Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augsburg bei Nacht - Augsburg (20.09.2014)

***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Augsburg bei Nacht - Augsburg (20.09.2014)
Tanzen, feiern, Leute kennen lernen
AUGSBURG BEI NACHT

feiert mit uns auf der beliebten * Swinger meets Muggel * Party im Peaches.

Lust auf neue Leute, alte Bekannte, tanzen, chillen, Pizza, Cocktails und mehr?

Wir feiern am Samstag, 20. September, ab 21 Uhr im Keller des Peaches (Maximilianstraße 73, Augsburg).

Augsburg bei Nacht holt die Swinger-Szene in die Stadt: Alte Hasen und neue Gesichter treffen aufeinander, um ausgiebig miteinander zu feiern, zu tanzen und zu knutschen. Lockere Stimmung garantiert! Hier geht es nicht um Sex, sondern ums ungezwungene Miteinander (für das was im Anschluss passiert, ist jeder selbst verantwortlich).

Augsburg bei Nacht ist DIE Chance für Swinger-Interessierte, in neutralem Umfeld erfahrene Leute und die Szene kennen zu lernen!


Der Eintritt ist frei, jeder bezahlt für Getränke und Verzehr selbst.


Erkennungszeichen: Wir kriegen häufig Nachfragen, wie man uns erkennt. In der Regel unterscheiden wir uns deutlich vom normalen Publikum ("Muggels"), weil wir sehr ausgelassen feiern (mehr Körperkontakt und so). Falls ihr unsicher seid, dann schreibt uns doch 2-3 Tage vorher an, dann informieren wir euch über ein konkretes Zeichen.

WICHTIG: Das Peaches ist kein Swingerclub! Bitte kleidet und benehmt euch entsprechend!! Es geht an diesem Abend nicht um Sex (dafür könnt ihr eure eigene After-Party veranstalten).


Augsburg bei Nacht
Tanzen, feiern, Leute kennen lernen

Augsburg, Bayern
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Augsburg bei Nacht



***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen
Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns, am Samstag (wieder) mit euch feiern zu gehen! *stoesschen* *knutsch2* *dance* Mein Schatz hat soeben einen Tisch im Keller des Peaches bestellt. Wir wissen leider nicht genau, ob am Anfang wieder tote Hose ist oder es Samstag total voll wird – so oder so wäre es toll, wenn wir nicht zu zweit in der ersten Stunde auf den reservierten Plätzen sitzen bleiben *zwinker*

Da wir bereits nach einem Erkennungszeichen gefragt wurden: Dieses Mal werden es tada wieder die Rose auf dem Tisch und der Hut (vermutlich auf Miss Posies Kopf) sein.

Noch Fragen? Schreibt uns einfach *g*

Liebe Grüße

Miss Posie
******_71 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Habe mich gerade eben angemeldet und würde mich freuen, wenn Ihr noch ein Plätzchen am Tisch für mich frei hättet.

Liebe Grüße aus Meitingen
nachkommen?!
hi Ihr

werde wahrscheinlich nach kommen bin ja noch auf ner geburstagsfeier ich hoffe ihr hebt mir ein plätzchen auf ?? *g*

freu mich auf euch *knuddel*
Keine sorge ihr beiden bei uns musste noch keiner wieder heim gehen weil wir keinen platz mehr hatten
***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Platz freihalten...
... meistens sitzen wir eh nicht, sondern tanzen *dance*

*smile*
***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
So viele Leute! Hammer!
Hallo ihr Lieben,

diesmal wird es anscheinend wieder ein größeres Augsburg bei Nacht, so viele Leute haben sich im Joy und im Facebook angemeldet! Super *freu2*

Zum Erkennungszeichen: Wie gesagt, wir haben einen Tisch im Keller des Peaches reserviert. Auf diesem Tisch wird eine Rose stehen und außerdem bringt Miss Posie ihren Hut mit, der entweder auch auf dem Tisch liegt oder aber auf ihrem Kopf geparkt wird. In der Regel fallen wir aber sowieso immer auf, weil wir eine größere Gruppe sind und naja, im Umgang etwas lockerer als die restlichen Gäste *fans*

Nichts desto trotz, ich möchte noch mal kurz dran erinnern, dass das Peaches kein Swingerclub ist. Daher bitte nicht zu wild werden, sonst dürfen wir da nicht mehr hin. Aber hemmungsloses Knutschen mit unterschiedlichen Partner und enges Tanzen ist schon drin *knuddel2* Es steht ja auch der Gedanke im Vordergrund, neue Leute kennen zu lernen und sich auch mal unter "normalen" Umständen zu treffen.

Auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf euch! Vielen Dank auch das restliche AbN-Team: Dreams90, Michl1985 und Marques86, die hier nicht unerwähnt bleiben sollen *knuddel*

Bis heute Abend!

Miss Posie *bussi*
*******y89 Frau
29 Beiträge
liebe Leute ....
.... freu mich tierisch auf heut abend! Lasst uns mal wieder richtig gut und ausgelassen feiern!
so ihr lieben
Heute Abend ist es wieder so weit.
Ich freu mich schon sooooo rießig.
Es kommen so viele lieb gewonnene Freunde und ich bin mächtig gespannt auf die vielen neuen Gesichter die sich angemeldet haben.
Es wird mit sicherheit eine augelassene heiße partynacht
Küsschen eure Dreams
*******k007 Mann
24 Beiträge
Sehr netter Abend
auch wenn ich erst um halb 12 dazu gestoßen bin, es war ein sehr netter Abend. War da erste mal in eurer Runde, aber sicher nicht zum letzten Mal. Durfte ein Paar sehr nette Menschen kennenlernen und hoffe diese beim nächsten mal wieder zu treffen. Gerne auch schon früher wieder, wenn es sich ergibt *zwinker*
***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank fü dne tollen Abend
Hallo Lieben,

vielen Dank an euch alle für den super schönen Abend! Es waren wirklich viele, viele Leute da, ich wußte irgendwann wirklich nicht mehr, wer alles dazu gehört und wer nicht. Echt heftig!

Ein bisschen schade fand ich speziell gesten, dass es im Peaches so laut war (wie immer *zwinker*), hätte mich wirklich mit vielen von euch gerne näher unterhalten. Aber natürlich kann keine Veranstaltung alles bieten und hier gings in erster Linie ums feiern *dance*

Wir hoffen natürlich, dass ihr auch viel Spaß hattet neue Leute kennen gelernt habt!

Liebe Grüße

Miss Posie
die mit dem Hut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.