Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3520 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop BDSM- Lust oder Perversität ? - Nettelsee (16.09.2

********s_SH
3 Beiträge
Themenersteller 
Workshop BDSM- Lust oder Perversität ? - Nettelsee (16.09.2
Workshop
Wir möchten Interessierten und Anfängern einen Einblick geben in die Vielfältigkeit des BDSM.

Was ist BDSM ? Wo kommt es her und was bedeutet es ?

Wir sprechen wir über die Anatomie des Körpers, der Umgang mit dem Partner während einer Session, Sicherheit, geeignetes Schlagwerkzeug und Schlagtechniken und stellen ein paar Geräte sowie Spielarten von Dominanz und Unterwerfung vor. Zum Abschluß folgt ein praktischer Teil.

Bin ich sadistisch oder masochistisch ? Dominant oder devot ? Oder beides ?

Es gibt mehr als genug Klischees und Vorurteile und allzu wenige Leute trauen sich zu ihren Neigungen zu stehen und zu sagen, was sie mögen. Keiner steht auf Schläge - aber alle wollen bei einer Session zugucken...

Da wir eine ordentliche Betreuung gewährleisten möchten und Zeit haben auf alle Fragen ausführlich einzugehen, ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen bzw 4 Paare begrenzt.

Mitzubringen:
• eng anliegende Kleidung
• dicke Socken
• eigenes Schlagwerkzeug (Gerte, Flogger o.ä.), wenn vorhanden


Workshop BDSM- Lust oder Perversität ?
Workshop

Nettelsee, Schleswig Holstein
16.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop BDSM- Lust oder Perversität ?



**********fu_sh Mann
9 Beiträge
Workshop-Lust oder Perversität
Die Veranstaltung am Dienstagabend konnte ich leider nicht besuchen da ich noch auf der Heimfahrt von der Arbeit war. Die Bilder mit den Räümen und den Geräten sind Toll - nein Spitze. Mit meiner devoten BDSM und bisexueller Neigung würde ich gerne einmal an einen ähnlich gestaltenen Workshop teilnehmen. Gibt es dort eine BDSM-Gruppe die sich regelmäßig trifft.
*******ade Frau
81 Beiträge
Der Workshop war klasse!
Vielen Dank für den tollen Abend, es war wirklich super und auch "lehrreich" für mich/uns *g*

Gerne wieder *zwinker*
****ki Paar
43 Beiträge
Danke für das Feedback
Hi Takara,

uns hat es auch viel Spaß bereitet.
Wir werden es bestimmt mal wiederholen.
***ns Mann
223 Beiträge
total toll
Also ich bin immernoch total geflasht von dem Workshop, Die Gruppengröße war genau die richtige, so konnte auf jede Frage Individuell eingegangen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.