Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Party im BEDO-Studio, Dortmund am 11.10. (11.10.2014)

Logo
*******nts
1.754 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Party im BEDO-Studio, Dortmund am 11.10. (11.10.2014)
Die CFNM Party in NRW
Am Samstag, den 11.10.2014 findet im BEDO-Studio in Dortmund die nächste CFNM-Party statt. CFNM bedeutet clothed female and naked male (bekleidete Frau, nackter Mann).
Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von der klassischen Vorstellung von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Genau darum soll es hier gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Auf der CFNM wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust.

Die Damen werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Männer begutachten. Bevor die Männer mit kleinen Spielchen/Wettbewerben auf Trab gehalten werden, unter anderem mit einer Sklavenversteigerung


Termin:
Samstag, 11.10.2014 von 20:00 bis 2:00 Uhr. Einlass 19:30 bis 21:00 Uhr


Ort:
BEDO-Studio
Gernotstr. 8
44319 Dortmund


Kosten (Vorkasse. Überweisung ):
75 Euro für Paare
60 Euro für Solo-Herren
25 Euro für Solo-Damen (der reine Verpflegungs-Anteil)

* ALL INCLUSIVE *
Enthalten sind Eintritt, warm/kaltes Buffet, Getränke, Sektempfang für die Damen, yoRa-Dollar für die Sklavenversteigerung). Sollten die genannten Zahlungswege aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.


Regeln:
1. Die Damen dürfen zuerst an das Buffet.
2. Frauen bekleidet / Männer NACKT.
3. Klare Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub.
4. Keine männlichen Doms oder Sklavinnen!
5. Alle Solo-Männer / -Sklaven sind Freiwild, und können nach dem Ermessen der Frau benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden. Wenn es jedoch um Schmerzen geht, bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.
6. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sklave auch anderen Frauen zur Verfügung steht.
7. Jeder Mann / Sklave darf so renitent sein wie er die Konsequenzen ertragen kann.





Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Es gibt keine Abendkasse! Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!


CFNM-Party im BEDO-Studio, Dortmund am 11.10.
Die CFNM Party in NRW

NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM-Party im BEDO-Studio, Dortmund am 11.10.



sehr schade...
...könntet ihr in Dortmund euch nicht ein klein wenig abstimmen???

Es gibt so wenig wirklich gute events - und dann sucht ihr euch noch den gleichen Tag aus...

*flenn*
Logo
*******nts
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Als ich die CFNM Party reingesetzt habe
stand die Eröffung vom neuen Sadasia noch nicht zur Debatte
Termine
Hintergrundinfo...

Selbst unsere 2015-Termine im BEDO sind bereits reserviert.

Natürlich gibt es immer kurzfristige Fakten, die einen Termine unpassend erscheinen lassen.
Bundesliga-Endspiele, Eröffnung anderer Locations, ...
Doch das ist einfach nicht vorhersehbar.
*********nbras Mann
17 Beiträge
Ich finde ja, wenn jemand lieber wo anders hingehen möchte, der ist selbst schuld das er sich damit den Abend versaut.

Auf so ein mega geile Party wie die CFNM von YoRa verzichtet man einfach nicht.

Ich werde da sein!
Also allein der Gedanke DICH dort als NM zu erleben ...

Ich sollte mich flugs anmelden...und dann komm mal in meine Seile...
*********nbras Mann
17 Beiträge
Ja, mach das mal, nur vergiss nicht meine Herrin um Erlaubnis zu fragen.

Denn wenn es mir meine Herrin erlaubt/befielt, so werde ich gerne in deine Seile kommen.

Würde mich auch so, sehr über dein Erscheinen freuen, haben uns ja sehr lange nicht gesehen.
Eröffnung des Sadadia verschoben
Evtl. hat der eine oder andere mit seiner Anmeldung zur unserer CFNM-Party und zum FemDom-Circle gezögert, weil für den 11.10. auch die Eröffnung des Sadasia in Dortmund angekündigt war.
Die Eröffnung wurde verschoben.
Siehe http://www.sadasia.de

Randy

PS: Bitte meldet euch unbedingt im Ticket-Shop auf http://www.yoRa-Events.de an, damit wir euch die Infos und Schilder (Sklavenversteigerung, Umhängeschild,...) zumachen können.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hi,

ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit von der Party nach Hause (Bielefeld)???

In freudiger Erwartung auf die Party
mit fetischen Grüßen
fießer Engel
Logo
*******nts
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Die Party füllt sich zusehends.

Wenn du dabei sein willst, melde dich jetzt an.
Für Soloherren wird es besonders knapp. Weitere Plätze für Soloherren wird es definitiv nicht geben.


Bitte melde dich in unserem Ticket-Shop an. http://www.yora-events.de/ticket-shop/
Denn nur dann können wir die wichtige Infos, z.B. für die Teilnahme an der Sklavenversteigerung zusenden.




Mistress Yoko und Randy
Logo
*******nts
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Speisekarte CFNM an 11.10.2014
Speisekarte CFNM an 11.10.2014

Vorspeise:
Tomatensuppe mit Reis, Tomate Mozzarella, Salat Buffet mit verschiedenen Dressings,
Brotkorb mit Kräuterbutter/Schmalz, Käseplatte

Hauptspeisen:
Gulasch oder Schnitzel,
wahlweise mit Petersilienkartoffeln, Kartoffelgratin oder Spätzle
dazu Rotkohl, Erbsen und Möhren und Gemüse der Saison
bunte Gemüsereispfanne (Vegan)

Dessert:

Milchreis wahlweise mit Zimt/Zucker, Kirschen oder Schokoladensoße
Apfelstrudel mit Vanillesoße
Zitronen-Quarkspeise, frisches Obst
*********ilva Frau
401 Beiträge
oh.....das hört sich ja verlockend an. vor allem die nachspeisen.
Sklavenversteigerung
Wer noch teilnehmen und sich einen Platz auf der Sklavenversteigerung sichern möchte, sollte sich schleunigst auf unserer Homepage anmelden und dies im Kommentarfeld vermerken.
Es gibt nur noch 7 Plätze.
Anmeldeschluss ist Donnerstag um 20 Uhr bzw wenn der letzte
Platz vergeben ist.

Bei der Versteigerung können nur Personen berücksichtigt werden, die sich im Ticket-Shop auf unserer Homepage angemeldet haben.

Bis Samstag
Randy
kann mich jemand mitnehmen?
ist jemand dabei der mich heute abend ein stück richtung sauerland mitnehmen könnte unna menden iserlohn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.