Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| HERBSTSPAZIERGANG |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| HERBSTSPAZIERGANG |
Mal was Ungewohntes von mir...........hoffe es gefällt euch trotzdem........
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
.sehr schön...da zeigt sich mal wieder...der Herbst hat auch seine schönen Seiten...LG Ralle
.. vom ansatz sicherlich sehenswert .. aber bei dieser aufnahme finde ich sind die farben zum teil zu diesig, zu blass .. kontrast fehlt .....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@my_eroticart
Das zu knallige sommerliche sollte bewusst weg um mehr Herbstfeeling ins Foto zu bekommen. Habs aber noch mal ein wenig knalliger gemacht.
@*******sire... verstehe ... danke für die erläuterung!
****cum Mann
71 Beiträge
Die Haare...
...passen klasse zu der Trauerweide im Hintergrund!

Das Herbstfeeling kommt rüber, aber es wirkt (dadurch?) leider irgendwie unscharf. Wäre es besser ganz ohne Bearbeitung?

Gruß
Tom
Herbst
Hallo@Magicdesire


Klasse Bild, hat viel Ausdruck und gerade passend für diese Jahres Zeit.

Lieben Gruß Golden_Girl
***os Mann
2.742 Beiträge
ein schönes knackiges hinterteil gut in szene gesetzt
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Herbstspaziergang, aber alle Augen starren auf des Modell.

Wäre da der Hintergrund nicht egal gewesen??

Hübsches Modell, *ggg*
Sorry,
aber das Bild spricht mich nicht wirklich an *rotwerd*
Rasse ...*oha*
...hat Klasse, sehr schöne Aufnahme sowohl der Hintergrund als auch die Weiblichkeit, ich finde es wirklich als super gelungen, die langen Beine alleine schon eine Augenweide, die langen Haare - Traum vieler Frauen und erst recht vieler Männer also ich habe nichts auszusetzen *oha* Simone
Rasse ...*oha*
...hat Klasse, sehr schöne Aufnahme sowohl der Hintergrund als auch die Weiblichkeit, ich finde es wirklich als super gelungen, die langen Beine alleine schon eine Augenweide, die langen Haare - Traum vieler Frauen und erst recht vieler Männer also ich habe nichts auszusetzen *oha* Simone
Wie, trotzdem?
Es gefällt uns nicht trotzdem, sondern es gefällt uns überhaupt!!!
Das Pic ist einfach nur klasse *top*

Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Entspricht nicht dem Niveau, was wir von Dir kennen und bewundern... eher so naja.. aber trotzdem schönen Dank...

Franko *roll*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wunderschönes foto
****_by Paar
746 Beiträge
Herbst
Danke für das Foto. Mir gefällt es auch.

Grüße
Heel
sinnlicher herbst
tolles modell...... hintergrund uns auch etwas zu farblos.....

ansonsten aber ein gelungenes bild..... wer will da nicht gerne spazierengehen ?? *zwinker*
sehr gelungenes foto
Also wir finden das foto sehr gelungen
*roll* da sieht man mal, dass auch der herbst seine schönen tage hat *schleck*
LG bayern25
****er Mann
15 Beiträge
Schöne Körperhaltung, tolles Outfit - nur die Mimik ist etwas angespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.