Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
516 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
zum Thema
Modelle für Pornart Shooting im Allgäu gesucht3
Ich suche Modelle, die Lust auf ein Pornart Shooting haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle (m/w/Paare) für Pornart-Projekte gesucht

Modelle (m/w/Paare) für Pornart-Projekte gesucht
Ich suche im PLZ Gebiet 4 für einige Projekte/Bildideen weibliche und männliche Models auf TFP Basis, die aus Spaß an der Freud und selbstverständlich mit vertraglich geregelten Nutzungsrechten für beide Seiten an den Bildern, an Shootings teilnehmen wollen. Die Shootings sind meinerseits nicht kommerziell ausgerichtet, es wird nichts auf Paysites veröffentlicht oder an Contentbetreiber verkauft. Porn-Art ist das Stichwort, kein bloßes "Ablichten von Genitalien".

Daher auch lediglich TFP! Ein Studio ist vorhanden... aber auch "on location"-Fotografie ist möglich.

Wer sich meldet sollte mit freizügen (!!!) Aufnahmen keine Probleme haben, alles weitere kann man per Email, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch bereden.

Ich bin gespannt auf Resonanzen.

Gruß, Uwe
Hi Uwe,
ich hätte mit freizügigen Fotos gar keine Probleme. Probelm ist nur die Entfernung. Du schreibst zwar, dass Shootings on locations möglich sind, aber ich weiß nicht ob du auch mal in die Nähe von Karlsruhe kommen würdest.
lg
Akt
bei Fahr & Reisespesenersatz hätte ich am 25.10. noch Zeit für solch ein Shooting / Aufnahmen.

Einfach Nachricht senden bei Interesse.

L.g
Rupert
bin dabei
hallo uwe. wo findet shooting statt? bin gerne dabei.
****it Paar
1.688 Beiträge
Interesse
An guten Fotos besteht immer Interessse
mfg
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Hi Uwe
auch ich habe Interesse an Deinen Fotoshootings teilzunehmen. Ich bin sehr freuzügig und hätte mit Sicherheit Spaß daran. Melde Dich doch einfach mal.
Gruß Tom
Nachdem ich auch als Club Mails etliche Anfragen erhalten habe, muss ich die Ausschreibung vielleicht ein wenig präzisieren.

Zu den männlichen Modellen:

Ich dachte da an Bilder mit Euren weiblichen Partnern, das hatte ich wohl in meinem Ungestüm vergessen, so zu erwähnen. Solomodelle suche ich nicht unbedingt...

Allgemeine Info:

Ich habe kein Interesse an gesichtslosen Aufnahmen, da mir neben Close-Up-Aufnahmen gerade auch die Bilder mit den sichtbaren Gesichtern sehr am Herzen liegen, denn nur diese können Ausdruck und Bildinhalte transportieren. Ich mag meine Modelle nicht ausschliesslich auf Unterleibe und Genitalien reduzieren.

Ich bitte dieses bei weiteren Mails an mich zu berücksichtigen.

Gruß, Uwe *cool*
@ Uwe,

vielleicht meldet sich ja eine Solodame / Model die mit dem männlichen Part dieses Shooting machen würde !

Natürlich dsollte auch das Gesicht zu sehen sein, ich habe damit keine Probleme.....kenne Deine Mailanfragen ja nicht....wo Models nur mit verdeckten Gesicht ( Maske ) sich zur Verfügung stellen möchten.

Lg.
Rupert *zwinker*
Bin bereit
Hallo,
Wenn Du noch Modelle suchst, ich bin bereit und für alles zu haben.

Die Entfernung ist kein Problem, da ich mobil bin.

Gerne beantworte ich Dir weitere Fragen - habe Bilder usw. im Profil.

Wäre schön, wenn es klappen würde.

Bis dann!

Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.