Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
zum Thema
Canon EOS 300 D - kein RAW-Modus20
Im Menue meiner Canon EOS 300 D würde ich gerne auf den RAW-Modus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" child of nature "

" child of nature "
Eos 30 D

Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM


Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds gut sehr cool
ist echt schön. schönes kräftiges grün und dazu der weiße leib einfach toll zusammen gestellt.
...sehr gut...sehr fein....! Gefählt mir sehr!!!!!...

Viele Grüße
EllenLeon*
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
......sieht sehr gut aus..tolle kräftige Farben...LG Ralle
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Die Belichtung auf dem Körper ist, jedenfalls in der Grüße, fast schon am Ausfressen.

Ich hätte wohl per Spot- oder Handbelichtungsmesser auf dem Körper gemessen und dann noch 1/3 Blende Unterbelichtet.

Damit passt der Körper und die Umgebung könnte noch drastischer wirken. Aufhellen an einzelnen Stellen geht per PS und co. ja leicht.
jump !jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Fein !

Besonders die Grünwerte ordentlich angehoben, aber nicht übertrieben !


Grüße,

Carsten
Da ist doch im Märchenwald nichts Schlimmes geschehen ?
Uns Fabelwesen ist bisher jedenfalls keine derartige Nachricht zu Ohren gekommen.


LG *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ein sehr schönes foto
ein wahnsinns bild! super geil!
**********rello Mann
2.373 Beiträge
dieses satte grün.....
sticht ins auge. die bearbeitung ist dir gut gelungen. der wald wirkt dadurch nicht so düster!
...irisch grün
... wundervolle aufnahme, klasse bildidee und bearbeitung ... weckt in mir fantasien über irland, elfen, feen, fabelwesen ... *spitze*
Harmonisch
Ein Sehr ausgeglichenes und harmonisches Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.