Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor am See abtörnend? Bleibtreusee4
Wir waren letztes Wochenende am Bleibtreusee, kurz vorher ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Abend am Bleibtreusee?

*****dia Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Frivoler Abend am Bleibtreusee?
Aloha,
Mein Mann und ich sind sehr oft dort und haben natürlich über Monate verteilt immer mal wieder abends dort vorbeigeschaut. Bisher leider nie etwas schönes erleben können. An dem Parkplatz sind hauptsächlich Männer ( die auch noch ziemlich dreist sind ) und am Ufer selbst war überhaupt nichts los.
Was machen wir falsch? Wo kann man dort gut hin ? Selbst mal etwas aufziehen?
Wie sind Eure Erfahrungen? LG
*******s_nw Mann
2 Beiträge
frivoler abend
hallo ihr zwei das selbe problem haben wir auch sabine möchte das jemand zuschaut aber keine schwulen typen ich auch nicht wenn wir euch gefallen könnt ihr ja mal schreiben

grüsse Sabine und Paul
Et fussich Julche singt es doch so schön ...
... in ihrem Beibtreusee-Hit

"Eijeijei ... eijeijei ... et is längst vorbei" *zwinker*

(Youtube:
)


Die megageilen Zeiten, die diesen See einst so frivol geprägt hatten, sind leider vorbei.
Heutzutage kann man/frau nur noch vereinzelt auf gleichgesinnte Outdoor-Fun-Liebhaber in der FKK-Zone treffen.

Es sei denn, man/frau hilft dem Zufall etwas nach und verabredet sich mit Usern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.