Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
PLZ 777: Suchen Fotograf für Akt/Dessous/PornArt/Portrait1
Wir suchen einen Fotografen der erotische Fotos von uns erstellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktbilder

Obwohl unsere Beiträge von Dir kritisiert werden sagen wir dennoch zu Deiner Aussage:

ich stehe für tfp leider nicht zur verfügung

Hochachtung, Du bist wenigstens ehrlich. Andere nicht, die wollen nur gratis an Modelle kommen und mit den Bildern Profit machen.
Wenn ihr aber kein Problem damit habt eure Gesichter irgendwann oder irgendwo im Internet oder in Printmedien wieder zu finden habt ihr sogar freie Auswahl wer euch fotografieren soll.

Ich für meine Person kann nur sagen, das ich kein Shooting ohne Vertrag mache. ABER auch nur mit Personen / Fotografen wo der Vertrag eigentlich rein gefühlsmäßig überflüssig ist.


*pfeil* Für mich gibt es auch noch so etwas wie VERTRAUEN !!!


@ kipa 24145

Es geht hier wohl auch nicht um die Erkennbarkeit der Identität eurer Personen sondern um das generelle Veröffentlichen der Bilder.

Ich weiß das mindestens 1 Fotograf den ihr kontaktiert habt , TfP auch ohne Erkennbarkeit macht !!
Es geht hier wohl auch nicht um die Erkennbarkeit der Identität eurer Personen sondern um das generelle Veröffentlichen der Bilder

Das stimmt nicht ganz, uns geht es wirklich nur darum daß uns niemand erkennen kann !!! Unser konseratives Umfeld muß nun wirklich nicht erfahren welche Gelüste wir verfolgen.

Ich weiß das mindestens 1 Fotograf den ihr kontaktiert habt , TfP auch ohne Erkennbarkeit macht !!

Im Moment können wir uns nicht an einen evtl. für uns positiven Kontakt erinnern, aber dann passte wohl irgendwas nicht in unsere Vorstellungen. Entweder die Entfernung, ungeeignete bzw. fehlende Location, Zeitpunkt des Shootings oder vielleicht auch die erforderliche Sympathie.
......
****Fun Mann
482 Beiträge
Ich muss mich offenbar wiederholen ...
... da ihr damals meinen Kommentar zu diesem Thema offenbar nicht richtig durchgelesen habt:

@ KiPa: Eines muss ich mal klarstellen:

TfP ist ein Deal auf Gegenseitigkeit. Der Fotograf erhält Modelle, ohne diese zu bezahlen - die Modelle erhalten Fotos, ohne diese zu bezahlen. Jeder trägt seine Kosten alleine.

Wenn ich dann jede Menge Fotos mache, möchte ich die schönsten natürlich auch veröffentlichen. Und nicht nur die, wo kein Gesicht drauf zu sehen ist. Dafür ist mir der Arbeitsaufwand dann doch zu hoch. Ich kann da natürlich nur für mich sprechen: Ein Shooting (mind. 4-6 Stunden) bescherrt mir allein für die Bildbearbeitung etwa 20 bis 30 Arbeitsstunden.

Schimpft also nicht auf die untoleranten Fotografen, die auf TfP-Klauseln bestehen. Seht einfach die Realitäten.

Die "Bedingungen" die ihr erwartet, findet ihr bei Fotografen, die ihr bezahlt. Diese verzichten dann auf die Veröffentlichung – oder ihr sucht euch einen Knipser, dem es nicht um ästhetische Fotografie geht, sondern eher um Voyeurismus. Ihr habt die Wahl.

LG Thomas

P.S.: Den ganze Thread findet ihr hier:
Paar sucht Fotograph/in für erotische Aufnahmen im Raum Kie
@Akt4Fun
Hallo Thomas,
wir hatten seinerzeit sehr höflich über Deine Webseite bei dir angefragt ob Du unseren Wunsch nach Anonymität erfüllen könntest. Aber statt uns per Mail eine Antwort zu senden kam Dein Kommentar hier im Joy-Forum (fanden wir enttäuschend und unseriös). Nachdem wir Deinen Kommentar gelesen hatten (haben wir tatsächlich aufmerksam gelesen und sogar verstanden), hatte sich für uns eine weitere Kommunikation mit Dir erledigt.

Gruß aus Kiel ...

Ps.: Es gibt auch Körper die deutlich schöner sind als das dazugehörige Gesicht.
......
****Fun Mann
482 Beiträge
@ KiPa: Ihr wollt gerne Dinge verdrehen ...
... daher betrachte ich diese Diskussion als beendet.

Ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen.

Übrigens: Wer etwas über meine Seriösität erfahren will,
darf gerne mal die Leute fragen, mit denen ich
zusammengearbeitet habe.
es tut mir immer noch leid....
...dass der thread von frauke_thorsten hier zerredet wird.

wollte mich hier nach meinem letzten posting nicht mehr einbringen, weil ich hoffte ein abschließendes wort gefunden zu haben und das man hier zum eigentlichen thema zurückkehrt.

mitnichten, dem ist leider nicht so. *snief2* ,

nun komme ich nicht umhin doch noch mal etwas zu schreiben.


Hochachtung, Du bist wenigstens ehrlich. Andere nicht, die wollen nur gratis an Modelle kommen und mit den Bildern Profit machen.

danke für die blumen.

aber schon wieder eine unterstellung!
ihr behauptet alle anderen fotografen würden nur für lau an modelle kommen wollen und daraus dann im nachgang profit schlagen. nicht dass es wieder heißt: wo bitte haben wir das geschrieben? ihr habt nicht geschrieben vielleicht einige andere sondern dort steht: andere!

sagt mal ganz ehrlich, seit ihr total merkbefreit. gehts noch?
nehmen eure unterstellungen und beleidigungen anderen kollegen, fotografen und meinetwegen auch knipsern gegenüber hier gar kein ende?

was meint ihr berechtigt euch, solche unterstellungen auch nur im ansatz in die welt zu setzen?

mir platzt echt gleich der kragen und ich habe schon extra ein sehr weites hemd angezogen.

macht um gottes willen hier euren eigenen thread auf, sucht am besten nach (wie schon öfter vorgeschlagen) einem payshooting (beratungsresistent?) oder geht meinetwegen sandburgen bauen. aber missbraucht für eure belange nicht die threads anderer user. ist ja hier bedauerlicherweise nicht das erste mal.


.
@ Fotodreams

Auch ich finde es mega-schade so einen Thread einfach nur respektlos
kaputt zu machen.

Aber das hier nichts steht heiß doch nicht , das man den Threaderöffnern nichts trotzdem Tipps gibt >> gibt ja hier zum Glück noch andere Wege *lol*


*zwinker*
*UMFALL* *LOL*
"Uns Live unbekleidet anzuschauen (fotografieren) ist auch nicht für "lau" zu haben"

muazzz [b]LOL[/b]

eine Alternativbezeichnung [b]SCHMERZENZGELD[/b] für Photograph [b]LOOOL[/b]
*aua* hab selten so gelacht [b]IMMERNOCHUMFALL[/b]
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hab den Threaderöffnern einfach ne CM mit Tips gesendet, wie sie an ihre Fotos kommen. Sollten vielleicht die anderen, die einen Fotographen in der Regio kennen. auch machen.

Wenn man es hier hineinstellt, kommen sowieso direkt die Kieler Bratzen...sorry...Sprotten...oder so und zerreden alles....weil das Hirn zu lange in Öltunke gelegen hat. bei denen muss der Fotograph mit Knete im Maul auf allen Vieren angekrochen kommen und inständig darum bitten in den Genuß zu kommen diese atemberaubenden Luxuskörperlandschaften fotographieren zu dürfen.

Das würde ich noch nicht mal unter Vollnarkose mit Nachtsichtgerät schaffen......

MD
wow
ganz große Kino, das hier.

Sorry frauke_thorsten das euer Thread und euer Anliegen hier dem kommunikativen Dünnpfiff zum Opfer fiel. Aber Hilfe von MD ist ja schon unterwegs zu euch und ich hoffe ihr findet das, was ihr sucht!

... und jetzt werde ich wieder mal o.T.;
... da hamwas. TfP auf Amateurniveau funzt net, weil min. ein Teil der "Partner" das System nicht durchschaut hat.
Wenn man mal in sich geht und sich die Frage stellt, was soll TfP eigentlich?, dann wird man feststellen, das das Gro aller TfP-Aktivitäten bei weitem nicht das bieten was sie sollten! Einfach nur Resultate zur Eigenwerbung von Model und Fotograf!
Nix Foddos für Omme und auch nix Titties gucken ohen einen Taler in den Schlitz stecken zu müssen!
Sondern es treffen sich zwei Partner (Model und Fotograf) aus dem professionellem-fotografischen Milieu um ihre Mappen aufzupeppen oder vor kostspieligen Produktionen mal etwas auszutesten.
Treffen sich niveauhaltige (fotografisch gesehen) Amateurmodel- und Fotograf um sich weiter zu entwickeln halte ich das auch noch für tol(l)erierbar.
Alles andere kann man wertfrei nennen wie man will, ist jedoch weit entfernt vom TfP-Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.