Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Lustparty die 2. - Passau (11.10.2014)

*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Lustparty die 2. - Passau (11.10.2014)
Eine ganz geile Sache ....
In unseren Privaten Spielräumen möchten wir Paare Damen und Herrn zu einer geilen
Herrenüberschuss Lustparty einladen.

Wir wollen wieder eine geile HÜ Party veranstalten.

Einlass von 19:00 bis 20:00 Uhr


Was wir suchen :

• Standfeste geile Männer
• aktive Paare
• aktive Damen

Wir haben unsere Vorstellung Frau / Mann ein Verhältnis von 1 bis zu 3-4 Männer

Die Auswahl treffen wir, das Auge isst ja schließlich auch mit, wenn Ihr nicht freigeschaltet werdet.....
Die Geschmäcker sind verschieden, oder es sind schon zu viele Gäste, oder es hat dieses mal nicht gepasst, deshalb nicht persönlich nehmen,
probiert es bei der nächsten Party wieder.

Bitte erst lesen dann erst anmelden.
*****************************

Bitte nur ernsthafte und zuverlässige Anmeldungen vorzunehmen
Den oft wird kurz vor dem Termin abgesagt und Sprüche gerissen das man den Kopf schütteln muss

Also wer sich anmeldet soll sich schon sicher sein das er auch kommt.

Und bitte gleich Aussagekräftige Fotos mitschicken!!!!

Die Adresse wird 2-Tage vor der Veranstaltung bekannt gegeben.


Private HÜ Lustparty die 2.
Eine ganz geile Sache ....

Passau, Bayern
11.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Lustparty die 2.



Bild ist FSK18
Ein paar Std. noch...
und die Geilste Party kann beginnen*party**popp*

Wir freuen uns schon riesig und sind zu einigen Schandtaten bereit bzw. fordern die anderen *party* Gäste dazu auf,das wir alle einen sehr heissen Abend erleben.

Es kommt darauf an was wir (Gäste) aus dieser Party machen und wir denken,diesmal toppen wir die erste Party,was nicht einfach ist aber versuchen können wir es.......

LG Andrea+Chris

PS:An die Herren,freue mich über kontaktfreudige Bekanntschaften die gerne über die Bar (zusammen was trinken) hinaus gehen dürfen*grins**bussi*
Aber klar doch
Freue mich auch schon auf die Party *g*
Hoffe doch mal daß das ein unvergesslicher Abend wird Heute *zwinker*
ja klar top wir das
Also ich briegen meine schokolade Seite zu Schmelz. *top*
Ich Hof da gebst einige gäst die auf Schokolade steht *smile*
weis ich nicht,hatte ich noch nicht,bis auf eine schoko sie*leck*
was nicht ist,kann ja noch werden....
jeder man hört das gerne an.
Die Frau sagt, Du bist de erst ich hab das noch nie gemacht und de man *g* und sagt es ist nicht so schlimm das wird die gefallen.und danach sagt sie es hat Spaß gemacht es eine neu Erfahrung für mich. *top*
Wunsche nur echt viel Spaß am alle!
Schockolade und mehr....
ein hallo aus niederösterreich,

für uns gilt heute "leine los", alles ist erlaubt! *pimper* *peitsche* ............
freuen uns auf eine heiße nacht mit euch!

kuss die m & m's
********e_50 Mann
69 Beiträge
Adresse.!
wenn ihr kinder" schön jemand einladen wollt zum Kindergeburtstag" dann auch Adressse angeben.....ist wohl klar! Bei euch wohl nicht!?
@adlerauge
geh mal auf den link zur anmeldung *zwinker*
bei bestätigung bekommt man dann auch eine adresse wo die party stattfindet *zwinker*
also erst mal nachschaun bevor man mault *zwinker*
*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Adlerauge
Da du ja kein Kind mehr bist und schon groß bist,

Hast du es nicht geschnallt das du nicht bestätigt worden bist,

Und deswegen keine Adresse bekommen hast,

Wer ist hier jetzt das Kind. ?

Lg
********e_50 Mann
69 Beiträge
Kindergeburtstag"
...ihr"? was auch immer für skurile Phantasien in euren perversen Köpfen dahintersteckt"....Ihr sucht womöglich unreife naive Leute"....mit denen man spielen usw.kann"!? Ansonsten frag ich mich: Warum du nicht die "Bestätigung vorgenommen hast!? Dann ist es gut so wie es ist,für mich! Zu eurer Sorte" gehör ich keinster Weise"! Gr.Adlerauge_50
*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar Stunden noch....
Hallo Ihr lieben die Vorbereitungen sind erledigt *zwinker*

Die Musik läuft schon,
Der Nussschnaps ist eiskalt gekühlt
Alice ist schon sehr heiß.......

Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch *freu2*

Hier noch ein Bild von der Gartenmauer damit Ihr uns leichter findet.....
*********2014 Mann
2 Beiträge
@Adlerauge
Du bist der Beste! Empör dich und sags allen! ;))
Vorfreude
würde mich freuen heute kommen zu dürfen 😘
Tolle Party
Kompliment für die gelungene Party, tolle Gastgeber und tolle Gäste *g*
War schön dabei zu sein *g*
Ganz ehrlich ...
... hätte nicht geglaubt, das die erste Party zu toppen ist, den die wahr ja schon supergeil!
Aber was ich gestern erleben durfte, war einfach *top* und dürfte sehr schwer zu überbieten sein.
Es hat halt wieder alles gepaßt, nette Leute, kalte Getränke, gutes Essen und wirklich extrem geile Weiber *g*
Der Helmut und die Alice haben wieder Ihr bestes gegeben, so das ich sehr gerne wieder bei der nächsten Party dabei bin ...
Freue mich schon Euch wieder zu sehen und ja, bei der nächsten Party ist ja wieder eine sehr liebe Lady dabei, die ich gestern etwas vermißt habe.
Kisses,
Shave
Tolle Party, geile Location!
Ich kann mich da nur anschließen... wirklich ein geiler Abend bei Euch! Extrem hübsche Frauen und potente Kerle da gewesen... Freu mich auf das nächste Event!
Chapeau
Wir durften gestern das erste Mal Gäste und Teil der Party sein und können sagen, dass wir uns rundum sehr wohl gefühlt haben, geschmackvolle Location, perfekte und liebe Gastgeber, sehr gut ausgewählte Gäste.
Es war ein sehr schöner, erotischer Abend ...
Party......
war heiß und geil, freuen uns das wir dabei sein durften!
Danke an die zwei, drei "super" Bayern! *zwinker*

Kuss die m & m`s
*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Lustparty die 2. Fortsetzung
Hallo Ihr lieben ,

Was war das gestern, *oh* für eine Party *top*

Ja man glaubte die 1HÜ ist nicht zu toppen,
Aber was wir da gesehen und miterlebt haben war einfach *spitze*

Ihr seid wirklich *diegroessten*

Danke an allen Gästen für die super geile Party *pimper*

Gerne und jederzeit wieder mit euch......

Lg.
Helmut u Alice
*********over2 Mann
2 Beiträge
Exklusiver Event
Top Event.

Das war das Beste was ich bis jetzt erlebt habe.

Äußerst attraktive und sympathische Menschen.

Tolle Lokation und nicht zuletzt hervorragende Gastgeber.

Ich würde jederzeit wieder kommen.
*******2011 Mann
10 Beiträge
Beste Hü Party in Bayern
Liebe Alice Lieber Helmut

Das war wirklich die beste Hü Party die ich in letzter Zeit erlebt habe und vorallem in Bayern. Sehr attraktive Pärchen und Solo-Männer sehr gut ausgewählt von euch, man muss sagen einfach Klasse da ging wirklich die Post ab. Man wird sehr herzlich empfangen,bekommt alles gezeigt Umkleide,Dusche,Toiletten dann auch die Location natürlich. Bin schon sehr viele Jahre Unterwegs muss nochmal sagen super toll was ihr da auf die Beine gestellt habt und auch die scharfen Mädels und Solo Männer
kann es nur jeden empfehlen der auf Hü Partys steht. Die Location befindet sich im Keller sehr schön eingerichtet,sehr sauber alles wirklich Top. Also macht weiter so und vielen Dank komme gerne wieder.
Kisses R. *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.