Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Heiße Locations im Großraum München / Bayern19
Wollte nur mal wissen, welche "heißen Geheimtipps" Ihr für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundeswehr der Beziehungskiller?

********ness Frau
47 Beiträge
i survived!

ich hab die 9 monate fast ohne ihn überstanden!

kurz nach unserem zusammenkommen wurde er eingezogen.
unseren ersten jahrestag verbrachte er mit anderen jungs beim camping im dezember...

aber nunja, wie gesagt, i survived *zwinker*

er konnte ja fast jedes WE nach hause kommen, dann wurd diesache schon erträglicher....
NEIN
Geil wie geil also ich liebe Soldaten und ich wollte auch immer einen haben und ich habe auch einen er ist Leutnant.
Ich liebe ihn und sein Job stoert mich nicht er akzeptiert ja auch meinen ich bin in der Gastronomie und arbeite auch am Wochenende aber Ich liebe meinen Soldaten ich will gar nichts anderes
*smile*
Also als ich damals in der Situation gab,
gingen Frauen nicht zur Bundeswehr und Männer hatten die Option zu verweigern und damit war auch dieses Problem gelöst.

Was nun dein Problem angeht, es gibt viele, viele Wochenendbeziehungen. Wenn ihr euch liebt passt es, wenn nicht, dann nicht, aber ihr seid noch jung.
Ehemaliger Z 12
Ich war 12 Jahre beim Bund und kann daher aus Erfahrung sagen, das so gut wie jede 2te Ehe geschieden wurde.
Warum und weshalb dies so ist kann man eigentlich gar nicht sagen.
Wir sind trotz einer Trennungszeit von über einem Jahr immer noch sehr glücklich miteinander. Liegt viel an einem Selbst und an der sprichwörtlichen Bindungsintensität denke ich.

Von meiner Seite kann ich die Aussage Bundeswehr-Beziehungskiller nur bestätigen.
Jeder sieht das halt anders doch es ist doch so wenn ich doch weiss das mein liebsterbeim Bund ist und das 12 jahre dann weiss ich doch wo der Hammer hängt.
Ich weiss doch das ich ihn nur am we sehe und das er auch ins ausland muss oder auf lehrgänge und darauf stell ich mich ein ich weiss doch vorher was auf mich zukommt und ich weiss doch auch ob ich stark genug bin das auszuhalten oder nicht.
Bei mir ist es halt so das ich schon immer einen soldaten wollte und wusste was auf mich zukommt und noch kommen wird und ich kann damit umgehen klar ist da die sehnsucht besonnders da ich ihn überalles liebe und vergöttere aber ich kann von mir sagen ich bin stark denn ich will keinen andern.
Ich lebe nach dem moto fühl dich sicher schlafe mit einem soldaten.
Also ich kann nur sagen man sollte es sich genau überlegen ob einen soldaten oder nicht. Für mich ist es ganz klar ich will nur einen Soldaten oder immerhin einen der gedinnt hat.
Das hast Du wirklich gut geschrieben. Die Soldaten würden sich über solch eine Frau freuen.
er: OOOOHHHH ja und wie das tuhe ich *mrgreen* *ja* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Glücklich
So nach einiger Zeit können wir ja mal wieder unseren Senf dazu geben....
Sin verheiratet und nun sind wir vor 2 Monaten zusammen nach Kempten gezogen da uns ein halbes Jahr (sogar etwas mehr)
Fernbeziehung gereicht hat,sind glücklicher als je zuvor und uns hat es bis jetzt nicht geschadet das sie beim Bund ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.