Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Meine Frau hat kein Interesse an Sex100
An die Damenwelt: Und zwar ist es so, dass meine Frau und ich leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau "Interesse zeigt" ?

@ Bahyano
Jetzt lese ich ja immer brav mit *zwinker* aber nun bin ich doch ehrlich
neugierig, WAS sie denn zu dir gesagt hat, womit sie Dich SO verletzt hat.

Denn Streitigkeiten in einer Beziehung, sind sicher normal und das der eine
oder andere auch mal beleidigt ist, ist auch nichts neues. In meiner
20-jährigen Beziehung hab ich nun auch schon so einiges erlebt.

Magst du es erzählen?

Ganz lieben Gruß,
Kaja
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Naja das ist nicht einfach zu erklären da man die ganze Geschichte kennen muss und das nieder zu schreiben wäre wahnsinn.
Ich versuch mich mal kurz zu halten und es vielleicht verständlich niederzuschreiben.

Ich kenne sie seit meiner Jugend, also meine erste grosse Liebe im Leben, wir liefen uns immer wieder mal übern weg.
SO auch Dezember ´06 per Zufall in einen Forum.
Man traff sich und hatte viel Spass und ich für mein Teil verliebte mich wieder sofort.
Nur hatte sie einen Freund und ein Kind von ihm.
Naja dachte ich mir, einfach ungezwungen bisschen zeit mit ihr verbringen und Gaudi machen.

Dann ging es los, sie erzählte das ihr Freund nie für sie da ist.
Das er während ihrer Schwangerschaft sich in Singelforen anmeldete und dort mit mehreren Frauen "schrieb" und sich traff und einer auch schrieb das er sie liebt usw usw.

Sie sagte er sei so egoistisch, hilft ihr net mitn Kind, ist dauernd aggressiv und schreit rum, streitet mit ihr wegen nichts, macht sie zur Sau vor seinen Kumpels, auf den Märkten wo er mit seinen Stand ist behandelt er sie und sein Kind wie Luft, kümmert sich nicht um sie.
Räumt nie auf, lässt alles liegen, nutzt sie nur aus und macht was er will und flirtet dauernd mit anderen Frauen und dauernd betrügt er sie.
Sie beklagte sich das er so egoistisch sei.
Und das sie ihn eigtl. nie liebte sondern damals nur keinen anderen gefunden hat und ihn nur so haben wollte als jemand der ab und zu nur mal vorbei kommt um mit ihr zu schlafen und das halt mal jmd da ist.
Irgendwann zog er einfach bei ihr ein da er verheiratet war und immer noch ist und zu seiner Frau nicht zurück konnte mit der er auch schon 3 kinder hat.

Naja wir hatten eine wahnsinns zeit, irgendwann stellte sich heraus das ich mehr von ihr will.
Wir traffen uns immer öfter und verbrachten eine schöne zeit, wurden langsam intimer usw.

Der Ärger mit ihren Freund wurde immer schlimmer, er bedrohte sie, drohte sich umzubringen, sie umzubringen oder ihr die Tür einzutreten. Gab den Hausschlüssel nicht raus usw usw.

Irgendwann war es soweit das die Trennung vollzogen war und ich mit ihr zusammen war, dachte ich zumindest.

Aufeinmal kam es mir so vor als ob ich "sein" Platz eingenommen hätte.
Alles was sie an ihren Ex-Freund bemängelte war eigtl. sie.
Alle Beschreibungen traffen eigtl. auf sie zu.
Trotz das wir zusammen waren durfte ich kaum bei ihr bleiben, ihr wars recht wenn ich abends wieder in meine Wohnung gefahren bin.
Aber trotzdem rufte sie dann gleich an weil sie so allein ist und ich aber sagte das ich mir ein Film angucken will.

Sie hatte aufeinmal eine Abweisende Art an sich oder war dauergenerft egal was ich machte.
Ich half ihr mit dem Kind, fuhr mit dem Baby ins Fitnesstudio zur Kinderbetreuung in aller früh das sie mal schlafen kann.
Fütterte das Baby, half ihr beim wickeln, half ihr beim anziehen, ging mit ihr spazieren, half ihr als sie und das baby krank war, machte kalte wickel und brachte ihr essen und trinken.
Stand mitten in der Nacht mit ihr auf und beruhigte das baby als es nach der milch plärrte trotzallem das ich auch um 5 uhr früh raus musste.
Half ihr beim Wohnung aufräumen, kaufte ein Fahrradanhänger das wir gemeinsam radfahren konnten weil sie sich dauernd beschwerte das sie wieder Sport machen will.


Aber egal was ich machte, sie war zum Schluss eigtl immer dauergenervt.
Ich durfte aufeinmal nicht mehr aufs baby aufpassen, wenn ich mitten in der nacht aufstehen wollte und ihr helfen meinte sie ich solle liegen bleiben kam aber total genervt zurück und schaute total vorwurfsvoll warum ich noch im bett lieg und trampelt über mich drüber aber beschwert sich das ihr Ex Freund 5x den wecker in der früh läuten ließ und sie wach wird, macht aber mit mir ähnliches.
Als ein Kumpel von ihr anruft geht sie während des essen hin und lässt mich und eine Arbeitskolleginn mit schreienden Kind allein am Tisch sitzen aber beschwert sich das ihr Ex-Freund dauernd fernseh guckte beim essen was sie so nervt.Macht aber ähnliches selbst.
Auf die Frage ihres Kumpels wer zu besuch sei antwortet sie "Ach nur 2 Freunde".....wenn ich mit jemanden zusammen bin dann sag ich nicht "ach nur 2 freunde"
Sie stellt mich niemanden vor, sagt auch nicht ihren Ex das ich da bin, stellt mich nicht ihrer Familie vor, beschwert sich aber darüber das ihr Ex nie zu ihr stand und er sie nie vorgestellt hat.
Wenn ihr Ex eine sms ihr schreibt springt sie zum handy als ob sie ihn noch imm er liebt obwohl er sie als "schlampe hure nutte" betitelt und das sind noch die nettesten beschimpfungen.
Ich fragte sie ob wir mal zusammen ziehen, sie meint immer nur "ja können wir schon machen" aber kümmert sich einen Dreck darum aber heult dauernd rum das sie aus ihrer Wohnung raus muss weil sie es dort nicht mehr aushält.
Denke sie meinte nur "JA" zu mir um mich ruhig zu stellen aber im Prinzip wollte sie garnicht.

Aufgrund weil sie mich so behandelt hat wie sie mich behandelte hatte ich auch keinen Bock mehr auf sie, suchte nach Ausreden um mich nicht mehr mit ihr treffen zu müssen, hatte schon Gedanken andere Frauen kennen zu lernen.
Hatte keine Lust mehr auf sie mit ihr zu schlafen. Wurde zusehends agressiver und grantiger und hatte eigtl. null Spass mehr mit ihr das sie dauernd nur genervt war wegen nichts und nichtigkeiten.

Als sie dann auch mir nicht mehr zuhörte wenn ich was sagte, meinte ich normal zu ihr in höflichen Ton das mich das nervt wenn sie mir nicht zuhört, dauraufhin ging sie genervt weg und redete nicht mehr mit mir. Seitdem ist funkstille.

Ich denke nun immer mehr, das alles was sie über ihren Ex Freund so erzählte eigtl. das Resultat ist was sie aus einen Mann macht.
Irgendwie hab ich das Gefühl das sie die Männer dazu treibt so zu werden.
Es ist schwer zu erklären vorallem schriftlich aber so im grossen und ganzen hoff ich es bisschen verständlich niedergeschrieben zu haben.

Mfg
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
naja und ich versuchte dann nochmal mit ihr über alles zu reden da meinte sie nur das sie es nicht mag dauernd über was reden zu müssen oder das immer was falsch verstanden wird.
Und das sie erstmal Zeit für sich braucht und ein klaren kopf kriegt.
Naja ich wünschte ihr ne schöne Zeit aber gleichzeitig fing sie wieder an per SmS mit mir zu "chatten" weil sie ja sonst niemand hat zum reden worauf ich sie abwürgte da ich kein "chatten" will oder jemand zu sein der nur dann da ist wenn sich der andere allein fühlt.
@Bahyno
Danke für dein ausführliches Bild eurer "Beziehung".

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man so etwas erlebt hat? Als wäre ein D-Zug über einen rüber gerauscht, oder siehst du es anders?

Unabhängig davon, dass du diese erlebte Geschichte für dich verarbeitest, möchten wir dir den Rat geben: halte dich von ihr fern und lege ihr zu Weihnachten ein Buch auf den Gabentisch: "Emotionale Erpressung".

Und dir schenk bloß, am besten sofort, Hände weg von dieser Person. Und stell dich sofort an 1. Stelle - Helfersyndrom hat Pause. Du bist wichtig. Du hast absolut gut und hilfreich gehandelt und hast nicht eine Wertschätzung dafür erhalten. Das muss für dich aufhören.

Und lass dir nicht einreden, du wärest ein A...,nur weil du völlig richtig zuerst an dich denkst. Du musst immer zuerst an dein Seelenheil denken. Und denk auch dran, manchen Leuten (hier deine Freundin) kann man selber nicht helfen. Da müssen hin und wieder Profis (Therapeuten) ran.

Viel Glück.
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
hmm wie ich mich fühle ?
Wieder mal wie so oft ausgenutzt und wertlos, aber im groben verkrafte ich es doch recht gut.
Zum einen bin ich froh wieder mein Leben zu haben und zum anderen bin ich traurig aufgrund der einsamkeit *snief*

Ich denk auch nicht mehr das ich mit dieser Frau noch mein Leben verbringen will.
Ich mein sie wollte nichtmal darüber reden, sie meint sie kann machen was sie will und ich schluck nur und tue das was sie für richtig hält.
Eben
Man ist doch keine Marionette, an deren Fäden nach Belieben ziehen kann.

Allein zu sein, ist bestimmt kein erstrebenswerter Zustand. Aber das Leben vorher, war für dich wohl kaum besser.

Nochmals viel Glück - vielleicht steht schon eine "Neue" um die Ecke und will nur in dein Leben eintreten dürfen.
es entscheidet sich doch in den ersten Sekunden, ob was draus wird oder eben nicht....
Ein einziges Mal im Leben...
... habe ich eine ähnliche Situation wie im Ausgangsposting beschrieben erlebt. Ich war mit einer Freundin auf Urlaub, wir hatten einen witzigen Abend in einem irischen Pub, schon ein bisschen was getrunken und plötzlich hab ich mir vorgenommen, einen der Musiker da "anzumachen". Damals war es ein Spiel, es hat nur in genau dieser Situation gepasst und mein "Interesse" war genau für diese halbe Stunde da, die es gedauert hat, bis er mich auf meine sehr direkten (eindeutigen?) Blicke angesprochen hat.....

Tja, ich war 19 und im Urlaub *g*
Mit 40 mag ich keine Spielchen mehr, wenn mir jemand "gefällt", tut er das länger und nicht nur einen Abend lang. Ob "er" aber mein Interesse bemerken würde, wage ich zu bezweifeln, solche Situationen wie damals gibt es heute eigentlich nicht mehr...



@ den Threadstarter
Manchmal muss man sich selbst der nächste sein. Take care, das klingt nach einer ganz ungesunden Geschichte, was du da erzählst...
Kann dich nachvollziehen da ich leider ne ähnliche Erfahrung gemacht habe *snief*
Leider hab ich auch seinerzeit den "absprung" nicht wirklich geschafft und so 4 Jahre "vergeudet". Es ist leider so (meiner bescheidenen Erfahrung nach) das viele Frauen auf "arschlö...." stehen und man sich oft "viel zu nett" vorkommt.
Aber soll man deshalb selbst zum Ars.. mutieren? Ich denke nicht, denn solche Personen sind es nicht wert und irgendwann kommt schon die richtige.
Klar fühlt man sich dann manchmal einsam aber da du hier angemeldet bist...nutz es und einfach mit paar netten Leuten chatten *zwinker*

Suchen bringt nix, versuch einfach dein Leben zu geniessen, hab Spass und dann kommt der Rest von ganz allein *ggg*

Und zu deiner Ursprungsfrage, einfach drauf eingehen wenn du Interesse hast, hast ja nix zu verlieren! (Muss ich selbst öfter beherzigen, bin auch schüchtern aber arbeite dran *zwinker* )
@ Bahyano
Danke, dass du Dir die Mühe gemacht hast und es aufgeschrieben hast.

Beim lesen bekam ich doch irgendwie einen Kloß im Hals und mein spontaner
Gedanke war: das Deine Freundin oder Ex-Freundin dringend Hilfe braucht.

Allerdings von professioneller Seite. Die Nummer erscheint mir doch etwas zu groß
für Dich. Du tust gut daran auf Abstand zu ihr zu gehen.

Was mich noch erschreckt ist die Tatsache, dass kleine Kinder mit im Spiel sind.

Weiter möchte ich die Sache nicht bewerten, dafür fehlt mir das professionelle Wissen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück, das Du es schaffst dich davon
zu distanzieren.

Einen ganz lieben Gruß,
Kaja
über dieses thema gibt es
studien
bücher und ne menge psychologie

die ersten 10 sekunden entscheiden
******les Mann
311 Beiträge
Beim lesen bekam ich doch irgendwie einen Kloß im Hals und mein spontaner
Gedanke war: das Deine Freundin oder Ex-Freundin dringend Hilfe braucht.

Allerdings von professioneller Seite.

100%.



Zurück zum Thema...

es entscheidet sich doch in den ersten Sekunden, ob was draus wird oder eben nicht...

Ich würde es anders formulieren: ob etwas daraus werden kann. Ich habe gefühlte 100x erlebt, dass es durchaus funkt, und bekomme eine Viertelstunde später ihren Freund vorgestellt *g* Muss man mit klarkommen. Bisschen flirten ist ja auch mal ganz nett.

Ich habe allerdings keineswegs die Erfahrung gemacht, dass alle Frauen damit klar kommen, wenn man auf den Tisch legt, was man empfindet. Keineswegs. Eine gesunde Mischung aus Interesse und Desinteresse bewirkt viel mehr. Es ist doch so:

Das Ziel ist doch, dass sie Interesse an ihm hat. Ich denke, dass dazu mitunter sehr wohl Spielchen nötig sind. Offenheit überfordert die meisten, so jedenfalls meine Erfahrung (und ich spreche jetzt nicht von der "Hi, mein Name ist Ingo, möchtest du mit mir Kinder haben"-Nummer).

Diese Hinterher-Rennerei/Telefoniererei/Simserei, ohje, das führt meiner Meinung nach zu gar nichts, außer dass sie sich begehrt fühlt (har er nichts mit gewonnen). Soll das Ziel eines Flirts hingegen sein, dass sie ihn begehrt- und dann darf sie ruhig merken, dass sie seine Aufmerksamkeit und Zuwendung eben nicht geschenkt bekommt, sondern im schon schöne Augen machen muss.

Die "kalte Schulter-Nummer" ist für mein Empfinden was für 15-20-jährige. Soviel zum Thema "Männer sollen die Initiative ergreifen". Von einem emotional reifen Menschen erwarte ich eine entsprechende Selbstverständlichkeit und Sicherheit im Umgang mit dem anderen Geschlecht.


Suchen bringt nix, versuch einfach dein Leben zu geniessen, hab Spass und dann kommt der Rest von ganz allein

Sehe ich genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.