Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisches Mittelsachsen
99 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja ich habe

Ja ich habe
es auch mal probiert!
Ich habe ziemlich viele Ideen die in die Richtung Skulpturen gehen, und frage mich nun ob ich das weiter machen sollte oder eher nicht?
Rene
es kommt allerdings drauf an, was du mit dem wunderschönen Werk erreichen möchtest, in welche Richtung, z.B. das Werk mit Floristik, Gartenbau oder Wandlicht-Deko zu verbinden, um nur das zu wissen, ob du dieses Werk vervollständigen kannst oder nicht. Oder einfach so sein lassen. Ist lieb gemeint.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also....,
wir finden es toll und würden es uns
glatt an die Wand hängen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Danke!
na da bin ich mal auf der Suche nach Menschen die von sich eine Skulptur haben wollen, ich bin natürlich auch für sehr ausgefallene Sachen dankbar, habe da echt krasse ideen.
Rene
Ich finde deine Skulptur super. Mach weiter....lasse deinen Ideen freien lauf. Es sieht auch so (ohne Floristik oder Hintergrundlicht) gut aus. Acryl- oder Ölbilder hängt man sich ja auch so an die Wand. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Würde mich freuen, wenn du noch andere Skulpturen zeigen würdest.
LG Ciao LunaWitch
Finds gut
sage dir bescheid, wenn es mich nächstes Jahr mal wieder nach Bayern treibt *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir finden es sehr sinnlich und es würde auf alle Fälle einen schönen Platz an der Wand bekommen, wo es auf jeden Fall ins Auge fällt.

LG
skylovers
@skylovers
hat die ideale Idee - diese Brustskulptur kann sich bestens an der Wand machen. *roll* besonders im Schlafzimmer.
Meine neue
Ich habe wieder eine neue Skulptur gemacht.
Was haltet ihr so davon?
Rene
Meine neuste Skulptur!
*******tor Mann
26 Beiträge
Super Farbmuster
@ Rene_Fritzsche:

hey ich habe gerade dein absolut gelungenes Meisterwerk gesehen! Sieht richtig gut aus! Wie hast Du die Abformung gemacht!? Ist die Skulptur hinten geschlossen oder offen? Und wie hast Du dieses geile Farbmuster hinbekommen!? *g*

Ich bin begeistert! *zwinker*
danke!
also die ist hinten offen, wäre aber auch kein Problem die zu zumachen, aber das Model wollte das so.

Leider sieht man auf dem Bild die wirklichen Details gar nicht, die ganze Skulptur ist noch ziemlich stark strukturiert. Wie ich das gemacht habe, verrate ich nicht, einfach überlegen und es probieren. Da liegt doch der Reiz in dem Ganzen.
Rene
Schade
dass du so weit weg wohnst, als Modell hätten wir gerne unsere Büste dann ins Wohnzimmer gestellt. *ggg*
Ja
leider wohne ich genau in der anderen Ecke von DE. Schade bei euch würde sich das auch lohnen!!
Denke aber es wird sich bestimmt ein guter Künstler bei euch finden.
Rene
*******aan Mann
84 Beiträge
deine Skulpturen haben auf jeden Fall etwas , gefallen mir echt gut ......
****iko Mann
11.369 Beiträge
Skulpturen des eigenen bzw des Körpers von der Partnerin finde ich auch sehr gut. Würde mir die Brustskulptur dito ins Schlafzimmer hängen...



lg

deWinni
gelungene Umsetzung
*top*
super Idee-super Umsetzung.
Läßt auch noch Freiraum für Phantasien.
Bin schon gespannt auf die nächste Skulptur.
Liebe Grüße
Luna
Skulpturen
Hallo@Rene_Fritzsche

Ich kann mich meinen Vorschreibern hier nur anschließen finde beide Skulpuren sehr schön obwohl mir die erste besser gefällt.

Nur weiter so.

Lieben Gruss Golden_Girl
danke!
für die vielen antworten.
Werde morgen ein neues Bild von einer Skulptur einstellen.
Muss nur mal schauen wie ich die am besten fotografiere.
Rene
****l68 Mann
609 Beiträge
gratulation
sehr schön geworden! das muster und die farbe erinnern ein wenig an "körperwelten".

well done, weiter so
Und da
ist meine neue Skulptur.
Freue mich über Kommentare dazu. Auch wenn sie negativ sein sollten.
Danke Rene
boarrrrrrr
Hallo@Rene_Fritzsche

wow die ist ja mal super gelungen. Gratulation eine sehr schöne
skulptur.

Nur weiter so.

Lieben Gruss Golden_Girl
****iko Mann
11.369 Beiträge
*top*

uns gefällt die Skulptur auch sehr gut, ein toller Blickfang den nicht jeder im Wohnzimmer stehen hätte

lg

deWinni
Die Idee
diese Halogenleuchten mit einzubringen, lässt diese Skulptur einfach im neuen "Licht" erscheinen - wieder ein neues Accessoir für schöner Wohnen. *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ohne Worte , würden wir uns gerne mal nach dem Preis hier drüber erkundigen!
Uns gefällt es sehr!
Interesse?
dann schreibt mir einfach eine CM.
Würde mich freuen wenn sich ein paar melden.
Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.