Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - Zwickau (04.10.2014)

********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen - Zwickau (04.10.2014)
Partytreff die 6.
Angesprochen sind alle User aus Nah und Fern ( Sachsen-Anhalt , Thüringen , Brandenburg , Sachen ect. ) die sich schon immer mal kennenlernen wollen oder vllt. wiedersehen möchten *g*

Am 04.10.2014 ist es wieder soweit*freu*, wir sind bei Mister eingeladen und können zahlreich dort erscheinen. Ab 17 Uhr steht die Tür offen, die Küche wird für reichlich lecker Speisen sorgen und ist bis 23 Uhr geöffnet.

Für die süffigen Getränke werde ich mich persönlich kümmern *grins*

So liebe Leute, nun ran an die Tasten und schnell anmelden!!


Usertreffen
Partytreff die 6.

Zwickau, Sachsen
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen



sorry leute wir müssen leiter absagen da ralf arbeiten muss am 4.10.:(
transport
hey ihr lieben,

fährt vielleicht jmd von dresden auch hin und kann mich mitnehmen hin-und zurück wenn geht oder hat jmd nen schlafplatz? Dann bräuchte ich nur hinkommen?! *g*

Liebe Grüße Ecci
Hinfahrt
wir sind zu dritt im Auto und hätten also noch einen Platz ab Wilsdruff und den Rückweg....da findet sich sicher auch ne Lösung *lol*
das klingt doch gut. Nach wilsdruff kann ich kommen, nur rückzus müsstet ihr mich dann doch stadtnah absetzen, weil ich glaube da fahren keine busse mehr *lol*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich kenne eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Z Ecci..., per PM?
Noch 5 Tage*freu*
Für alle, die es wissen wollen*gg* oder später erscheinen-ich bleibe leider nur bis 20:45Uhr, weil bin dann noch aufm Geburtstag eingeladen.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Interessiert das jemand?... *zwinker* *lol*
Klar....Dich....auch wenn du es nicht zu gibst *baeh*
Und Mister, weil er muss dann nach 20:30Uhr keine Schnitzel mehr brutzeln*lach*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja... ich würde es nie zugeben... sabber... *schleck*
*******ller Frau
5.686 Beiträge
bin noch ortsunkundig

kann man dort "nah" parken?

findet man zur Zeit dahin? (gibt ja jede Menge nervige Sperren und total irre Umleitungen momentan in Zwickau)


*nixweiss*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
also Parken kann man sehr gut. Da ist gleich schräg gegenüber ein größerer Parkplatz.

Aber das mit den Umleitungen wäre echt mal interessant...gibt es irgendwelche Einschränkungen?
Da ich in der Nähe wohne...Es ist mit nix bekannt.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ach ja ..vergesst eure KuKluXClan Klamotten nicht....Planitz wimmelt von Ausländern *lol*
Dann bleib einfach zu Hause, Rassisten werden in Planitz nicht gebraucht, bitte überlege zukünftig was Du postest

Jochen
*****t69 Mann
106 Beiträge
Genau!
Rassisten werden nicht gebraucht!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
kein Ding...ich bin eh zum Burgfest *lol*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Oh man wie kann man nur so sein.
Gestern im chat schon hergezogen und nun das.
Wir sind doch alles Menschen .
Wenn ich so währe dürfte ich nicht mehr auf arbeit gehen, die hälfte davon sind ausländer und die machen ihren Job.

Warum meldest du dich zu einem Treffen an wenn dir die hälfte der Leute eh net in den kram passt und dir die Musik auch scheiße ist.
Finde das echt scheiße denen gegenüber die da kommen .
so nun gut .
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...wenn dir die hälfte der Leute eh net in den kram passt...

Meinst Du wirklich, dass der Ausländeranteil so hoch ist? *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******albe:
kein Ding...ich bin eh zum Burgfest

Komisch, dass du dann auf der Gästeliste stehst.
Aber wahrscheinlich traust du dich ja un nicht mehr zum Usertreffen, nachdem du dir hier selbst ein Ei gelegt hast. Also muss mal schnell ein Burgfest herhalten.

(Das ist meine Meinung als Mitleserin. Ich bin auch nicht beim Treffen.)
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Eh Leute, nun macht mal hier kein Meinungskrieg...migriert Euch... *zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ach ich finds lustig...... mich muss keiner Migrieren *lol* die Leute die die Alben kennen wissen wie es gemeint war und der Rest ?........der könnte uns......was auch immer.
Zwickauer aus Planitz werden wissen was ich meine , Leute die Lesen können und ne Zeitung haben eventuell auch.

@ Kussmund: Ich bin ein ehrlicher mensch und lügen kann ich auch nicht, ich hab also im Chat nur meine Meinung gesagt. Wusste gar nicht das das bei anderen erlaubt und bei manchen nicht erwünscht ist.

ich muss kein Burgfest erfinden um nicht zu erscheinen, wenn die Leute die mir wichtig sind da gewesen wären hätten wir sicherlich nen Abstecher gemacht, so komme ich aber nur zum Essen rüber und das könnte ich jeden tag machen. Ist leider schlecht das die meisten Veranstaltungen alle auf einen termin fallen.
a. Burgfest ....... Leute die mir wichtig sind
b. Mister-Usertreffen ....... leckeres Essen
c. Club Seilerstrasse ..... Leute die mir wichtig sind
findet den Fehler *lol*

wie auch immer

Ach ja ...wieviele Leute stehen auf der Liste die dann sowieso nicht erscheinen?
eventuell bin ich zu faul es zu löschen?
Auf jeden Fall bestätigt ihr meine Meinung über die meisten hier...danke dafür. *lol*


Also viel Spaß und gehabt euch wohl
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*top* *zwinker*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Re: Usertreffen - Zwickau (04.10.2014)
Ab November mal ein Usertreffen, aktuell wird es noch nichts.
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
*omg*
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.