Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
575 Mitglieder
zum Thema
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht..
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht. Draußen ist es kalt…
zum Thema
Hände - farbig und unartig...10
Inspiriert durch "four hands" sende ich einen farbigen Gruß aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hengstparade und Fotoshooting - Hauswurz (25.10.2014)

*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Hengstparade und Fotoshooting - Hauswurz (25.10.2014)
Frauen tauschen ihre Hengste , geben ihren Hengst in andere Hände und haben Spaß mit den "NEUEN"...
Stutenmärkte gibt es schon überall.
Wir möchten den Spieß einfach rumdrehen und die Herrn der Schöpfung der Damenwelt zur Verfügung stellen.

Die Damen suchen sich einen Herrn aus. Aber ebenso, darf der eigene abgegeben, angeboten oder getauscht werden um dann den eigenen Gelüsten und Wünschen nachgehen zu können.
Dies kann alles sein. Von einer netten Unterhaltung bis......

Paare mit Hausfreund willkommen. Bei Bedarf sich einen im Joy suchen.
Es werden nur Soloherren zugelassen, die auf persönliche Empfehlung eines Paares kommen.( diese Empfehlung muss von dem Paar per Mail mit Namen des betreffenden Herrn, an den Veranstalter gesendet werden).

Also ein perfekter Abend für alle Paare, die Spass an PT mit GV haben.

Aber auch an diesem Abend gilt: Alles kann, nichts muss und ein Nein ist ein Nein.

Zusätzlich werden zwei Fotoshootings angeboten.
Ein erotisches Pornart-Shooting mit H-M-Shooting...
ein normales Erotik-Shooting mit CGAG...
Bei Interesse könnt Ihr euch direkt mit den beiden in Verbindung setzen und Euch über Details mit ihnen unterhalten.
CGAG ist unter diesem Namen hier im Joy zu finden und mit dem entsprechenden www und ein de noch dahinter findet Ihr auch H-M-Shooting.


Chris vom CASA69 wird für uns eine Wildsau am Spieß vorbereiten, desweiteren gibt es das übliche Kalt-Warme-Buffet.


Hengstparade und Fotoshooting
Frauen tauschen ihre Hengste , geben ihren Hengst in andere Hände und haben Spaß mit den "NEUEN"...

Hauswurz, Hessen
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hengstparade und Fotoshooting



*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
INFO,S für die GÄSTE....
In knapp zwei Wochen ist es soweit.

Die "Hengstparade" mit Fotoshooting und Wildsau am Spieß öffnet die Türen.

Überall werden die Damen an einem "Stutenmarkt" vorgeführt.
Wir dachten, wir machen es mal andersherum.

Die Damen sind die " Herrn" am Abend und suchen sich den Mann ihrer Lust aus und tauschen diesen mit einer anderen Dame oder parken ihren Mann an der Theke. So oder anders kann der Abend ablaufen.

Das wichtigste ist, das jeder Gast auf seine Kosten kommt, seine Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden.

Immer nach dem Motto.....ALLES KANN......NIX MUSS....jeder nach seinen Gelüsten.


Außerdem bieten wir für Euch zwei Fotoshootings an.

Ein Erotik-Shooting von und mit CGAG und ein

Porn-Art-Shooting mit H_M_Shooting, also für jeden Geschmack was dabei.

Wer von Euch Interesse hat, bitte mit den beiden in Verbindung setzen, zu finden auf der Gästeliste.

Auch das Essen von Chris ist ein absolutes Highlight - Wildsau am Spieß.

So....und nun macht die Anmeldeliste voll......

Wir wünschen allen einen heißen Abend und tolle geile Stunden.
hallo
hallo
ich habe Interesse für Porn-Art Shooting
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Shooting....
....sind wir auch dabei.

Porn-Art-Shooting von H_M_Shooting möchten wir erleben.

Und von CGAG lassen wir es es auch knipsen.

Danach kann die Nacht richtig HEISSSSS werden.....


*foto* *party* *stoesschen* *hotsqueeze* *popp* *pimper* *hotlady* *hotman*
**AG Paar
5.302 Beiträge
Hi ihr Lieben,

wie ja einige Wissen wurde ich Andreas letzte Woche Mittwoch operiert.
Eigentlich sah alles gut aus bis auf gestern Abend wo die Wunde
rot wurde. Seit Heute Mittag habe ich wieder ein Problem.
Ich habe in der OP Wunde einen Bluterguss bekommen
und die Wund wurde heute wieder ein Stück aufgeschnitten.
So das es fraglich ist ob es klappt das wir für euch shooten können.

Wir werden es sehr Kurzfristig entscheiden müssen.

gLG von CGAG
Corinna und Andreas
**AG Paar
5.302 Beiträge
Hi ihr Lieben,

kurze Information zu dem Stand Shooting mit uns.
Bitte seit so lieb geht zu H_M_Shooting
Wir werden definitiv nicht da sein. Nach dem heutigen
Klinikbesuch bei Verbandswechsel kam raus.
Der neue Schnitt wird nicht vernäht und bleibt offen. Dieser wächst zwar von selbst
zu, aber es dauert. Jetzt könnt ihr mich verstehen, warum wir nicht da sein werden.
Ich kann nicht mit einer offenen Wunde herum laufen, auch wenn es
verbunden ist.

Sorry können wir nur sagen und wünschen euch viel Spaß.


gLG *kuss*
CGAG
Corinna und Andreas
**********_5853 Paar
337 Beiträge
wir suchen ein paar die uns begleiten
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis...
Es werden nur Frauen, Männer und Paare zugelassen, die im Profil stehen haben PT mit GV....die dies zulassen....wir sind hier auf einer Swingerparty und es geht um SEX.....


Nur so zum Verständnis...damit dies im voraus schon geklärt ist....wobei jeder auch nein sagen kann, wenn jemand mit einem anderen Gast nicht möchte.
Freiwild ist niemand der Gäste.
Shooting
Wir werden da sein un bringen evtl einen hausfreund mit das entscheidet sich noch die woche. Wenn das mit dem Shooting nicht hinhaut wär schade aber Gesundheit geht eben vor.
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste....
.....füllt sich langsam.
Es ist noch viel Platz für Gäste.
Also kommt und meldet Euch an....habt ne schöne geile Party....und lasst Eure Fantasien in Wirklichkeit werden.

Ja, was Shooting betrifft...stimmt...Gesundheit geht vor.

Aber es ist ja noch H_M_Shooting da...sie wird sich um Euch kümmern...Sie ist eine ganz ganz liebe.

Wir freuen uns auf Euch.


Liebe Grüsse und eine schöne Woche noch bis zur Party.
11
********ting Frau
37 Beiträge
Danke alinea *knuddel*

Wünsche CGAG die beste Genesung und alles gute, natürlich übernehme ich auch gerne ein normales Shooting.

Ich freue mich sehr auf diesen Abend und wünsche allen anwesenden unendlich viel Spaß *zwinker*

GLG H_M_Shooting
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Shooting....
......wer von den Gästen jetzt schon weis, das er ein Shooting haben möchte....bitte unserer sexy lieben Fotografin von H_M_Shooting sagen...damit sie evtl besser planen kann.


Heli....wir sind auf alle Fälle dabei.....smile..... *freu2*
Wir haben
ihr auch schon Bescheid "geschrieben" und möchten auch mit einem "kleinen" Shooting dabei sein. Es wird mal wieder ein wenig Zeit für neue Bilder von uns und besonders natürlich von meiner Tanja. Wir freuen uns auf Samstag ... *freu*
11
********ting Frau
37 Beiträge
Bitte bringt eure Wunschoutfits mit in denen ihr euch Fotografiert lassen möchtet *zwinker*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDESCHLUSS........
.....ist morgen, Samstag um 18 Uhr.

WER BIS DAHIN NICHT AUF DER LISTE STEHT,

BEKOMMT KEINEN EINLASS ZUR PARTY.
Muss leider passen...
Die Babysitterin hat leider kurzfristig abgesagt *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.