Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Könnt ihr euch einen jüngeren Daddy/Herrn/Master vorstellen?71
Liebe Joyler, Wie seht ihr das, kann man einen Master, Herr, Daddy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CurlingSchnupperkurs - Oberstdorf (02.10.2014)

*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Photo?
Ausserdem Mone hat ein Paar Bilder gemacht, und ich denke wir (Sie) wird eine klein Geschlossen Photoalbum machen auf unsere Seite.
Kurz gewesen oder ? *g*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
ohjeeeeeeeeeee
wenn das mal kein Roman ist.*grins*
nun das Album wird leider etwas klein ausfallen. Deswegen müsse wir uns unbedingt nochmal treffen und neue Fotos machen.
********Rati Paar
1.381 Beiträge
@SOOOOO
Eric .... *les* *schwitz* *les* *hae* *nachdenk* *nixweiss* *les* *gruebel* *hae* *schwitz* *oh2* *gg* *faechel* *kopfklatsch* *schneeball* *haumichwech*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
kann ich mir denken ...........selbst ich hatte meine Schwierigkeiten zu lesen. *haumichwech*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Beim nächsten Treffen wird der liebe Eric schon seine Straffe bekommen *smile* ..... *peitsche* *spank* und dann wieder *peitsche* *lol* . Da *freu2* Wir uns schon darauf - versprochen!

LG
Petra und Sigi
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
ohje dann sollt er wo seine gummi hosen anziehn*lol*
versprecht mir den noch leben zu lassen.......ich brauch den noch *panik**haumichwech*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Straffe muss sein *g* . Wir werden schon noch etwas übrig lassen *rotfl* - du kennst uns doch.
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , dann macht mal*haumichwech* ich gugg zu
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Straffe ?
Hmmmmmm .
Darf ich auch etwas sagen ?
Ausserdem ich habe auch nichts verstanden von dem ganzen Text... *nachdenk*






ausserdem , heute morgen habe ich meinem Silberdistel gegossen und entdeckt dass den Blau des Übertopf nicht zusammen passt mit dem Grün meine Unterwäsche die ich vor 27 Jahre gekauft habe in den Duck von Marrakech, ja der war in Angebot und nachdem ich lang gehandelt habe, und drei Pfefferminztee getrunken habe... bla bla bla bla *ungeduldig*
*baeh* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.