Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LINGAM ~ Hand-, Haut- & Mumu-Schmeichler

*******SUM Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
LINGAM ~ Hand-, Haut- & Mumu-Schmeichler
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich neben der Haupttätigkeit als Trainer; dem Lesen und der Fotografie auch mit Schnitzeisen und verschiedenen Hölzern.

Nach dem ich mal ein schönes kleines und schon sehr glattes Stück Holz irgendwie in der Form eines Boomerangs gefunden hatte, blieb es nicht aus dieses feinst zu polieren und es als Handschmeichler zu nutzen.

Die eine oder andere Frau die dieses wunderschöne Stück Holz von meinem Sideboard oder gläsernen Wohnzimmertisch in die Hände nahm war immer von der °Weichheit°, Feinheit und der Wärme des feinen fast schwarzen Stückes Holz ganz angetan...

Dies brachte mich dann mal auf die Idee das kleine gebogene dunkle Holz als Mumu-Schmeichler zu nutzen, und auch diese „Aktion“ mit diesem „Hölzchen“ begeisterte diese Frau, da der Bogen und die schnelle Wärme und die dabei entstandene Fantasie ihre Klitoris und ihren Körper wunderbar stimulierte...

Nun hab´ ich dann mal begonnen aus verschieden einheimischen Hölzern feinste LINGAMS zu schnitzen und diese ebenfalls fast auf °Hochglanz° samten zu polieren. Diese sehr handlichen größeren [b]Objekte[/b] werden ebenfalls sehr schnell Handwarm und scheinen sich vorzüglich als Handschmeichler und natürlich auch als Luststab zu bewähren. ; -)
Allerdings ist dies eine Heidenarbeit und nimmt geraume Zeit, so an die 20 bis 25 Stunden je Stück in Anspruch... Und so ein Phallus wird zu guter Letzt einmal mit heißem Bienenwachs eingelassen und „hygienisch versiegelt“.

Ich möchte euch mal drei unterschiedliche Holz-Dildos zeigen und euch fragen wie sie euch gefallen.

Es ist beim Handschnitzen einfach nicht möglich zwei gleiche Lingams herzustellen. Jeder sieht anders aus. Nicht nur die Maserung und Farbe des Holzes sondern auch die Form wie Durchmesser, Eichel, Länge, Krümmung etc. ist einmalig ~ wie beim Mann ~ da ist ein °Jeder° auch irgendwie gleich und dennoch anders...

Meine Fragen an euch sind:
· Stellt Mann / Frau sich so ein Objekt als Kleinplastik ins Vor-, Wohn- oder Schlafzimmer?
· Ist das auch ein Objekt für homosexuelle Männer als anregende Gesprächsbasis für den „Neuen“ beim ersten Besuch? Und nicht nur dafür?
· Ist so ein Lingam ein schönes Geschenk an seine Liebste, seinen Liebsten?
· Wie gefällt die Form – ist so ein angedeuteter Hodenansatz schön oder deiner Meinung überhaupt notwendig?
· Ist der obere Ansatz, den ich als Klitorisschmeichler sehe zu groß oder für genau diesen Zweck (viel) zu klein?
· Ist die gerade oder eine gebogene Penisform schöner?
· Ist °er° glatt schön oder sollte °er° so stark geädert wie die Jelly-Dildos aus dem Sexshop aussehen?
· Fehlt noch was? – Der nächste Lingam erhält eine zweite Erhebung hinter der Eichel um den G-Punkt fein zu berühren / zu stimulieren...
· Und einige Freundinnen meinen, ich sollte diese feinst gearbeiteten Lingams beim intern. Auktionshaus eB.. im Internet versteigern lassen ~ kauft / sucht eurer Meinung da jemand so etwas feines handwerklich Ausgefertigtes?

Freue mich auf eure anregenden Antworten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das sind wirklich....
feine und aufwändige Arbeiten auf die Du stolz sein
kannst, und wir hätten auch kein Problem damit
so ein Teil für alle sichtbar in eine Vitrine zu stellen,
in dem sich sowieso schon einige Unikate bis zu 30 cm
aus Bronze und anderen Materialien befinden.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********nner Mann
4.901 Beiträge
Tatsächlich
sehr gelungene Arbeiten von höchster Qualität! Und ich als alter Holzwurm sehe auch den damit verbundenen Aufwand, die Geduld, die für solch ein Ergebnis nötig ist, gleich mit.
Wobei bei solchen Objekten ab einem gewissen Punkt der Formwerdung sicher auch folgender Spruch den Fingern neue Kraft gibt: "Vorfreude ist die schönste Freude"...

Ich bin sehr beeindruckt. Und ich stehe absolut drauf, dass es alles Originale sind, kein Objekt ist so wie das andere, unterscheidet sich nicht nur in Farbe und Maserung, sondern auch in der Form.
*spitze*
******_he Mann
19 Beiträge
Anregungen für lange Winterabende
Das weckt den "Modellbauer" in mir. Da werde ich auch mal ein paar Beispiele "basteln" müssen.
Es iss' ja bald wieder Weihnachten.
· Stellt Mann / Frau sich so ein Objekt als Kleinplastik ins Vor-, Wohn- oder Schlafzimmer?

Ja, wir würden uns sowas ins Schlafzimmer, evtl. sogar ins Wohnzimmer stellen!

· Ist das auch ein Objekt für homosexuelle Männer als anregende Gesprächsbasis für den „Neuen“ beim ersten Besuch? Und nicht nur dafür?

./.

· Ist so ein Lingam ein schönes Geschenk an seine Liebste, seinen Liebsten?

Ja, ich (w) würde mich über so ein Geschenk freuen!

· Wie gefällt die Form – ist so ein angedeuteter Hodenansatz schön oder deiner Meinung überhaupt notwendig?

Der Hodenanstatz sollte beibehalten werden!

· Ist der obere Ansatz, den ich als Klitorisschmeichler sehe zu groß oder für genau diesen Zweck (viel) zu klein?

Das müsste ich testen!

· Ist die gerade oder eine gebogene Penisform schöner?

Eine gebogene Form ist schöner!

· Ist °er° glatt schön oder sollte °er° so stark geädert wie die Jelly-Dildos aus dem Sexshop aussehen?

Er sollte glatt sein um die Feinheit des Handwerks hervorzuheben!

· Und einige Freundinnen meinen, ich sollte diese feinst gearbeiteten Lingams beim intern. Auktionshaus eB.. im Internet versteigern lassen ~ kauft / sucht eurer Meinung da jemand so etwas feines handwerklich Ausgefertigtes?

Ich würde sowas nicht bei eB.... suchen. Kann mir auch nicht vorstellen das jemand dort nach soetwas Besonderem suchen wird.
*******SUM Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@ Mamo
.
Wünsch dir viel Inspiration und Zeit für einige schöne Schnitzobjekte damit sie auch zu Weihnachten wirklich fertig sind ... *zwinker*
*******SUM Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@ beide Micha69´s
Ganz herzlichen Dank euch Beiden für die ausführliche Antwort auf meine *Befragung*!

Viel Freude hier im JoyClub und bei euch, wo auch immer ihr euch befindet *zwinker*

Und noch ein extra Dankeschön für die Hervorhebung *des Besondern*...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm, als Sammlerin, die sich Vitrinen mit sehr authentisch bemalten, wunderbar lebendigen, historischen Zinnfiguren vollstellt, werd ich natürlich immer zuerst gefragt: was willste eigentlich mit dem ganzen Kram?
Ich hab mir für diese Leute, die man ja nicht immer der Wohnung verweisen kann, weil sie ja solche Beifügungen wie Oma, Opa, Bruder und Mutti und Vater tragen, einen Vortrag über das Faszinierende der handwerklichen Brillianz der Herstellung und Bearbeitung von Zinnfiguren, im Kontext zum Thema der Darstellung zurechtgelegt.
Das macht sich auch gut, wenn die o.g. Leute mit dem Attribut "Schwieger" in Verbindung stehen.
Aber was soll ich denen antworten, die solche ein Arbeitsergebnis in meinem Schlafzimmer vorfinden? Die Frage der Inspiration und deren Komplexität erübrigt sich dann wohl schnell! *ggg*
Ja und der Zweck. Nun ja Hand und Mumuschmeichlung hin und her. Sensitive Erlebnisse sind mir keineswegs fremd.
Aber wozu denn einen Kunstgegenstand, wenn ich auf das Original zurückgreifen kann?
Das Frag ich mich allerdings auch bei Tante Uhse!
Ein
Lingam aus Holz, mmh. grübel

So einen Lingam aus kühlem Marmor, gerne ein wenig überzeichnet, ja das könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings dezent im Schlafzimmer - unserer intimen Höhle - als erotisches Accesssoir. Ja, das hätte doch was für`s "schöner Wohnen".
*****ird Mann
16.013 Beiträge
die sehen wirklich ultrascharf aus.... tolle Arbeit!
**********ityac Paar
141 Beiträge
Respekt... Das ist wirklich noch Kunst.
****we2 Paar
185 Beiträge
wow
die sehen ja wirklich superglatt und erregend aus!
Muss ich gleich mal meinem Schatz zeigen, sowas Selbstgemachtes ist doch immer ein tolles Geschenk. Vielleicht lässt er sich inspirieren.
Bei ebay würd ich die nicht verkaufen, da solltest Du Dir eher einen exklusiveren Shop suchen!

Ach ja: leicht gebogen ist schöner und auf jeden Fall glatt lassen! Hodenansatz muss nicht unbedingt sein.

Liebe Grüße
(w)
*******SUM Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
... demnächst Hochglänzend.
~ laChatte ~ Love4eva ~ Darkbird ~ sexandthecityac ~ youiwe2 ~

Ergebensten Dank für eure Aussagen resp. Anregungen.

Mittelerweile gibt es zwei weitere Lingams aus Edelholz.

Da sich der Zeitaufwand je °Exemplar° doch so an die zwanzig Arbeitsstunden und mit feinstpolieren sogar darüber bewegt, sind es noch nicht mehr geworden.

Ich freue mich schon auf die Frau (vielleicht hier aus JC), der ich eines dieser Stücke schenken und ihr damit wohliges Vergnügen bereiten darf ~ *rotfl*

Auf jeden Fall gibt es bereits auch einen wertvollen Rohguss aus Bronze ~ des °schönsten° von mir gearbeiteten "Holzes" *) ~ ausgewählt von einer Jury einiger lieber Freundinnen und eines berufenen und bildhauernden akad. Künstlers

.

*) ~ Einstimmig!
*spitze*.. sehen nicht nur kunstvoll, sondern auch anregend aus ....
sehr schöne Arbeiten
Ich habe seit längerer Zeit gleiches Interesse und Spass an der Herstellung erotischer Gebrauchsgegenstände. Aber noch schöner ist es, wenn sie dann auch getestet werden und lustvolle Momente bereiten....

LG baxter
sehr schöne Arbeiten
Ich habe seit längerer Zeit gleiches Interesse und Spass an der Herstellung erotischer Gebrauchsgegenstände. Aber noch schöner ist es, wenn sie dann auch getestet werden und lustvolle Momente bereiten....

LG baxter
Wir waren vor einiger Zeit auf einem Yoni und Lingam-Massage-Seminar. Dort wurde zu Demonstrationszwecken auch ein solcher Lingam aus Holz verwendet. Alle waren absolut begeistert von diesem Vorführobjekt. Die angenehme Wärme des Holzes hat alle, besonders die Frauen dazu veranlaßt ihn immer wieder in die Hände zu nehmen und zu fühlen. Wir würden uns einen als Deko in unser Schlafzimmer stellen keine Frage!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.