Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK HALLOWEEN - Frechen bei Köln (31.10.2014)

*******elfe Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
DARK HALLOWEEN - Frechen bei Köln (31.10.2014)
Die Fetisch-Bizarr-Halloween-Party
„DARK HALLOWEEN“

Die Fetisch-Bizarr-Halloween-Party .

Verehrte Ladies, treue Sklaven, erhabene Doms, brave Zofen,
werte Gäste, geliebte Freunde und Liebhaber der frivolen Geselligkeit!

In und mit dem Club Bizarro feiern wir mit euch die bizarre Halloween-Nacht.

Mit euch wollen wir ausgelassen feiern und dem frivolen, bizarren Spiel frönen.

Wo, wenn nicht in dieser Location, könnte man besser eine Halloween-Party feiern.

Wir verwandeln den Keller für euch in eine schaurig schöne Kulisse. Bei gedämpftem Licht und Kerzenschein sind Kostüme natürlich ebenso gerne gesehen wie Fetisch-Outfit, Abendgarderobe oder sexy-frivole Bekleidung.

Eine Party für ausgefallene Leute. Egal ob Mann, Frau, Paar, TV/TS oder DWT,
Fetisch-Liebhaber und Menschen, die gern sehen und gesehen werden.

Auch Neugierige und „Anfänger“ sind herzlich willkommen, bei Fragen wendet Euch einfach vertrauensvoll an uns.

Die Party findet in einer ausgefallenen Fetisch-Location der besonderen Art statt. Viele von euch kennen den Club Bizarro bereits.
Wir bieten euch einen großzügig geschnittenen Barbereich mit angrenzender Bühne.
Räumlichkeiten, die viele Möglichkeiten zum Spielen und ausleben eurer Phantasien bieten und die Sinne anregen stehen euch uneingeschränkt zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl ist mit einem dem Anlass entsprechenden kalt/warmen Halloween-Buffet und einer beachtlicher Auswahl an Getränken aufs Beste gesorgt.

Mögen die Spiele beginnen


Dresscode:
Herzlich Willkommen sind Hexen, Zauberer und andere Fabelwesen.
Neben gepflegter Abendgarderobe freuen wir uns über jeden Gast, der sich frivol, sündig, sexy kleidet oder in Leder, Lack oder Latex erscheint.
Streetwear ist auch an diesem Abend tabu.
Es sind Umkleidemöglichkeiten vorhanden, aber keine abschließbaren Spinte. Wertsachen nehmen wir von euch entgegen und halten diese unter Verschluss.



Termin: 31.10.2014
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 20:00h bis 22:00 Uhr
Open end

Anzahl der Gäste ist an diesem Abend limitiert.
Es gilt die Reihenfolge der Zahlungseingänge, denn auch dieses Mal werden wir wieder um Vorkasse bitten. Selbstverständlich wieder mit der gleichen Stornoregelung, ihr bekommt bei Stornierung bis zum 24.10.2014 alles zurück.

Rauchen indoor erlaubt

Einlass vorbehalten! Es entscheidet die Door Bitch!

Geschlossene Gesellschaft


DARK HALLOWEEN
Die Fetisch-Bizarr-Halloween-Party

Frechen bei Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DARK HALLOWEEN



*******t18 Paar
79 Beiträge
Sooooo..........
Die Atemlos konnte ich ja leider nur alleine besuchen,da mein Mann Babysitter machen musste.Aber jetzt kann er mitkommen,da Oma und Opa den kurzen nehmen.

Sind schon am überlegen als was wir wohl gehen?

Herr Straight überlegt Patre,

Frau Straight überlegt Nonne,

*anbet* Bruder Tuck Maria die keusche ich glaube das könnte passen.
unser Motto für den Abend lautet
Opus pistorum

*dance* Freuen uns jetzt schon wieder auf viele bekannte Gesichter mit denen wir sehr gerne feiern aber auch auf alle anderen.

*hicks*
*******elfe Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Juchuuuuu
Und wir versprechen euch, DIESMAL wir gefeiert *ja**prost**party*

*freu* ihr seid (mit) die Besten *floet**zwinker*
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Nun
ja, Frau Yolo wurde im Primark fündig und Herr Yolo muss leiden..

Es gibt etwas zu lachen *tuete*
...
So mal auf die Gästeliste geschmuggelt ^^

und diesmal von Anfang bis Ende...

Kostüm ist in Arbeit... auf einen wundervollen Abend ^^
Das habt ihr nun davon, nun erschein ich auch...

Als sexy Hexy, wie es aussieht *zwinker*

*freu*
*****4_2 Paar
652 Beiträge
OHHHH die Flocke
wie schön ist das denn..

*top*

lg

die Yolo`s
****nte Frau
1.343 Beiträge
Leider....
... nicht dabei!
Aber bei der nächsten Veranstaltung bestimmt wieder *zwinker*
Viel Spaß u treibt es nicht zu dolle....
*party* *troet* *party2* *dance* *boogie* *twist*

*spank* *bunny* *hotlady2* *peitsche* *anmach* *schleck*
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Oh
schade Rasante...

*snief*

Dann aber am 13.12. oder?
****nte Frau
1.343 Beiträge
äääääähhhhhhhhhh
was steht da an ?! und wo !`?
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Die
CM mit dem Link ist unterwegs...

lg
******ios Mann
5 Beiträge
rasante..... hier der link
Night before X-mas
****nte Frau
1.343 Beiträge
Vielen Dank....
... ich hab es mir mal gemerkt,
muß mal schauen schon allein wegen der Fahrerei,
u ob da nicht noch eine andere Veranstaltung war *engel*
******ios Mann
5 Beiträge
Essen..... da gibt es bestimmt Möglichkeiten
Was ist mit Charming , hast Du ihn schon gefragt......
****nte Frau
1.343 Beiträge
Ist immer meine erste Wahl *zwinker*
Wobei, glaub ich, ich diesmal dran wäre...
Aber er steht auch noch nicht auf der Gästeliste...
Und ich wollte eigentlich mit ein paar Leuten woanders hin, ich lasse das noch mal sacken, den anderen Laden kenn ich noch gar nicht.... *fiesgrins*
tja...
...sieht so aus als wenn ich nicht erscheinen kann, da ich immer noch nicht fahren kann. vielleicht findet sich jemand, der mich mitnehmen kann. *heul*
mitnehmen
Hallo schöne Frau.
ich würde auch gerne zu der Party gehen und da ich aus Essen komme, wäre es absolut kein Problem dich abzuholen und natürlich sicher nach Hause zu bringen.
Lg. Andy
Feiert schön...
... ich bin dann mal nicht dabei.
wünsche euch aber allen eine tolle party!
würde mich gerne anmelden
suche ein paar oder sie die mich benutzen
Leider sieht es bei mir inzwischen nicht gut aus... Wenn ich nicht auftauchte hat mich nein Job aufgehalten... Sorry
Ich versuche alles...
*******t18 Paar
79 Beiträge
....Jeppa.....
Noch 4Std.dann geht es los,
wir freuen uns jetzt schon mal.

*stoesschen*

Dann sagen wir mal bis gleich.

*dance* *hicks* *yo* *boogie* *twist*
****l62 Frau
131 Beiträge
mh...warm draußen, sehr warm drin....oh oh die kleiderfrage wird problematisch
*******t18 Paar
79 Beiträge
........
Na ausziehen geht doch immer oder?



*hotboobs*
****l62 Frau
131 Beiträge
stimmt
*******elfe Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
JAAAAAAAAAAAA
ausziehen *bunny**freu**smile**sabber**floet*

(die Wölfin *smile*) *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.