Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unanständige Silvesterparty - Waldbüttelbrunn (31.12.2014)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
unanständige Silvesterparty - Waldbüttelbrunn (31.12.2014)
der erotische Jahreswechsel im Club CARAT
Zur frivolen Silvesterparty erwarten wir ab 19.00h in unseren für die letzte Party des Jahres dekorierten Räumen aufgeschlossene Paare, charmante Damen und gepflegte Herren.

Mit viel guter Laune, toller Musik, Dany`s Spezialbowle, einer umfangreichen Getränkeauswahl und kullinarischen Köstlichkeiten aus unserer Küche steigen wir ein in eine lange Partynacht, die sicher abermals bis in die frühen Morgenstunden dauern wird....Unser Team wird sich mit vollem Engagement dafür einsetzen, dass die letzte Nacht des Jahres im CARAT ein genussvolles und prickelndes Erlebnis wird.

Wir lassen es nochmal so richtig krachen! Ein Feuerwerk der Sinne ist natürlich ebenso erwünscht und dafür
bieten unsere Erotikräume und der Whirlpoolbereich sicher vielfältige Möglichkeiten.

Gerne stellen wir euch auch Übernachtungsmöglichkeiten auf unseren Spielwiesen zur Verfügung (bitte bei der Anmeldung vermerken, da begrenzte Anzahl).

Update 26.12.2014
Wir freuen uns schon auf unsere Silvesterparty mit unseren lieben Gästen. Wir möchten sicherstellen, dass wir vom Team euch auch eine wirklich tolle Party bieten können und ihr euch rundherum bei uns wohlfühlt. Daher werden wir die Teilnehmerzahl auf maximal 50 Personen beschränken. Nicht die Masse ist unser Ziel, sondern eine ausgewogene Gästezahl im Verhältnis zu unseren Räumlichkeiten und unseren Servicevorstellungen. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir bei Erreichen der 50 Personen Anmeldungen nur noch auf Warteliste annehmen können.
Liebe Grüße aus dem Carat
Petra



unanständige Silvesterparty
der erotische Jahreswechsel im Club CARAT

Waldbüttelbrunn, Bayern
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
unanständige Silvesterparty



Hallo Ihr Lieben . .
*kuss*



. . wir würden uns freuen , wenn es ein nettes Paar gäbe , daß uns

in diesem für uns "neuen Club" kennenlernen möchte . .



Liebes Bussy von R.&C.



*kuss*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... Silvester ...
HUHU *wink*

Auch wir werden das erste Mal hier in diesem Club sein … also auch für uns ein neuer Club.

Wir freuen uns sehr auf eine schöne, lustige und natürlich erotische Silvesternacht und auf nette Paare.

Viele liebe Grüße

C & S
Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty
Liebe Gäste,

mit riesigen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle schon mal die "neuen" Gäste begrüßen und freuen uns, dass ihr für eure Silvesterparty unseren Club gewählt habt.

Natürlich freuen wir uns genauso auf unsere Stammgäste und möchten euch allen gerne nochmal versichern, dass wir wiederum unser Bestes geben werden, damit ihr eine schöne und aufregende Silvesterparty bei uns erwarten dürft.

All jenen, die wir vorher nicht mehr sehen, möchten wir an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest mit reichlich Bescherung wünschen. Bleibt gesund, erholt euch über die Feiertage, damit ihr dann für die Silvesterparty gerüstet seid!

Ganz liebe Grüße

aus dem Carat

Petra und das ganze Team
Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Wichtiges Update vom 26.12.2014
Wir freuen uns schon auf unsere Silvesterparty mit unseren lieben Gästen. Wir möchten sicherstellen, dass wir vom Team euch auch eine wirklich tolle Party bieten können und ihr euch rundherum bei uns wohlfühlt. Daher werden wir die Teilnehmerzahl auf maximal 50 Personen beschränken. Nicht die Masse ist unser Ziel, sondern eine ausgewogene Gästezahl im Verhältnis zu unseren Räumlichkeiten und unseren Servicevorstellungen. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir bei Erreichen der 50 Personen Anmeldungen nur noch auf Warteliste annehmen können.
Liebe Grüße aus dem Carat
Petra
heikopost ,,,,,
herzlichen dank dem team vom carat,habt euch echt mühe gegeben *top* und das essen ein traum *schleck* ,als hätte es meine mutter gekocht *ja* ,,,viel gelacht ,gute unterhaltungen und sehr ,sehr nette gäste *genau* ,,es war ein richtig schöner jahreswechsel *spitze* .......ich komme wieder ... *blumenschenk*
*******hatz Paar
11 Beiträge
Geile Silvester Party
Wir schließen uns Heikos Aussage an, es war sehr schön auch gut war das Limit der Personenzahl so hatte man immer Sitzplätze,
und Aktionsraum *popp* zur Verfügung.
Nur der viele Rauch ist für uns als Nichtraucher nicht so
schön. Aber sonst gab es wirklich nix zu meckern.
Danke Carat Team für die gelungene Party vor allem für die Möglichkeit im Vergleich zu den anderen Clubs für den
nicht erhöhten normalen Eintrittspreis. *party2*
LG. Christian ♡ Jutta
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... tolle Party ...
HUHU *wink*

Es war eine tolle Party und wir sind wirklich nach unserem ersten Besuch restlos begeistert.

Wir hatten wirklich einen schönen Abend … einen lustigen Abend … und ein wirklich sehr erotische und schönen Silvesterparty!

Vielen lieben Dank an tolle und immer freundliche Clubbetreiber und sehr sympathische Gäste.

Kleine Drohung … wir kommen wieder. *g*

Liebe Grüße

Claudi & Stefan

PS ... haben eben noch einen Gästebucheintrag auf der Webseite geschrieben ... sind uns aber nicht sicher, ob dies geklappt hat ... wenn nicht .. bitttöööö "Bescheid" sagen *g*
******o52 Mann
698 Beiträge
War eine gelungene sylvesterparty
mit viel.spass und kurzweilig
das essen war super und immer gut aufgefüllt auch lecker und ansprechend
wir kommen gerne wieder man merkte das man willkommen war ein Lob dem Gastgeber
und dem Personal die uns einen netten Abend bereitet haben
********_SHL Paar
140 Beiträge
Ein gelungener Start ins Jahr 2015! Eine sehr...
„unanständige Silvesterparty“!

Vielen Dank an das Team des Club Carat für die anständige „unanständige Silvesterparty“! Als „Erstbesucher“ haben wir uns sofort „heimisch“ bei euch gefühlt!

Um es kurz zu machen…eine tolle Party…mit einem Top Buffet…kalten Getränken…heißen Gästen…einem sehr aufmerksamen Team, dass sich sehr nett um die Partygäste gekümmert hat!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch!

Jörg & Kati

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Danke an unsere Gäste
Wir möchten uns nochmal bei allen Gästen für den Besuch unserer Silvesterparty ganz herzlich bedanken und haben uns sehr über die "lobenden" Worte gefreut. Gerne sind wir wiedermal eure Gastgeber und wünschen allen noch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!
liebe Grüße aus dem CARAT
Petra und das Team
ich komm wieder ,aber
nur,,,,, *achtung* wenn es die leckere suppe wieder an dem abend gibt ,,,ein traum *spitze* ,,,,,
nein mal im ernst ,,es war sehr ,sehr schön und ich bzw wir haben zu danken( meine 2 damen die mich begleitet haben) ,,,,,also weiter so und danke nochmal ,,,,heiko der *herz* *fluester*er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.