Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| TRASHGIRL |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| TRASHGIRL |
Wollte eigentlich von einem alten Turm am Rhein Ausflugsdampfer mit diesen hübschen wehenden Fähnchen überalldran (ja das ist wirklich sehr schön) fotographieren,........aber leider war der Eingang zum Turm versperrt..........
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob man es nun mag....
oder auch nicht, erotisch finden wir es nun nicht grade.

*roll* vom Frenchloverpaar
... ich finds krass gut !

lg micha
Wir mögen...
es!!!!

Dies ist einmal eine andere Art von erotische Fotografie!
Denn es muss ja nicht immer das klassische usw. sein. Über dieses Bild sollte man sich auch einmal in Ruhe Gedanken machen.

Magicdesire, Deine Art von Fotografie gefällt uns, denn sie regt immer zum
nachdenken an und nicht nur zum hinschauen.

Einfach nur *spitze*

LG Fabelwesen
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schönes bild
***os Mann
2.742 Beiträge
wow super cool
tolle tonung
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne aufnahme
gut in szene gesetzt und wunderbar bearbeitet............

lg rex
sehr geiles Bild.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das ist mal ein Werk ...
von Dir, das mich ausnahmsweise nicht wirklich vom Hocker haut! Ich liebe eigentlich trashige Akzente, aber hier kommt mit- wie ich finde- ungünstiger Beleuchtung und "sub- optimaler" Inszenierung keinerlei "Erotik- Feeling" auf...

Grüße
Sir Marc
ein einfaches ........
wowwwwww..........

finde die Gesamtkomposition einfach nur klasse. Das einzige, evtl. ein klein wenig softer im Kontrast um ein wenig mehr zeichnung in die Schatten zu bringen oder liegt das an der Komprimierung?!?!.......

Die Farbe zur Szene...... toll.

Mehr davon............... *ggg*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
du ,achst echt hammer fotos..
das subway gefällt mir besonders gut
Wow
geil das wäre ja was für mich *ggg* Aber is ja nur ein Bild und zwar ein sehr geiles
Eigentlich nerven mich diese Bilder ja langsam bereits, da es bestimmte Leute gibt, die nur solche Fotos von sich in ihre Profile setzen und ich dessen fast schon überdrüssig bin. *zwinker*
Aber das Foto ist wirklich toll und ich freue mich, sowas mal im jc zu sehen!!!!!!

Liebe Grüße,
she
Nicht grade meine Geschmacksrichtung in Sachen bild und für mich auch keineswegs erotisch oder gar prickelnd...

lg
fellinlove (w)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@fellilove
Du hast vollkommen Recht. Für mich ist es auch nicht erotisch. Ich habs hier eingestellt, weil es nicht Mainstream ist und sich hier in Punkto "Erotik" und "Zielgruppe" die Geschmäcker sicherlich teilen. Das ist auch gut so, sonst hätten wir alle die gleichen Nasen.

Für mich war ausschlaggebend, daß Umgebung, Model, Bekleidung und Körpersprache zusammenpasst, insbesondere da hier nichts gestellt oder inzeniert ist. Es ist in der Gegend des Models mit ihrer Bekleidung und nach ihren Vorstellungen und so wie sie ist aufgenommen worden. Halt eine authentische Darstellung vollkommen "Silikon"-Frei.

MD
*******pawn Mann
82 Beiträge
Carpe Noctem...
das war das erste was mir zu dem Bild in den Kopf kam, Erotik liegt immer im Auge des Betrachters, meiner Meinung nach transportiert das Bild schon ne gewisse Art von Erotik, das Modell sieht in meinen Augen aus als sei sie ein Vamp der auf Streifzug durch die Nacht ist um sich das nächste Opfer zu suchen...die düstere Stimmung kommt echt gut rüber.

Die authentische Darstellung ist dir gelungen, Respekt an dich un dein Modell !

Ach ja noch was, der Motion effect is super gemacht , das Bild gibt mir das Gefühl als würde man ins Bild reingezogen.

Deine Bilder sind genial, weiter so !!!

.:MfG:.:Spawn:. *fiesgrins*
Sieht interessant aus
hmmmm... interessante aufnahme .... lensbaby oder EBV?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.