will

Ja, ich will
Ja, ich will

In dir habe ich die Liebe meines Lebens gefunden,
Die Frau die mich liebt, mein Leben mit mir teilt.
Mit dir möchte ich alt werden, mich immer noch geborgen und gefühlt wissen.
Dich in die Arme nehmen, deine Wärme atmen, den Duft deiner Haut riechen, den Geschmack deiner Lippen erleben, das leuchten in deinem Augen sehen.

Noch heute empfinde ich so, wie bei der Frage unseres Pfarrers und antworten mit den Worten,
...... "Ja ich will".
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*sooo schön*
*love* *love2* *love*

Was gibt es größeres Glück...
als das...
wenn zwei Menschen sich gefunden...
in Liebe und soooo schönen Worten....
zusammenbleiben....
in guten und in schlechten Zeiten....

****love****love****love****

Möge euer Leben immer ....
voll Sonnenschein sein.....

*love* *love2* *love*
****s65 Mann
274 Beiträge
@lupardus
Wenn das nicht einmal ein sehr positives Gedankengut in diesem Forum ist, deine Liebeserklärung zu deine Frau.

Ich finde es schön wenn Männer soetwas schreiben und fühlen können. "Ja ich will"

Eine sehr schöne Liebserklärung

Lieben Gruß
sinus
@lupardus
Ein Kompliment an Dich von mir...
an einen Mann der immer noch zu seiner Liebe steht.

Ja, eine Liebe, Beziehung, Partnerschaft oder Ehe,
muss man hegen und pflegen,
wenn sie alle Höhen und Tiefen im Leben überstehen soll.

Das Leben hat so schöne Momente bereit,
an denen sich Beide beglücken können, ein Leben lang.

Man muss sie nur finden, diese wunderschönen Momente.

Dir noch viele schöne "Ich will" - Jahre *blume*


lieben Gruss

Tiefsinnige
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
guten morgen lupardus
ein wundervoller wandel hat sich...

in den letzten jahren in den köpfen der männer breit gemacht..

immer mehr bemerke ich, das männer immer öfter, ihren liebevollen gedanken nach geben und sie auch frei und offen sagen, schreiben können.
das war nicht immer so. mann hat doch immer gern mit dem äussern von gefühlen gegeizt!

ein kompliment an dich...dieses " ja ich will " hier zu lesen, berührt mich sehr angenhm. wünsche euch beiden noch viele innige jahre.

herzliche grüsse. Serena. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.