Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK HALLOWEEN - Frechen bei Köln (31.10.2014)

*******Nic Paar
197 Beiträge
Leider,leider....
koennen wir heute abend nicht kommen.Der Andy hat ne Zwischennerventzuendung und dat Nic haengt mehr ueberm Kloo als sonst wo...
sorry.......

*heul* *heul2* *flenn*
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Na denn
Unholy Halloween an alle Unwichtigen, Schwarzlichtgestalten und Ruten- und Gertenträger(innen). Denke wird nen toller Abend.
feeerrrrtttiiiggg *freu2*
********paar Paar
2.777 Beiträge
*troest* allen Kranken und Gebrechlichen... wir *prost* einen für Euch mit *troest*

und gute Besserung *aspirin**tee*



... mal langsam fertig machen und die Tagesschminke abkratzen, es soll ja gruseliger wirken *smile*

*aspirin*einwerf
*wink*

Bis gleich *top*
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Es
war einfach schön

Danke an alle Mitwirkenden und im Besonderen Tina und Frank.

Tolle Party *top*

die Yolo`s
*******dom Mann
483 Beiträge
Danke
Dank an die Wölfe ....
und allen anderen für einen angenehmen Abend *g*
*******lles Paar
136 Beiträge
Danke...
für einen wunderschönen Abend, von dem wir immer noch gefangen sind. *hypno* *danke*

Wir hatten einen Riesenspaß und haben den Abend mit supernetten lieben Menschen *knuddel* verbracht und die Stimmung war toll. *top*

Dieser Abend war bemerkenswert und wird uns mit Sicherheit in positiver Erinnerung bleiben. *dance* *sekt*
*******t18 Paar
79 Beiträge
Danke schööööön.....
Auch wir sagen danke für den schönen Abend *zwinker*

Danke auch an alle die, die es zu diesem tollen Abend gemacht haben. *top*

Das ist so aufwendig und steckt so viel Arbeit drin, sieht man erst so nicht wirklich.

Den ein oder anderen haben wir gar nicht erkannt, weil die Kostüme und Masken so ausgefallen, wunderschön waren, super gemacht. *bravo*

Haben wieder einen Abend mit ganz lieben Menschen verbracht, viel gelacht, hat gepasst. *spitze*

Freuen uns jetzt schon auf das nächste wieder sehn am 13.12.2014 zur etwas anderen
WEIHNACHTSFEIER

*freu2* *dance* *twist* *boogie* *yo* *walk*
********eter Mann
8 Beiträge
Vielen Dank, es war super
Vielen Dank für den schönen Abend. Besonderen Dank auch an Herrin Susanne für die unvergesslichen Stunden.
*****gia Frau
282 Beiträge
Danke .....
es war mal wieder ein unterhaltsamer Abend mit netten Leuten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.