Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Canon EOS 400D65
Habe mir zu Weihnachten die Canon EOS 400D zugelegt, macht echt…
zum Thema
Nikon D80 oder Canon EOS 450d?36
Sicher denken die Profis unter Euch jetzt"och ne nicht schon wieder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Statue" ??

" Statue" ??
Eos 30 D
Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM
Flash : Metz 54MZ-4

Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen .

PS. Geschmäcker sind ja verschieden,aber ich liebe geradezu diese Bilder,die nicht mittig, im goldenen Schnitt und bla,bla sind davon gibt es schon unzählige bilder... ;-).
Ist sofort zu einer meiner Favoriten geworden.
******ski Mann
961 Beiträge
Ist doch prima ...
... wenn eine Steinfigur lebendig wird und sich aus der Mittelachse der Nische herausbewegt. Der zuständige Hausmeister wird zwar Zeter und Mordio schreien, aber irgendwann hoffentlich auch den besonderen Reiz erkennen.

Schönes Farbklima.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Irgendwie....seltsam.....,
aber trotzdem auch wieder gut..., warum ?
ich weiß es nicht *roll* *spitze*

*zwinker* vom Frenchlover
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wieder ein
Original-Andy!
Schönes Foto von einer sehr ansehnlichen Frau
Ein sehr guter Blickwinkel, mal was anders.

Sehr schön, da schaut man gerne rauf.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
;-)
gerade weil dieses foto aus dem "rahmen" springt ... ist es gut!

und ausserdem ... wer sagt denn das alle nach den selben regeln "spielen" müssen?

ich mag dieses foto ... farben ... aufbau ... fein!

lg
******smo Paar
815 Beiträge
Einfach mal etwas anderes
finden es auch sehr gelungen. Vielleicht gerade weil es nicht der " Norm" entspricht.
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Nur die Brille stört mich hier. Kann mich an keine Statue mit "Nasenfahrrad" erinnern.
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne idee und sehr murtig umgesetzt
klasse
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!!

Wagte Aufnahme, nur die Brille -->>> aber uns gefällt es.

Eine Idee, die notiert ist. *ggg* *ggg*
bröckelnder Putz...
.....und weiche Haut....und dann noch am Rande des Sockels....die Welt steht nimma lang!....*hand*

LG der Direktor!
...
es muss ja auch nicht immer die Mitte sein.. wie man sieht. Kommt gut.. deine Arbeit. *spitze*

VG
Kompliment...
für dieses sehr gelungene Bild... Kompliment an das Model...

bin jederzeit zu einem Fotoshooting bereit

und sorry.... ich stehe auf brillen... ich finde die Brille gibt einen besonderen Reiz und bricht die üblichen Vorstellungen von "Statuen"
Nur die Brille stört mich hier. Kann mich an keine Statue mit "Nasenfahrrad" erinnern.

ja ich finde auch, die Brille hätte sie dafür vielleicht abnehmen sollen..
ist wie nackt aber Socken an... *lol* oder Mittelalterlicher Film ,mit Stromleitungen im Hintergrund.. oder Armbanduhr.. *g*
aber ansonsten find ich das Bild sehr gut!
Mal was anderes...
ja ich finde auch, die Brille hätte sie dafür vielleicht abnehmen sollen..


Also wir finden gerade das Posing mit der Brille für sehr mutig und schön.
Gerade die Brille hebt das Model und das ganze Bild von all den anderen gezeigten Bildern hier im Forum ab. Außerdem ist eine Brille heutzutage keine reine Sehhilfe mehr, sondern viel mehr ein modisches Detail. Dem Model auf dem gezeigten Bild, steht die Brille jedenfalls sehr gut. Ach ja und der Rest vom Bild ist natürlich auch toll gelungen, also auch ein Lob an den Fotografen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Brille
Wir finden, dass die Brille das Bild noch interessanter macht und genau wie bei"Sonnenstrahlen.." sehr gut zum Model passt. Kompliment, sehr gut gemacht!

Viele Grüße
Die Smarties
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Nur die Brille stört mich hier.

Mich nicht. Sie macht das Bild - neben dem Blickwinkel - besonders interessant.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
eine schöne statue gute idee für ein foto muß ich mir merken
Uns gefällt es
und die Brille machts so richtig interessant.

LG vom Paar4u

Ich Habe extra
den Titel mit zwei Fragezeichen besetzt ......

Aber das die Brille hier so auschlagebend sein wird ,damit habe ich nicht gerechnet . COOL

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.