Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Welchen sex liebt ihr?171
Hu hu : Welchen Sex liebt Ihr? Es stellt sich bei mir des öffteren…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liebt Ihr beim Vorspiel am Meisten

na so ne überraschung - die meisten mädels hier reden von "zungenspiel"... *zwinker*
ja, meine freundin lecke ich gerne als vorspiel, aber ich lasse mir auch gerne einen blasen...oder nen tittenfick ist auch was tolles!
wir küssen uns aber auch gerne...während wir uns überall berühren und sie meinen schwanz in der hand hat/ich sie finger....mhm *freu*
******ana Frau
1.996 Beiträge
Am meisten liebe ich am Vorspiel...
im besten Fall den Kerl.

*zwinker*

lg su
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich,die sie
mag es sehr gerne,wenn er meinen hals sehr intensiv küßt.
da gehe ich fast ab wie schmitz katze.
das finde ich so herlich.
leider macht er es nicht so oft, schade.

liebe grüße die sie *zwinker* *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sucu und im ...
Am meisten liebe ich am Vorspiel...
im besten Fall den Kerl.

schlechtesten Fall *gruebel* *ggg* ?
******ana Frau
1.996 Beiträge
@erwin..
... im schlechtesten fall... den wandernden Sekundenzeiger...

lg su
wenn ich sie lecke und dabei am anus gestreichelt werde
...
hot kisses...yes *knutsch2*
*********mich Mann
65 Beiträge
Zunge und ihre zunehmende Lust hören, riechen und schmecken
das blasen *liebguck*
Na, dass
... küssen, das streichel und lecken!
*********r1983 Mann
420 Beiträge
beim Vorspiel?
sanftes Streicheln zu Beginn, dann festere Berührungen - gerne auch mit Füssen in Nylons
...
und natürlich Lecken und Blasen (das kann auch schon mal bis zum Sch(l)uss führen)
Ich liebe es, wenn sie mich so richtig verwöhnt, gerne auch gefesselt und Ihr mal ausgeliefert sein. Ich mag es besonders, wenn sie mit Ihrer Zunge meine Nippel und mein bestes stück verwöhnt. Ich liebe es Ihre Brüste zu liebkosen und sie oral zu verwöhnen.
Ganz klar
Die geile und flinke Zunge meines Freundes;)
********gles Paar
15.195 Beiträge
Da es viele Arten von Vorspiel gibt kommt es für uns immer auf die Stimmung und Situation an.

Den es wäre ja langweilig wenn man immer das gleich Programm beim Vorspiel abspulen würde. *zwinker*
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Wir lieben es uns zu küssen, am ganzen Körper. Massage, mit Eiswürfeln spielen und natürlich mit dem Mund und der Zunge an ganz bestimmten Orten zu verwöhnen.... *zwinker*
Wenn er an mir rumknabbert, egal wo
*******kel Mann
217 Beiträge
Viel gefummel & viel Lecken & Blasen.
Blicke, Berührungen, Gänsehaut-Hauchen, kuschelige Beleuchtung, Küsse ohne Ende, süße Unterlassungen, leise Musik... Kurz: Unglaubliches Knistern... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Später:
Sanfte Lippen, süße Zungen, verspielte Zähne, Atem der Unglaubliches zu verstehen gibt, leise und schlüpfrige Worte...
*rolligwerd**zwinker*
*******kel Mann
217 Beiträge
Mit der Musik ist das bei mir so ne sache. Ich kann so Kuschel Musik überhaupt nicht ab. Mein Musikgeschmack ist eher etwas extrem. Ihr stöhnen ist Musik in meinen Ohren *g*
*********mich Mann
65 Beiträge
streicheln und Küssen am ganzen Körper und sehr viel Hautkontakt.
hmmm...
wir lieben reiben, streicheln, küssen und vor allem den Partner am ganzen Körper mit der Zunge zu verwöhnen... Endlich angekommen an den Geschlechtsteilen passiert ist es nicht gerade selten, dass wir das Oral-Verwöhnen in beidseitigem Einverständnis bis zum Ende praktizieren, allerdings selten in 69 als öfter in einer Richtung, sprich volle Hingabe und Geniessen des "passiven" parts - egal ob er oder sie *zwinker*
Finger
Ich mag es sehr wenn mein Po gefingert wird während ich seinen schwanz bl... *g*
*******kel Mann
217 Beiträge
Auch eine feine sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.