Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST im PLANET X - Ludwigshafen/Rh. (02.10.2014)

@TommyundAnnika
Ich finde da auch das Dirndl die bessere Wahl. Wenn es Dein Mann heiß findet ist es das Richtige!

Liebe Grüße
Hammerparty
War eine geile Party und die Dirndlmisswahl war megageil *g*
Würde gerne meine Juripartnerin wiedersehen 😈
echt gelungene Party.......
es waren so schöne,stilechte,süße Dirndls da.......

aber die "Jury" hatte sich da bei der Wahl wohl eher von der OW blenden lassen als das outfit zu bewerten,das zur Kategorie "Mittelaltermarkt"gepaßt hätte.....
objektiver wäre sicher gewesen,die Gäste abstimmen zu lassen....
kenne so ein "Dirndl" nicht in den Ländern wo sie getragen werden....hhhhmmm

Wünsche ein schönes verlängertes WE
****na Mann
631 Beiträge
Scheißegal!
Die Party war megageil! Liebevolle und stilechte Dekoration, endlich zu einer Party auch Partymucke! Tolles Publikum und eine rundum gelungene Sache!
Dass in so einem Umfeld bei einer Dirndlwahl kaum jemand wirklich für die Kleidungsstücke interessiert, muss nicht wirklich wundern! Die Teilnehmerin waren jedenfalls alle Gewinnerinnen! *party2* *dance* *top*
****urm Mann
15 Beiträge
@sexy_hexy_rp
Was ist schon dieser Sieg wert, wenn man den 1. Preis der Herzen bekommt .... Danke, für die nette Konversation *g*
Dirndlwahl
Tja lie sexyhexi,
manchmal kommst eben nicht darauf an, ob es stilgerecht ist oder nicht, sondern allein darauf was toll aussieht. Es haben alle mit Spaß mitgemacht und das ist die Hauptsache.
Also nicht traurig sein, sondern einfach nur jönne gönne😜
@amagedon.....
auch über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten!!

Spreche ja garnicht für mich,denn ich muß mich sicher nicht hier bzw in diesen
Kreisen profilieren;zum Glück!!
Aber die Dirndls um mich herum waren doch sichtlich enttäuscht,was sie auch sagten!!!
War nun eben "Dirndlwahl"und keine "Miss Titti".....
*******o69 Mann
114 Beiträge
Gelungene Party
...zünftig, lustig, passende Mucke, Bude voll, schöne Dirndl und auch viele Lederhosen (habe mir extra am selben Abend vorher noch eine besorgt!). Es stimmt, die Miss Dirndl hatte gar kein Dirndl an, aber eine hüsbsche Miss war sie schon. Ihre Titties waren bestimmt auch schön, konnte aber leider nur die Jüry sehen ;-). Wäre dies das Kriterium gewesen, hätte ich Sexana gewählt (die hat sich wenigsten noch umgedreht und das Publikum a bisserl teilhaben lassen - sehr beeindruckend ;-). (Hexy, bei Dir war´s ja keine Überraschung mehr, bist ja den ganzen Abend mit oben offen rumgehüpft *zwinker* ). Sexiestes Dirndl-Outfit war für mich die blonde Dame mit den Zöpfen und den weißen Nylons (glaube Nr. 3). Der Zeitpunkt der Wahl war vielleicht ein bisserl zu spät am Abend, so richtig viel war da nicht mehr los ;-). Vielleicht den erste Preis nicht so hoch dotieren und dafür noch einen 2. und 3. Platz "ausloben" statt nur noch Trostrpeis-Sekt für den Rest.

Bis zum nächsten Mal, gerne wieder!

Grüssle vom Palatino aus de Palz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.