Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CurlingSchnupperkurs - Oberstdorf (02.10.2014)

*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
CurlingSchnupperkurs - Oberstdorf (02.10.2014)
Viel Spass auf glitschigem Eis
Liebe Joyler wir starten ein zweites mal und versuchen einen Abend der anderen art zu organisieren.

Wer würde sich gern von uns auf's Glatteis führen lassen*fiesgrins*

Wir bieten, Spiel, Spaß gute Laune und ein paar sehr nette Jungs die im Curling mit die besten sind.
Wer traut sich Steine übers Eis gleiten zu lassen oder mit Besen zu schrubben so das das Eis schmilzt *grins*
Mit bringen müsste ihr nur Warme Hosen, Turnschuhe, eine menge Mut und ne Riesen portion Gute Laune.
Falls jemand Angst hat das er sich verkühlt, dem können wir nur raten zieht euch nen T-Shirt drunter es wird Heiß aufm Eis.

Für Hungrige und Durstige gibts es Oben drüber ein gutes Restaurant.

Es wird ein kleiner Wettbewerb veranstaltet mit einem interessanten Preis.
Ihr bereut es nicht *g*
1 Wochenende mit Halbpension. Wo wird noch nicht verraten.


CurlingSchnupperkurs
Viel Spass auf glitschigem Eis

Oberstdorf, Bayern
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CurlingSchnupperkurs



*******568 Paar
1.265 Beiträge
und wieviel Kissen brauchen wir für *arsch* oder die Knien?
*smile*
hi
ich dachte, die Kissen braucht Sie im kreuz manchmal?
also curling mit Kissen hab ich noch nie gesehen. Oder meinst küssen !! ?
*lol* lg bruno
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Kissen brauchst keine , wir haben so ein Haltegeschirr für die extrem wacklichen.*lol*
Und falls es dir zu kalt wird, dann bring dir ne ski Hosen mit die ist ja dick und warm. aber denk dran, du musst dich bücken und in die hocke gehen können.
Im äußersten Notfall haben wir noch paar Kissen zu Hause die wir dir unterm hintern schnüren können.*grins*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Bruno ein Katerchen im kreuz ist besser als so ein Kissen. *lol*
Und Küssen im Curling ist strengstens untersagt *fiesgrins*
hmm
sehr sehr strenge Trainer *lol*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Haltegeschirr??? *gruebel* was muss ich mir dabei vorstellen? gehhilfe ? *opa*
*lol*
na Geschirr klingt ja mal nicht soooo schlecht *lol*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
nix Gehhilfe.....Brustgeschirr wie bei einem Hund und ne lange Stange dran *lol*
bekommt man dann auch ein Leckerli ?
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
wenn ihr brav bleibt und nicht hinfallt schon.*lol*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Achja, müssen wir die Anmeldung noch ausdrucken??
Nicht das ihr die Übersicht verliert... *smile*
Oberstdorf
ich habs auch ausgedruckt, damit Mone mich auch erkennt *lol*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind voll
Meine lieben Curler Rien ne Va Plus nix geht mehr. Wir danken euch für das große Interesse an unserer Veranstaltung doch jetzt müssen wir schließen. Wer sich jetzt noch anmelden möchte muss noch warten bis wir vielleicht noch einen weiteren Kurs anbieten*grins*
Wir wünschen uns dann für heut Abend viel Spaß und keine kalten Füße für euch.
LG MOne und Eric
wäre gerne kommen....leider kommt mir was dazwischen.... *snief2*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
Schade, einige Männer ( und Frauen auch *zwinker* ) hätten sich gefreut dich kennen zu lernen, und wir alle hätten wir uns gefreut auch dich auf dem Glatteis zu bewundern. Danke schön für die stornomeldung
*bussi*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
*freu* schee wars.... und a bissl kalt *frier*... und glatt...

Toller Abend... danke Oiseau_s für die Organisation.
Auch der Afterparty war sehr gemütlich *prost*

LG Tom & Cat
********Rati Paar
1.381 Beiträge
sau geil
Hat tierisch Spaß gemacht *top*
Danke an die Organisatoren und allen Anwesenden für den netten Abend *knuddel*
Tipp Topp
Hi tolle Veranstaltung, von uns drei Jungs ein großes Lob.
SPITZE

GRUS
Top Abend
Hallo alle zusammen,

war ein rundrum toller Abend gestern, vom Glatteis bis zur Livemusik.
Speziellen Dank an Oiseau für die super Organisation. TOP GEMACHT.

LG Andreas
*****ker Paar
22 Beiträge
TOP
Das war ein sehr interessanter Abend, vielen Dank
an unsere zwei Profis für das Schnuppertrainung und
die Organisation. *top*
*******illo Mann
148 Beiträge
war echt ein spitzen abend
Donnerstag vielen war ein echt netter Abend und nochmal vielen vielen dank an die Organisatoren und Trainer kann man gerne mal wiederholen auch das gemütliche Beisammensein danach war echt noch super hoffe man sieht sich bald mal wieder *top*
Curling
das war ein super schöner und toller Kurs. Ihr habt uns das Curling sehr gut erklärt. Eine schöne, interessante Sportart, die viel "Stehvermögen" auf dem Eis braucht.
Hat sich ja eine sehr lustige Truppe zusammen gefunden.
Danke für die Organisation und Euren persönlichen Einsatz bei der Vorbereitung inkl. des Glühweins.
lg Bruno
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Curler
wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken für die zahlreiche Teilnahme und den Spaß den ihr uns gemacht habt. Es war ein herrliches Erlebnis. Da sich das Event so gut an lies überlegen wir sicher ein bald ein weiteres zu machen.
Bis dahin könnt ihr ja schon mal Dehnungsübungen machen und euch die steife aus den Knochen trainieren*lol* so das wir das nächste mal gleich anfangen können zu Spielen.

Bruno Stehvermögen alleine nützt Dir auf dem Eis nix. Wichtig sind gute Slidsohlen und ein guter Besen zum abstützen *rotfl*

Cat für dich nehmen wir das nächste mal beheizbare Socken mit damit du keine kalten Füsse bekommst*lol*

Also allen noch mal ein herzliches DANKE SCHÖN! auch vom 2ten Trainer*grins*

LG Mone Eric und .....*grins*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
SOOOOO
So nachdem die Chef Assistentin Ihre Kommentar geschrieben hat fühle ich mich auch verpflichtet auch meine Meinung zu Äussern.
zuerst bin Traurig dass einige so kurzfristig sich abgemeldet haben, leider....
Das Andere, wollte mich bedanken für die Pünktlichkeit (bis auf zwei aber die wenige haben danach schon die passende Straffe bekommen *ggg* ) und für die gute Disziplin, bis auf ein.... ist auch gestrafft worden *ggg*
NENE, ich bin kein Domina, aber was gestrafft seien muss mousse....... au Chocolat.....
durch diese zwei Punkte könnte ich (und meine zwei Wertvolle Helfer) ziemlich schnell die Erste Teil des Abend (Langweilig klar aber nötig) hinter uns bringen um euch das Eis Frei geben zu können.
und da war sehr schön, und damit bin ich nicht sicher dass ich schnell wieder so einen Abend organisieren wird, es gab schon ein Paar Talent dabei die mit etwas Training mich Angst machen könnten. die könnte mann dadurch auch straffen *g*

Ne ne Spass am Seite, und ganz Kurz bevor den Kalte Winter kommt und die ganzen Skifahrer eine so lange Schlange machen werden dass das Wasser der Iller nicht mehr genügend wird um einen schönen Tee zu kochen reichen wird, schreibe ich euch meine Meinung, klar ist diese Text etwas Langweilig, aber es ist verdammt wichtig wenn man weiss dass den Potentiel des fliegende Weisskopfseeadler nicht Kompatibel ist mit das Privat aber trotzdem sehr Interessantes Sexualleben des Sekretär des Innenminister von Burkina-Fasso ist, und dass dadurch den AktienKurs des Firma "Kaufdochbeimirist alleebilligundschön" Stagnieren. Ausserdem seitdem Die Erste Blaurückengorillen auf dem Mond Geländen sind und investieren die Tal des drei Blühende Sibirische AhornBäume ist das Leben nicht mehr wie früher.
ach und noch etwas sehr wichtig. DANKE dass Ihr gekommen seid mit Spass, Freude und Sportgeist. Ich werde probieren so einen Abend wieder zum Organisieren, und dann jetzt noch mehr Spass bekommen.
Ausserdem Ende November organisiert Champery in der Schweiz die Europa Meisterschaft, und es wird Regelmässig in Eurosport Übertragen, also nur weiter zu schauen und geniessen diese wunderbares Sport.
bis dahin und bis demnächst jetzt habe ich alles gesagt......ich glaube oder?
dann lasse ich euch nachdenken über....
was Ihr wollt.
Eine Besondere und Riesige Bussi an alle weibliche Personne die es Geschäft haben alles zu lesen bis hier, und für die Männer einfach einen *wink*
*alarm* *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.