Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotografie kommt aus dem Kopf!32
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Fotografie

erotische Fotografie
Ich habe nach diesem Thema gesucht, aber keines gefunden, deswegen jetzt hier :-). Mein Schatz und ich hätten so gerne erotische Aktfotos von uns. Wer hat hier im J-Club schon mit privaten Fotografen Erfahrungen gemacht? Wir möchten eigentlich nicht in ein Fotostudio gehen, aber doch schon professionelle Bilder haben. Wer kann uns weiterhelfen?
Noch ein Nachtrag: wir möchten Fotos haben auf denen wir gemeinsam sind!!
es gibt doch genug hobby (amateur-)fotografen, die eine professionelle kamera haben und gute bilder machen. man sollte sich halt vorher auf jeden fall referenzbilder anschauen, damit man nachher nicht sein blaues wunder erlebt.
nun, wäre ich nicht vom anderen ende des landes, dann würde ich euch glatt ein shooting anbieten, aber HH <-> M ist einfach ein bisschen weit. Ich bin mir aber sicher, dass es auch in HH ein paar ganz fähige Amateurfotografen gibt. Postet doch einfach mal im Forum Erotische Fotografie oder Künstler und Modelle, da ist dieser Thread wohl besser aufgehoben...

Vielleicht verschiebt einer der Moderatoren dieses Thema ja auch dort hin. Da wird es nämlich dann auch gefunden.

P.S. wie der Vorredner schon gesagt hat, einfach mal Referenzen ansehen. Die meisten Fotografen hier haben im Profil nen Link zu ihrer Homepage (ich auch), da gibt es dann so einiges zu sehen...

Gruß

Michael
verschoben
da es in unserer erotischen Ecke sicherlich besser aufgehoben ist und sich die Fotografen um Euer Anliegen kümmern können!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.