Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir mal interesant finden würden,

Ein solches Grüppchen hab ich noch nicht zusammen,lach...Hab allerdings bei vielen Mädels,die allein angemeldet sind und ein Mädel suchen,den Eindruck,dass im Hintergrund schon der Partner lauert,wanns denn endlich zu nem Dreier kommt,naja...Geduld und Spucke halt...wird schon werden...!
Vielleicht liegt's ja ...
... auch an mangelnder Rechtschreibung und fehlender Interpunktion?

Ich bin zwar keine Frau, sondern ein Paar und ich spreche hier als Mann, aber es gibt sicherlich viele Menschen, die finden: "Geist ist geil!" So ein Text wie im Posting der Frage macht mich zum Beispiel gar nicht an und in DIESEM Medium haben nun einmal das geschriebene Wort als erstes Kontaktmedium. Wer sich da falsch präsentiert, muss sich nicht wundern.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Etwas anderes ist es, wenn ich den Menschen im echten Leben begegne, da achte ich nicht auf Rechtschreibung, sehr wohl aber auch auf den sprachlichen Ausdruck, schließlich will ich nicht mit jedem/jeder ... außer manchmal, da ist's dann auch egal *g* Mund halten und durch ...

Tilmann
also ich versuche generell IMMER zu antworten, und wenn es auch nur ein einzeiler ist.
sogar, wenn menschen ganz offensichtlich sich nicht einmal die mühe gemacht haben, mein profil zu lesen.... *roll*

allerdings schaffe ich es meistens nicht, direkt zu antworten, da können schon mal ein paar tage dazwischen liegen.
Wir...
... bekommen auch oft keine Antwort.
Antworten tut doch nicht weh und wenn jemand nicht zusagt, kann man auch nett sein bei der Absage, ist doch nicht schlimm.

LG M+M
ich kann nur von mir sagen das ich bis jetzt aus höflichkeit immer geantwortet habe.
viel eher würde mich aber interessieren warum man angeschrieben wird wenn ganz deutlich im profil steht, dass man solche kontakte nicht sucht.
*******ond Mann
250 Beiträge
Ich habe mir bis jetzt auch immer die kleine Mühe gemacht zu antworten - was ich dann aber immer wieder toll finde, wenn in der Anfrage-mail steht man würde mich/uns auch ohne waagerechte Erwartungen gerne mal treffen, aber auf den Hinweis dass ich/wir gerne erstmal per mail das Gegenüber kennenlernen würden plötzlich keine Antwort mehr kommt...

Auch sehr aussagekräftig...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@Zuckermond
Uns ist es leider auch schon oft so gegangen,
erst wird man angeschrieben, worauf wir nett
geantwortet haben das wir erst mal 3 -4 Mails
austauschen könnten um uns erst mal ein
oberflächliches Bild von seiner neuen
Bekanntschaft zu machen und schon kommt keine
Antwort mehr.

Sicher...es gibt auch Profile in denen steht das
Mailaustausch unerwünscht ist, aber wir würden
lieber erst mal wissen mit wem man es zu tun hat,
auch wenn es erst mal nur ein "Vorfühlen" ist um
sich ein Eidruck zu verschaffen.

Unseren Vorstellungen entspricht es jedenfalls nicht
und auf solche Kontakte verzichten wir letztlich
gerne.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich suche zwar kein Paar, aber dennoch....warum sollte ich cms beantworten, wenn ich kein Interesse und keine Lust hab?

Wenn nix zurückkommt kann sich derjenige doch die Antwort denken.
Im echten Leben ist auch nicht alles gerecht und nett.
Ihr habt ja das gleiche Problem wie wir. *zwinker*
Wir schreiben auch viele an, aber kriegen nie eine Antwort. Entweder sie lesen die Mail nur uns antworten nicht oder sie löschen sie gleich. Ich finde, sie könnten wenigstens so viel Anstand haben, dass sie ein "Nein, danke." schreiben. Das wäre wenigstens höflich und wir wüssten woran wir sind. Es ist sehr schwer hier jemanden kennen zu lernen. Wir hätten uns das so schwer nicht vorgestellt. Das ist manchmal schon echt frustrierend. Aber naja wir geben nicht auf, das steht fest.
Wir wünschen euch hier im JC viel Glück und Erfolg.
Lg Rosenstolz02
vielleicht sollte man so etwas wie eine 'Affären-, Dreier- und Fremdgehbörse' eröffnen.
Meines Wissens nach ist der joyclub das nicht (in erster Linie).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.