Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir mal interesant finden würden,

Was wir mal interesant finden würden,
wäre warum so viele Solo-Damen Paare bzw Pärchen suchen aber dann nicht
den Anstand haben mal zu Antworten, wie auch immer die Antwort aussehn würde. Das wir nicht jeders geschmack sind ist ja ok, aber das kann man auch höfflich sagen oder???
Oder machen wir das was falsch???
Sind gespannt auf eure Antworten und ne interesante Diskussion.
Schaut
mal im forum nach.
da gibt es schon viele antworten auf eure frage.
vieleicht sind es "fakes" oder nur spanner.
leider.
aber bleibt ruhig am ball, es gibt viele die ehrlich antworten.
lg
sind der meinung wer es ehrlichmeint was er improfil angibt und darauf angesprochenw ird gibt auch eine ehrliche antwort...

und seit vor das es so ist wie ihr sagt nachher steht ihr da und freut euch auf ein date und ihr sitzt dann ohne eins und es war der ganze aufwand am schluss nicht wert da es nicht so eingetroffen wie erhoft...

daher habt geduld und schaut euch um und lass es auf euch zu kommen

da ist das beste was man machen kann und geht mit dem gegenüber so um wie ihr wollt das man mit euch um geht
he he...
das kenne ich / wir nur zu gut...
auch wir bekommen nur recht selten eine Antwort *snief*
das es hier viele spinner gibt
wissen wir auch, nur das sind meistens die ehe antworten.....
was ist aber mit den Fraun die wirklich suchen nach Paaren, sind ja einige
soweit wir das gesehn haben, alle so wählerisch???
Also es wirklich Solo-Damen gibt, die sich mit einem Paar treffen?Wir glauben ja fast nicht mehr daran.Hatten einmal das unglaubliche Glück.Ist aber leider auch schon lange her.Aber wir hoffen noch, dass es mal wieder klappt!Wer nicht?
ja nach meiner meinung ja sind sie das...

frauen denken bzw die meinsten denken nicht von wegen hautpsache spaß bzw die erfahrung gemacht egal mit wem

sondern es must halt einfach alles zueinander passen, was auch zu verstehen ist ...

aber ich meine dazu man kann nicht immer das haben was man will mag oder wie man es sich vorstellt

wie heist es das erste mal ist immer anders wie man sich es vorstellt und bis jetzt hat sich das immer so behauptet...

und wir geben auf jede mail eingentlich eine antwort da es einfach nur höfflich ist und freundlich....
auch wenn es eine absage ist das nun mal die angst da das der mail partner vieleicht sich gekrängt fühlt und uins gb oder so scheise rein schreibt aber dagegen kann man nix tun ... nur man kann sagen wir haben uns nix vor zu werfen...
Hab schon
viele Clubmail´s verschickt oder Gästebucheinträge getätigt,
aber von sehr vielen kommt gar keine Antwort oder Dank für den Eintrag.

Find ich teilweise schon entäuschend bzw. unverschämt.
Da ich hier keine Mail´s oder GBeinträge unterster Kanone tätige, kann ich doch wohl eine höfliche Antwort erwarten.

Von einer netten Frau hab ich mal die Antwort erhalten das Sie es nett fand mich kennengelernt zu haben und Sie wünsche mir noch viel Glück hier.
Das war wenigstens eine Antwort und man weiß wo man dran ist.
So einen Zweizeiler zu schreiben kann doch wohl nicht so schwer sein, oder?

Hege da schon böse Gedanken einen Trade zu öffnen um mach Leute hier mal Anzuprangern.
Mach es aber nicht, weil das is unter meinem Niveau.
Wede mich demnächst wohl mit einer Danksagung für nicht erhaltene Antworten bedanken.

Vielleicht hilft das??

Sag dann mal bis denne,
spooey
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Bis heute haben wir auf jede Mail die wir bekommen haben auch geantwortet.
Gut es kann schon mal sein das es so 2 - 3 tage dauert aber es ist egal was in der Mail steht eine Antwort gibt es auf jeden Fall.

Grauer wilf wird uns da mit Sicherheit recht geben.
*ggg* *ggg* *ggg*
Wir haben immer geantwortet,nur auf unsre mails kamm nicts bzw immer die frage nach bildern. wir wittern dann immer fakegefahr.(reine erfahrungen)
wir finden es sehr schade das selten antwort kommt bzw wir suchen ja in unsrer gegen aber anscheindend hat niemand mut.
Vielleicht
erst mal Rechtschreibung lernen.......
,,bodyandsoul,, fühlt ihr euch getroffen???
eigentlich sollte das nee diskussion werden über das
o. genannte thema und nicht über rechtschreibung werden.
naja, ich beantworte eigentlich alle mails..
aber ganz ehrlich, manche lösche ich auch enfach weil sie mir zu niveaulos sind..
ich will hier mit keinem paar einen streit anfangen, da ich eure "ersten mails" ja nicht kenne.. aber wenn mir jemand schreibt "find dich total geil. ich will dich ficken während meine frau zu sieht. meld dich. lg xy" dann ignoriere ich das auch einfach... *roll*
hier
nur mal ein paar Themen,die sich mit der gleichen Problematik befassen!

Sind Frauen schreibfaul?
Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?
beantwortet ihr IMMER eure mails part II

lg die Mod
CathyB
Wenn man schreibt Danke kein Interesse kommt die Frage warum nicht du antwortest wieder dann die nächste Frage wir können es ja mal versuchen usw...... also lass ich es lieber gleich.... denn wenn ich net antwort wird das schon seinen Grund haben auch wenns nicht nett ist!
*roll*
ich kann nur für mich sprechen, aber ich antworte in der regel immer, denn dies wünsch ich mir auch von den anderen.
allerdings sondiere ich auch hin und wieder vorher aus, denn manche sind wirklich einfach zu plump und stillos.
gerade als solsodame bekommt man sehr viele mails, unter andrem auch von männern, die einfach was zum spielen suchen und nur das oder auch von paaren, die ebenso nur ein spielzeug suchen. und manchmal ist das ein wenig nervig, denn man hat ja noch andere vorzüge...

also wenn ihr lieb schreibt, antworte ich immer wieder gern... *ggg*

lg
Einfach nur höflich..
Es mag vielleicht ein wenig an der Kinderstube liegen,wir beantworten jede Mail!
Da wir ja erwachsene Menschen sind und hoffentlich eine gute Erziehung genossen haben,sollte es nicht so schwer sein seine Post zu beantworten!
Man kann auch ein NEIN nett und freundlich verpacken!
Was ich von Anderen erwarte muss ich auch selber erbringen *achtung*

In diesem Sinne,seit nett zueinander *ggg*
Eine kurze Antwort muss immer möglich sein.
Allerdings muss sie dann auch, wenn es eine Absage ist, akzeptiert werden.


Manchmal nervt jedoch, wenn man als Frau auf einen Kontakt angeschrieben wird, den man eindeutig im Profil ausschließt.
Wer das Profil nicht richtig gelesen hat, darf nicht unbedingt mit einer Antwort rechnen - das wäre dann schon mehr als die grundlegenden Nettikette zu verlangen... *roll*

Ansonsten bricht sich durch eine kurze Nachricht niemand die Finger ab. *zwinker*
Und sollte jemand weiter nerven, kann frau immer noch blockieren.


Ich gehe auch davon aus, dass nicht-antwortende oder nach ein paar mails nicht telefonieren-wollende wohl Fakes sind, sonst hätten sie nichts zu verbergen.
dennoch ...
... ein kurzes statement fänden wir schon nett ...
Genau - eine kurze, klare Antwort muss immer drin sein!

Übrigens beenden sich Kontakte schneller, wenn man gleich von Anfang an ehrlich ist. *zwinker*
Wer nicht lang rumschreiben will, sollte gleich offen mitteilen, worauf er/sie aus ist und ob es überhaupt in Frage kommt...
Auf freundliche mails antworte ich schon,auch wenn die Leute mein Prof zwar angeblich gelesen,aber offensichtlich nicht verstanden haben...Primitive"willst Du poppen mails" ignorier ich allerdings schon ohne schlechtes Gewissen!

gruß Nicole
@*******man

Du machst es aber auch richtig - dein Profil ist deutlich und wenn das jemand nicht kapiert, kann er auch keine Antwort erwarten! *roll*
Übrigens ein echt guter Text, den ich mir streckenweise glatt kopieren könnte! *zwinker*
@****tta:Danke,ich nehms mal als Kompliment *zwinker* Mag ja selber auch keine Profile,wo ich nicht weiß,was ich von halten soll...Hab übrigens auch ne WE-Beziehung,lach...

Gruß Nicole
Da siehst du mal, Nicole, von unserer Sorte gibt es schon einige... *ggg*
Frauen, die einen Partner haben, aber trotzdem nur noch eine Frau für sich allein suchen.
Da hab ich schon ein richtiges "Grüppchen" von solchen zusammen, die alle ähnliche Probleme bei ihren Nachrichten haben... *lach
Es ist schon haarsträubend, was einzelne Bi-Frauen diesbezüglich zu erzählen haben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.