Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
zum Thema
Cityerotic, Paare-Kino in Saarbrücken !1
überall lese ich nur Beate Uhse Paare-Kino. Nach langem suchen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX auf dem Chopper! Reizvoll oder unbequem?

SEX auf dem Chopper! Reizvoll oder unbequem?
Sex an ungewöhnlichen Orten hatte wohl jeder schon mal. Kann mich an Sex auf Motorhaube erinnern, im Auto, in Umkleidekabine, Kino etc.
Klo/WC habe ich nicht getestet, will ich auch nicht. Aber auf dem Moped, Chopper habe ich es bisher nur 1x getestet, nee vollzogen. Ist `ne Weile her und war nicht so einfach. Werde das Bike wohl jetzt bei kaltem Wetter mal in den Laden holen und wer weiß, vielleicht kommt nach Jahren bald `ne Wiederholung "Indoor"!
Und bei euch? Erfahrungen auf dem Moped gemacht oder aufgrund Verrenkungen schnell abgebrochen? Laßt hören/lesen:
Auf die Idee würde ich nie kommen...
... aber ich fahre auch eine sehr hohe Enduro *zwinker*

Dann lieber mit dem Motorrad irgendwo ins Grüne und da (da ist die Enduro wieder vielseitiger) - wobei mir das jetzt zu kalt wäre.

Aber ehrlich gesagt halte ich grundsätzlich nichts von Positionen, bei denen ich mehr damit beschäftigt bin das Gleichgewicht zu halten statt mich auf die Partnerin und die Sache selber zu konzentrieren.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich bin nicht mehr für sowas zu haben...

hin und her gewackelt...gerutscht...fall ich runter oder nicht...

konzentriert nur aufs nicht runter fallen.. *roll*
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Scharfes Bike in den USA...
Da habe ich einmal eine TV-Reportage über verrückte Biker-Treffen geschaut und einer kam dann des Weges gerollt (mitten durch eine grölende und jubelnde Masse), der hatte seiner "süßen Schnitte" eine Art Liegesitz auf den Tank gebaut. Da lag sie nun auch während dieser Vorbeifahrt: Den Kopf bei der Lenkstange, die Beine um die Hüfte des Fahrers herumgeschlungen, die Füße dann auf dem Hinterrad. Ingesamt eine Position wo man sagen kann "Ja, sie liegt richtig, er bräuchte seinen Kameraden nur noch auspacken und versenken". Absolut genial. Und so ein Chopper vibriert während der Fahrt ja wunderbar.....

Gruß,

Underladiesfeet
******gel Frau
1.709 Beiträge
Auf einem Chopper könnte ich mir schon so einige dinge vorstellen...ich liebe diese dinger einfach *gg*
na ich denke das es eher unbequem ist.... anfangen darauf.... ja klar warum nicht.. aber mehr? Ich denke da gibt es bequemere Orte *zwinker*

die Tante Bine
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Weder auf einer Chopper, noch einer Enduro, noch einem (Sport-)Tourer kann es wirklich bequem für solche Spielchen sein. Dann lieber wirklich raus ins Grüne fahren und sich ein lauschiges Plätzchen suchen. Sicherlich können ja mal die Hände beim Fahren wandern... Aber mehr - nee, danke. Da gibt es bequemere Orte.

Suedafrikafan / sie
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Klar hat man schonmal mit dem Gedanken gespielt.
Die Lady entsprechend auf Sitzbank und Tank positioniert und schon kann es losgehen.
Doch das ging eher in der Phantasie als in der Realität, zumindest bei mir und meinem Bike.
War ein 350kg Cruiser und der Gedanke, dass das Ding vom Seitenständer fällt oder sich sonst irgendwie seinen Weg der Erdanziehungskraft entgegen bahnt, hat mir die Lust an solchen Experimenten versaut.
Was es allerdings gab, handfeste Aufforderungen von Seiten der Sozia, doch mal wieder einen der schönen abgelegenen Parkplätze anzufahren und in der freien Natur etwas abseits des Bikes der Lust zu frönen.

Al - Biker aus Leidenschaft
******ier Mann
65 Beiträge
AUA...
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls begeisteter Biker und fahre gerne mit meiner Sozia über die Lande ... was liegt da näher, als an einem schönen Tag in einem abgelegenen Gebiet auch mal der schönsten Sache der Welt nachzukommen ...

Sind wir dann auch mal. Nachdem wir (nach etlichen Stellungswechseln) auf meinem Cruiser endlich die richtige Stellung gefunden hatten, wurde es allerdings ein Koitus interruptus... ich war zu dicht rangegangen und hab mir am Auspuff die Schienbeine verbrannt *schmunzel*...

Seitdem lassen wir das Bike Bike sein und vergnügen uns lieber nebenan auf weichem Waldboden ... ist auch schön heiss *ggg*

Herzliche Grüße ...

Bondagier
Auf der E-Glide gings ganz gut
Hatte ne 88er Electra Glide, da konnt man drauf schlafen, mausen...

Heute find ich es auch zu unbequem, man wird anspruchsvoller !

Allerdings wartet meine Shovel schon seit 3 Jahren auf den Jungfernfick !
Wartend ...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich würde sagen...
es ist reizvoll aber sicherlich auch unbequem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.