Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
729 Mitglieder
zum Thema
Modelle mit Intimbehaarung gesucht / Region Rhein-Nahe3
Laut einer aktuellen Umfrage wird wieder deutlich mehr Haar getragen…
zum Thema
CFNF - Foto & Video (Rhein-Nahe + Region)3
Suche Modelle zur Umsetzung diverser Geschichten in Form von Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Nahe Region: Erotische Bildergeschichten

NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Rhein-Nahe Region: Erotische Bildergeschichten
Als eines meiner jüngeren fotografischen Projekte plane ich eine Art Bildergeschichte, die eine vorgegebene Handlung ähnlich einem Comic erzählen soll, dabei jedoch ohne Worte auskommen soll - eine kleine Anekdote, die insbesondere Fahranfängern zu mehr Vorsicht raten soll:

Eine junge Fahrerin nimmt in etwas zu gut gemeinter Absicht eine Anhalterin mit. Die beiden verstehen sich zunächst auch gut, bis die Anhalterin sie schließlich auf einen abgelegenen Platz/Wiese/Waldstück/See führt, plötzlich eine kleine Pistole aus ihrer Tasche zückt und die Fahrerin zum Aussteigen drängt.

Anschließend lässt sie sich Autoschlüssel und Wertsachen aushändigen. Da sie aber mit der spärlichen Beute unzufrieden ist, und um sich einen besseren Vorsprung zu verschaffen, knüpft sie ihrem Opfer kurzerhand noch die Kleidung ab und lässt dieses völlig nackt alleine zurück, während sie sich mit Fahrzeug und Beute aus dem Staub macht.

Beim Anfahren lässt sie in einer provokanten Geste die Pistole aus dem Fenster fallen. Sogleich stürzt sich das Opfer darauf, nur um zu ihrem Erschrecken festzustellen, dass es sich hierbei lediglich um eine Spielzeugpistole handelte. Ein kurzer Gedanke, und dann Schnitt - abschließend sieht man die beraubte Fahrerin nun ihrerseits mit Rücken zur Kamera am Straßenrand stehen, nackt, den Daumen raushaltend, und die Waffe hinterm Rücken versteckt, während auch schon das nächste Auto rechts ran fährt - open End *zwinker*

Dies ist zunächst die Rahmenhandlung der geplanten Geschichte - Abwandlungen und Erweiterungen sind dabei jederzeit möglich, um z.B. auch persönliche Vorlieben und Wünsche mit einbringen zu können.

Beispielsweise könnte die diebische Anhalterin ihr Opfer noch weiter schikanieren:
auf den Boden legen, tanzen lassen, vor dem Auto herlaufen, an einen Baum binden, oder gar zu sexuellen Handlungen nötigen.

Ebenso kann die Besetzung auch noch erweitert werden - anstelle einer einzelnen Fahrerin könnte auch ein Pärchen im Auto sitzen, oder gar die ganze Clique. Sollten sich gar zwei Paare an Bord befinden, so könnte man auch Swinger-Elemente einbringen.

Mindestbesetzung hierfür wären 3 Personen und 2 Fahrzeuge:
• die Fahrerin in ihrem eigenen Wagen
• die diebische Anhalterin
• die Person, die in der Schluss-Szene mit dem zweiten Wagen anhält

Sollten sich gar 8 etwa gleichaltrige weibliche Darsteller finden, stünde zudem eine etwas umfangreichere Geschichte zur Verfügung, die noch um einiges zynischer und ironischer ist. In dieser Fassung ist allerdings eine eingeschlechtliche weibliche Besetzung erforderlich.
Ist schonmal eine interessante Geschichte *g*
Lg
NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*

Habe zumindest die "kleine" Version davon nun mal ein wenig ausführlicher beschrieben. Die eigentlich geplante "größere" Version ist noch um einiges spannender und auch dramaturgisch ausgefeilter strukturiert - da ich aber nicht weiß, wie viele Ideenklauer hier bei JC vllt unterwegs sind, bleibt es zunächst mal bei der kleinen Besetzung.

Einige ausgewählte Personen durften sie bereits probelesen, und haben sie durchweg gelobt. Nahezu alle möchten gerne die Rolle der diebischen Anhalterin übernehmen, ausrauben lassen möchte sich allerdings kaum jemand bisher ^^

Vielleicht habe ich hier bei JC etwas mehr Glück bei der Suche *g*

...und auch weitere Ideen für möglicherweise zusätzliche Schikanierung von Seiten der Anhalterin sind jederzeit willkommen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Was würdet IHR an ihrer Stelle tun, um eure Position so richtig auszukosten?

Ihr seid euch immerhin als einzige voll bewusst, dass ihr lediglich eine Spielzeugpistole in Händen haltet - und euer armes Opfer (oder DIE armen Opfer...?;) ) halten sie für echt *ggg*
Naja da eher die ausgeraubte zu mir passt kann ich dir nicht sagen was ich als diebische anhalterin machen würde ^^ ist nicht meine rolle *ggg* aber da werden sich ja wohl schon n paar Leute finden *zwinker*
NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
schade, dass du so weit weg wohnst...

aber wenn du Lust hast, vllt findet sich ja mal eine Gelegenheit, zusammen zu shooten. Potentielle Diebe gibt es anscheinend ja jede Menge, die finden sich schnell *ggg*

Wenn sich ein entsprechender Cast aufstellen ließe, können wir ja mal schauen - vllt komme ich mal zu euch in die Ecke, oder ihr kommt als Gruppe zu uns. So könnte man sich Spritkosten oder ein gemeinsames Gruppenticket für die Bahn teilen.
Na klar wenn du mal zusammen shooten möchtest ,sag Bescheid *zwinker*
NN
**3 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Bescheeeeeid *g*

...müssen lediglich die Entfernung irgendwie überbrücken.

PS: aber bloooß nicht per Anhalter reisen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.