Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
834 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
614 Mitglieder
zum Thema
Motto- und Dresscode-Partys4
Ihr Lieben, mal so in die Runde gefragt: Was haltet ihr von Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Nikolausparty - 6.12 Basel AUSGEBUCHT - Schweiz (06.1

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Nikolausparty - 6.12 Basel AUSGEBUCHT - Schweiz (06.1
Unser Motto an dem Abend: Böse Jungs bekommen die Rute
Nikolausparty - Privatparty - Ganz unter dem Motto: heute ist die Frau Nikolaus und die bösen Jungs, und wirklich nur die Jungs, bekommen für ihre Taten die bestraft werden müssen die Rute. Und dazu nehmen wir auch das Motto CFNM, da es auf der letzten Party so viel Spaß machte.
Also wenn sich der ein oder andere attraktive Mann noch zeigen möchte, nur zu. Wir mischen beides. Wer FemDom erleben möchte und wer CFNM mag.

In einer kleinen Location in Basel findet diese Party statt

Eingeladen dazu sind alle Ladys egal wie veranlagt, FemDoms, Ladys die sich an hübschen Männern ergötzen, oder auch nur Neugierige die Spaß nicht nur an ungezogenen aber knackigen, gut aussehenden und sehr höflichen Männern haben. Es wird hoffentlich einiges vertreten sein, und an die Ladys noch ein Wort vorab: war Euer ER böse....Kommt mit ihm auf die Party. Er gehorcht nicht? Lasst ihn heute Abend die Rute spüren. Wir wollen wissen wie, wann und wo ihr Männer unartig wart und warum gerade IHR die Rute verdient habt.
Möchtet ihr einen netten Abend verbringen, dann seid ihr auch richtig, oder euch mal ausgiebig verwöhnen lassen? Ja, auch das ist möglich!

Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen!

Anwesend sind männliche Objekte die willig sind sich zu zeigen und uns sich zu präsentieren, nicht rumzicken, uns dienen, Manieren und Anstand haben, oder auch ihrer Lady beweisen möchten dass sie ihre Strafe verdient haben und annehmen.

Die Ladys werden in einer sehr gemütlichen Runde in der Lounge beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Tatsachen begutachten, Dienste einfordern und sehen wozu wir Lust haben. Und natürlich die Rute schwingen.

Hierzu haben wir sehr schöne Räumlichkeiten mit ausreichend Sitz- und auch Spielmöglichkeit für uns.
Dort stehen uns einige "Gerätschaften" zur Verfügung.
Daher lasst Euch überraschen, es ist für jeden etwas dabei.

Bitte daran denken dass es nur Platz für 25 Personen gibt. Die Personenanzahl haben wir auf Grund unserer Partys und der Erfahrung herabgesetzt, denn weniger ist manchmal mehr. Wir wollen doch noch den Überblick behalten. Damit das Verhältnis stimmt lasse ich pro 3 Paare oder pro einzelner Lady jeweils einen Solo Herren zu, deshalb wird jeder Mann erst freigeschaltet a: wenn ich ihn geprüft und für gut befunden habe und b: wenn genügend andere Anmeldungen da sind oder c: wir ihn schon persönlich kennen.

Wer kann sich anmelden: Einzelne Ladys, egal wie veranlagt, Paare die so einen Abend erleben möchten oder wo Sie ihn bestrafen möchte, und natürlich alle Subs die böse waren oder Männer die sich gerne nackt zeigen.
Einfach ALLE die mal etwas anderen Spass haben wollen.
Natürlich hat der Nikolaus auch kleine Geschenke für die Lieben dabei. Aber da lasst Euch überraschen.

Bitte beachtet das die Ladys nur das machen was sie wünschen, eine Garantie das etwas bestimmtes passiert gibt es NICHT! Ein Codewort sollte, wenn gespielt wird, IMMER festgelegt werden, ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch wirklich kommen möchtet und dies akzeptiert, da die Kapazität nicht hoch ist.

Die Ladys werden, wie immer, mit einem Prosecco begrüsst. Alkoholfreie Getränke sind in einer kleinen Auswahl reichlich vorhanden.
Kleine Snacks wird es auch wieder geben.

Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen? Nur zu

Wir freuen uns auf einen prickelnden und sehr interessanten Abend.

Lady Catherine und ihr Zögling Leopold


FemDom Nikolausparty - 6.12 Basel AUSGEBUCHT
Unser Motto an dem Abend: Böse Jungs bekommen die Rute

Schweiz, Basel-Landschaft
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom Nikolausparty - 6.12 Basel AUSGEBUCHT



*******_Tom Mann
474 Beiträge
ich wundere mich
hallo kati

warum das verhältniss der kosten frau mann 1:4 ist.

ich käme gerne, aber nur wenn ich mich mit einer an der party interessierten frau mich als paar anmelden kann. ich würde die frau einladen und hätte fast 50% rabatt gegenüber der situation als soloherr
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
@sunkissed
Du musst dich nicht wundern....
Du weißt dass bei mir Ladys Göttinnen sind, und sie sollen das genießen.
Wenn du jemanden findest dann melde dich gerne als Paar an, aber ich suche keine Frauen mehr für die Männer, sonst kommt noch eine Vermittlungsgebühr dazu 😀
Wir möchten eben die Ladys und Paare im Vordergrund haben, und die Männer für die es kein Problem ist für eine private Party! und das weißt du selber das es bei uns sehr privat ist, dies zu bezahlen UND nicht nur in der Ecke zu stehen, finden wir es ok.

Mittlerweile sind wir direkt in Basel und haben alleine für die Raummiete sehr hohe Kosten die bezahlt werden müssen. Und unsere Partys gehen von 20 Uhr bis teilweise 4 Uhr morgens.....

Aber ICH muss hier nichts rechtfertigen. Wer kommen möchte der kommt, und unsere CFNM Party ist auch voll, also wird es gerne angenommen.
Dich zwingt keiner.....

Lady Catherine
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
So ihr Lieben,

Auch diese Party ist jetzt ausgebucht.
Wir freuen uns auf einen geselligen Nikolaus und viele neue Gäste.

Lady Catherine und ihr Zögling Paul-Leopold
*********6_bl Mann
25 Beiträge
Schade habe ich das erst heute gelesen. Hätte mich gerne als solo Mann angemeldet, vielleicht besteht noch eine Möglichkeit. Würde mich freuen.

LG
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Leider
leider sind wir wirklich komplett ausgebucht. Diesmal sogar etwas mehr, aber es gibt ja auch wieder 3 Barkeeper die sich um das Wohl der Ladys kümmern.
Ein Nikolaus den so mancher nicht so schnell vergisst.
Es wird gebeichtet von den bösen bösen Jungs was sie do angestellt haben.

Aber ein kleiner Trost wird es vielleicht sein dass wir ja nächstes Jahr auch wieder viele Partys starten und das ein oder andere Motto dabei ist.
So geht es mit unserer Tribunal und Sklavenversteigerung am 6.2.2015 los.
Da sind auf alle Fälle noch Plätze frei und wir stecken mitten in den Vorbereitungen.
Dort kann man sich auch gerne noch anmelden ob als Mitstreiter, Angeklagter, Anklägerin (es wird wieder ein reiner FemDom Abend sein) ob als Zuschauer oder als Richterinnen und Aufseherinnen. Hier gibt es viele Möglichkeiten vor allem für die Ladys aktiv oder auch eben nur passiv mitzuwirken.

Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf unsere Nikolausparty und holen schon mal die Rute raus.

Lady Catherine & ihr Zögling Paul Leopold
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns
So, Nikolausin ist endlich aus der Wanne gestiegen und fertig fuer die Party.Wir wuenschen Allen eine gute Anreise und wir werden bestimmt wieder viel Spass haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.