Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
712 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ehering als flirthilfe?

ehering als flirthilfe?
ein bekannter hat mal erzählt, daß es deutlich einfacher sei frauen kennenzulernen, seit er verheiratet ist und einen ring trägt. ich hatte sowas vorher noch nie gehört, könnte mir aber vorstellen, daß da was dran ist...

vielleicht, weil frau in diesem fall toleranter sein kann? ein ohnehin vergebener mann muß schließlich nicht unbedingt den mindestanforderungen für partner/lover genügen...

vielleicht, weil frau entspannter ist, wenn mann eindeutig nicht auf der suche ist? der wird ja nicht bei jedem positiven signal sofort mehr wollen...

vielleicht aus ganz anderen gründen?
oder haltet ihr das einfach nur für mumpitz?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das es für Mann dann leichter ist jemanden kennen zu lernen. Für mich persönlich wäre ein Ehering eher das Zeichen, die Finger von dem Kerl zu lassen, denn er ist verheiratet und so ne Ehe einfach nur zum Spaß aufs Spiel zu setzen ich weiß ja nicht.....Kann natürlich auch sein, dass es Frauen gibt die das anders sehen *roll*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es gibt Frauen ...
die haben ein paar männliche Hormone
zu viel abbekommen und gefallen sich
als weibliche "Jäger und Sammler" ...

Nach dem Motto:
Mal sehen um ich den rumkriege ...!
****4me Frau
5.980 Beiträge
Nicht der Ehering ist entscheidend...
Hallo zusammen...

ich kann die Beobachtungen Deines Kumpels verstehen...habe eine ähnliche Erfahrung bei meinem Mann gemacht...

seit wir letzten Sommer geheiratet haben schwirren die Damen mehr um ihn herum als vorher....

aber ich denke das hat nichts mit dem Ring an sich zu tun, sondern mit der Tatsache, dass der Mann glücklich ist und einfach unbeschwerter auftritt...

Ihr kennt das ja auch...wenn man sucht findet man nie das was man will....aber wehe man denkt an was ganz anderes...dann passiert immer wieder das was man nicht erwartet....ich vermute das ist in diesem Fall auch so...

Gruß von einer vermutenden Frau
haltet ihr das einfach nur für mumpitz

*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Kommt mir bekannt vor...
...es gibt Mädels die sich denken: "Den hat sich schon eine geschnappt, an dem muss was drann sein, da will ich doch gleich mal sehen ob der auch treu ist."

Keine Pauschalisierung, aber ich hab ein paar Jahre als Barkeeper gearbeitet...

LG Er von aficionados *cool*
Hm, also ich kann verheirateten Männern, ausser meinem :-), so gar nichts abgewinnen. Ein Mann mit Ehering ist vergeben und für mich absolut tabu!

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich alleinerziehende Mutter war. Die Frauen die ich kennenlernte hatten nach kurzer Zeit Angst, ich könnte ihnen ihren Mann abspenstig machen wollen. Dabei war es völlig egal, wie deren Gatte aussah!

Ich wollte noch nie 2te Wahl sein, also interessiert mich ein vergebener Mann gleich Null, egal ob verheiratet oder in fester Beziehung.

Aber auch ich kenne Frauen, die ein verheirateter Mann anzieht, wahrscheinlich deswegen, weil dieser keine Forderungen stellt und man ab und zu mit ihm Spass haben kann.

Claudia
Des Rätsels Lösung!
Es ist doch eine ganz sichere Sache. Da lernt man einen Mann kennen, hat tollen Sex mit ihm und ansonsten keinerlei Verpflichtungen. Man trifft sich, verbringt eine schöne Zeit miteinander und wenn man wieder Lust aufeinander hat, verabredet man sich erneut. Ich der Zwischenzeit kann man sein eigenes Leben leben. Er geht seinem Job nach und kümmert sich um seine Familie, ich gehe meinem Job nach, Pflege meine Hobbies und wenn ich Lust auf schönen aus- und erfüllenden Sex habe, dann werde ich ihn ganz schnell wieder treffen. Verheiratete Männer sind deshalb reizvoll, weil sie mir nicht gefährlich werden können. Keine Kontrolle, kein Herumgezicke, keine Machtspielchen, man genießt nur den Moment...und wenn es nicht mehr funktioniert, gibt es auch keinen Probleme. Man darf nur nie die Tatsache aus den Augen verlieren, das man nur die Geliebte ist.
Schon gehört!
Gehört habe ich davon auch schon, aber auf mich trifft das nicht zu. Mir sind die Männer ohne Ehefrauen auf alle Fälle lieber, denn ich möchte ja umgekehrt auch nicht die Betrogene sein. *undwech*
@ungeküsst
bei solch einer Einstellung kannst Du Dich bestimmt vor ( Ehe )männern nicht retten, oder? Deine Einstellung ist sehr selten, zumal man davon ausgeht, das eine Frau nicht zwingend Sex und Liebe trennt! Lässt Du Dich tatsächlich gerne führen?
So ist es
Ehering am Finger und oder Säugling am Arm.

Wirkt immer.
hmmm
komische aussage.....kann ich mir gar nicht vorstellen......warum soll ein verheirateter mann interessanter sein, er ist ja zeitlich gar nicht flexibel.....da müßte man sich ja nach dem familien zeitplan richten......ich kann mir nicht vorstellen, dass das unbedingt einer frau gefällt.
Ehering am Finger und oder Säugling am Arm.

Mich spricht weder noch an :-). Was sollte an einem vergebenen Mann besser sein als an einem Single?

Erschliesst sich mir nicht wirklich. Es sei denn, Frau will nur gelegentlich mal Spass, aber keinen Beziehungsstress, dann kann das noch so hinkommen. Aber ansonsten, wäre ich Single würde ich keinen verheiratetenVater haben wollen.

Claudia
****_nw Frau
523 Beiträge
Ist mir auch aufgefallen
Ich glaube das hat tiefer gehende Gründe. Ein Ehering ist ein Zeichen dafür, dass sich dieser Mann (jetzt mal urzeitlich Gedacht) "bewährt" hat. Dass heißt er ist vergeben und zwar so fest, dass an ihm etwas sooo tolles sein muss, dass die anderen "Weibchen" direkt wissen wollen was. Also einfach mal austesten wie weit man gehen kann.

Oder es hat was mit der uralten Theorie zu tun: "Allte guten Männer sind entweder schwul oder vergeben".

Ach ich weiß auch nicht wieso *roll*

LG Tiff
Kann es nicht auch einfach sein...
... dass Männer mit Ehering leichter ins Gespräch mit einer Frau kommen, weil diese dahinter nicht gleich eindeutige Absichten sondern eher einfach ein nettes Gespräch erwartet? Besonders, wenn der Ringträger auch noch eher uninteressiert scheint?

Der Ring am Finger mag zwar die Kontaktaufnahme erleichtern, ich glaube aber nicht, dass er beim echten "anbaggern" hilft.

Viele Grüße,
Uwe
gefallen sich als weibliche "Jäger und Sammler"


ihr habt schon eine eigenartige Meinung von Frauen. Wenn eine Frau den Wunsch hat, öfter mal einen anderen Mann zu haben, dann wird sie in diese Schublade gesteckt. Oder sie wird als "Nymphomanin " abgewertet.

Nur ein Mann darf das wohl ? Eben weil er Jäger und Sammler seit Urzeiten ist ?

Wenn ein Mann verheiratet ist, ist es angenehm, dann kann er nach dem "Abenteuer" wieder nach Hause gehen und hat jemanden, der ihm die Hemden bügelt. Für mich steht die praktische Seite im Vordergrund. Mit mir soll er die lustigen , hemmungslosen Stunden verbringen.

So gesehen ist ein Ehering eine Flirthilfe.



LUDER
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein verheirateter Mann einfacher hat eine Frau kennen zu lernen als ein ungebundener. Also ich schaue nicht zuerst nach, ob Mann einen Ring am Finger hat. Es hat vielleicht was mit dem Auftreten und der Ausstrahlung zu tun. Wenn der Mann sich in einer glücklichen Beziehung befindet.
*******mann Mann
263 Beiträge
Ehering
und Sex außerhalb der Ehe?
Warum muss jeder der verheiratet ist in die " Schublade" passen die von Alters her aufgegeben ist ?
Es soll ja Menschen geben die einen " Kick" benötigen damit es auch zuhaus super läuft.

Im übrigen gilt dies für Frauen wie für Männer !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.